Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Likes von Usern auf der Ignore Liste
#21
Also ich finde, jeder darf für sich entscheiden, ob er das volle Angebot im Forum nutzt, oder nicht. Was ja auch diese Ignoreliste einschliesst.
Bin sogar dafür, eine neue Statistik mit einzupflanzen und uuuuunbedingt Benachrichtung per Mail...
User xy hat dich auf seine Freundesliste gesetzt.
oder:
User xy ignoriert dich jetzt.
zusammenfassend:
User xy hat dich schon so und so oft ignoriert und dann wieder auf die Freundesliste gesetzt.
Für alle, die es zeitlich nachvollziehen wollen:
User xy hat dich heute Vormittag so und so oft ignoriert und wieder auf die FL genommen Tongue
Ich persönlich wäre viel zu neugierig, könnte ich meine "Feinde" nicht mehr beobachten Blush

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#22
(05.Jul.2011, 08:06 )Lachwurzn schrieb: Und was du vielleicht nicht weißt, lieber Rabiz: in Österreich tut man derzeit alles, damit die Schüler nicht mehr sitzen bleiben. Davon werden sie zwar nicht besser bei PISA, aber sie bekommen stramme Wadeln.

Naja, wenn davon dann irgendwann die Ergebnisse beim Fußball besser werden... Angel

Übrigens: Ist es paradox oder ausgleichende Gerechtigkeit, daß gerade diejenigen Schüler, die es während des Schuljahres nicht schaffen im Unterricht ruhig sitzenzubleiben, am Schuljahresende dafür sitzenbleiben dürfen? Undecided

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#23
(04.Jul.2011, 20:07 )Ejadis schrieb: Wenn ich jemanden auf ignore hab, kann mir dieserwelcher ja keine PN mehr schicken.
Nun ist mir aufgefallen, daß man Likes von diesen Usern bekommen kann - kann man das bitte abstellen? Wenn ich wen ignoriere mag ich nicht von ihm geliked werden! Dodgy

Wennst dem/der Betreffenden sagst, dass er/sie auf Deiner Ignoreliste steht, hört sich das Liken sicher ganz von selber auf. Idea
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
(05.Jul.2011, 11:17 )Stegi schrieb:
(04.Jul.2011, 20:07 )Ejadis schrieb: Wenn ich jemanden auf ignore hab, kann mir dieserwelcher ja keine PN mehr schicken.
Nun ist mir aufgefallen, daß man Likes von diesen Usern bekommen kann - kann man das bitte abstellen? Wenn ich wen ignoriere mag ich nicht von ihm geliked werden! Dodgy

Wennst dem/der Betreffenden sagst, dass er/sie auf Deiner Ignoreliste steht, hört sich das Liken sicher ganz von selber auf. Idea

Nö.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#25
(05.Jul.2011, 14:08 )Ejadis schrieb:
(05.Jul.2011, 11:17 )Stegi schrieb:
(04.Jul.2011, 20:07 )Ejadis schrieb: Wenn ich jemanden auf ignore hab, kann mir dieserwelcher ja keine PN mehr schicken.
Nun ist mir aufgefallen, daß man Likes von diesen Usern bekommen kann - kann man das bitte abstellen? Wenn ich wen ignoriere mag ich nicht von ihm geliked werden! Dodgy

Wennst dem/der Betreffenden sagst, dass er/sie auf Deiner Ignoreliste steht, hört sich das Liken sicher ganz von selber auf. Idea

Nö.
Feigling Big Grin
oute dich doch endlich und gib uns deine Ignorliste kund. Wir fiebern darauf Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#26
- geokasimir ;-)
- ?

ich glaub, die ignoreliste ist gar net lang. ich bin was ganz besonderes :-P
Zitieren
#27
(06.Jul.2011, 00:13 )Bavarix schrieb: Feigling Big Grin
oute dich doch endlich und gib uns deine Ignorliste kund. Wir fiebern darauf Blush

Wenn das zu viel Arbeit ist, kannst du alternativ auch jene auflisten, die NICHT draufstehen... Big Grin


Je nachdem, wer oder wie viele auf der Liste stehen... alsbald wir uns dann zwischen gespielter Anteilnahme oder geheucheltem Beileid entschieden haben, werden wir dir unverzüglich kondolieren.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#28
(06.Jul.2011, 06:40 )Lachwurzn schrieb:
(06.Jul.2011, 00:13 )Bavarix schrieb: Feigling Big Grin
oute dich doch endlich und gib uns deine Ignorliste kund. Wir fiebern darauf Blush

Wenn das zu viel Arbeit ist, kannst du alternativ auch jene auflisten, die NICHT draufstehen... Big Grin


Je nachdem, wer oder wie viele auf der Liste stehen... alsbald wir uns dann zwischen gespielter Anteilnahme oder geheucheltem Beileid entschieden haben, werden wir dir unverzüglich kondolieren.

komisch .... ich sehe keine Pfostings mehr ... Big Grin
Zitieren
#29
(06.Jul.2011, 06:57 )termite2712 schrieb: komisch .... ich sehe keine Pfostings mehr ... Big Grin

na endlich schreibt hier wieder wer was und ich dachte schon das forum is down Tongue
termite wie gehts dir? lange nichtmehr gehört?!

warum siehst du keine postings ? ich glaub da hats wasWinkDodgy
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#30
(06.Jul.2011, 17:30 )tweetykojote schrieb: warum siehst du keine postings ? ich glaub da hats wasWinkDodgy

Keine Ahnung ... ich seh nur mehr deine ... vielleicht hab ich da was kaputt gemacht?

Zitieren
#31
(06.Jul.2011, 18:40 )termite2712 schrieb:
(06.Jul.2011, 17:30 )tweetykojote schrieb: warum siehst du keine postings ? ich glaub da hats wasWinkDodgy

Keine Ahnung ... ich seh nur mehr deine ... vielleicht hab ich da was kaputt gemacht?
Jetzt siegst mi, oder???
Hob di kurz aus der Liste rausg'nommen Big Grin

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#32
(06.Jul.2011, 18:51 )Bavarix schrieb: [
Jetzt siegst mi, oder???
Hob di kurz aus der Liste rausg'nommen Big Grin

i glaub du hast da was missverstanden. wenn irgendwer auf deiner ignorierliste stünde, dadast du eam nimma seng messn und net umgekeat ;-)

sonst wärs ja eine unsichtbar-liste und keine ignore-liste, oder hob i di foisch vastondn, donn tuats ma lad

Zitieren
#33
(06.Jul.2011, 18:40 )termite2712 schrieb: Keine Ahnung ... ich seh nur mehr deine ... vielleicht hab ich da was kaputt gemacht?

Guggug? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#34
(06.Jul.2011, 18:40 )termite2712 schrieb:
(06.Jul.2011, 17:30 )tweetykojote schrieb: warum siehst du keine postings ? ich glaub da hats wasWinkDodgy

Keine Ahnung ... ich seh nur mehr deine ... vielleicht hab ich da was kaputt gemacht?

Und i hob no gsogt Druck ned übaroi drauf du kennst Di ned aus

Die werden alle bei einem bauertrail sein und haben uns vergessen....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#35
Hallo?

Keiner mehr da? Huh
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#36
(06.Jul.2011, 22:08 )Ejadis schrieb: Hallo?

Keiner mehr da? Huh

Siehst du mich?
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#37
Fades Forum ... niemand schrubbt mehr was
Zitieren
#38
Jetzt setze ich mich mal probeweise auf meine eigene Ignorierliste Big Grin
Hilfeeee..
[Bild: smileys-geschockte-006.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#39
(06.Jul.2011, 22:47 )Bavarix schrieb: Jetzt setze ich mich mal probeweise auf meine eigene Ignorierliste Big Grin
Hilfeeee..
[Bild: smileys-geschockte-006.gif]

Ich seh dich noch. Big Grin
(06.Jul.2011, 22:45 )termite2712 schrieb: Fades Forum ... niemand schrubbt mehr was

Doch, da schrubben noch ein paar. [Bild: 0,1020,1291850,00.jpg] Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#40
(06.Jul.2011, 22:45 )termite2712 schrieb: Fades Forum ... niemand schrubbt mehr was

und ich wollte grad was wegen der eifon äpp nachfragen aber wenn nur du da bist kann ich mir da ja auch sparen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Likes Anzeige cosheen 17 3.836 12.Jan.2011, 10:05
Letzter Beitrag: cosheen
  Sicherheitsupdate auf MyBB 1.4.13 und Ankündigung von MyBB 1.6. Tafari 21 6.608 08.Aug.2010, 22:16
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: