Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Likes von Usern auf der Ignore Liste
#1
Wenn ich jemanden auf ignore hab, kann mir dieserwelcher ja keine PN mehr schicken.
Nun ist mir aufgefallen, daß man Likes von diesen Usern bekommen kann - kann man das bitte abstellen? Wenn ich wen ignoriere mag ich nicht von ihm geliked werden! Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#2
Hallo,

denke, das dies nicht funktioniert. Das Like Add in greift nicht auf die Ignoreliste zu.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Hm. Sollte es das nicht aber? Mir geht's nur um das Gefälltmir, Bewertungen warad'n ma eh egal.

Wär das denn ein großer Umbau, das zu ändern?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#4
(04.Jul.2011, 20:18 )Ejadis schrieb: Wär das denn ein großer Umbau, das zu ändern?

Du meinst: ganz weg damit?
Dafür kriegst ein ganz großes Heart !!!!!

Zitieren
#5
überrascht mich sowas von gar nicht ;-)
Zitieren
#6
(04.Jul.2011, 20:23 )termite2712 schrieb:
(04.Jul.2011, 20:18 )Ejadis schrieb: Wär das denn ein großer Umbau, das zu ändern?

Du meinst: ganz weg damit?
Dafür kriegst ein ganz großes Heart !!!!!

Nö, nur bei denen, die bei mir in Ungnade gefallen sind. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#7
ooooooch ... und ich dachte schon, des Zeugs verschwindet engültig.
Leider habe ich nicht immer den Feuerfuchs zur Verfügung, der mir den Schmarrn dank löblichem add-on ausblendet Sad
Zitieren
#8
(04.Jul.2011, 20:07 )Ejadis schrieb: Wenn ich wen ignoriere mag ich nicht von ihm geliked werden! Dodgy

Stalking: „Verhaltenskonstellation, in der eine Person der anderen wiederholt unerwünschte Kommunikation oder Annäherung erzwingt“.

Aha, so weit ists schon im Forum...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#9
Der/Die Betreiber des Forums werden sich schon was gedacht haben, warum sie eine Ignore-Funktion eingeführt haben ...
Zitieren
#10
@Termite :
857 Likes :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
858:-)
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
Bin ich froh, dass ich diesen Schmarrn nicht im löblichen Feuerfuchserl sehe Tongue
Zitieren
#13
(04.Jul.2011, 20:07 )Ejadis schrieb: Wenn ich jemanden auf ignore hab, kann mir dieserwelcher ja keine PN mehr schicken.
Nun ist mir aufgefallen, daß man Likes von diesen Usern bekommen kann - kann man das bitte abstellen? Wenn ich wen ignoriere mag ich nicht von ihm geliked werden! Dodgy

rofl.
sorry wenn ich das so direkt sag, aber mir scheint, Du hast das Likes-Konzep absolut nicht begriffen.

erstens ist das kein Lob für Dich, sondern für Dein Posting. Zweitens ist das Likes prinzipiell nicht zu Deiner Orientierung, wie gut Dein Beitrag ankommt, sondern zur Orientierung aller Nutzer, um Ihnen das Auffinden von interessanten Beiträgen zu erleichtern. Und drittens ist es mit Verlaub ungeheuer kindisch, jemandem, den man nicht mag, verbieten zu wollen, einen selbst zu mögen oder seine Beiträge gut zu finden.

Und dass Du mich jetzt ja nicht likest sonst ignore ich Dich Cool
Zitieren
#14
(04.Jul.2011, 21:44 )PompDuck schrieb:
(04.Jul.2011, 20:07 )Ejadis schrieb: Wenn ich jemanden auf ignore hab, kann mir dieserwelcher ja keine PN mehr schicken.
Nun ist mir aufgefallen, daß man Likes von diesen Usern bekommen kann - kann man das bitte abstellen? Wenn ich wen ignoriere mag ich nicht von ihm geliked werden! Dodgy

rofl.
sorry wenn ich das so direkt sag, aber mir scheint, Du hast das Likes-Konzep absolut nicht begriffen.

erstens ist das kein Lob für Dich, sondern für Dein Posting. Zweitens ist das Likes prinzipiell nicht zu Deiner Orientierung, wie gut Dein Beitrag ankommt, sondern zur Orientierung aller Nutzer, um Ihnen das Auffinden von interessanten Beiträgen zu erleichtern. Und drittens ist es mit Verlaub ungeheuer kindisch, jemandem, den man nicht mag, verbieten zu wollen, einen selbst zu mögen oder seine Beiträge gut zu finden.

Und dass Du mich jetzt ja nicht likest sonst ignore ich Dich Cool

Ich! bin! nicht! kindisch! *stampf*

@Rabiz: Ein wenig drastisch formuliert, aber im Prinzip...Cool
(04.Jul.2011, 21:31 )termite2712 schrieb: Der/Die Betreiber des Forums werden sich schon was gedacht haben, warum sie eine Ignore-Funktion eingeführt haben ...

Ja, aber halt ned ganz zu Ende. Undecided
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#15
(04.Jul.2011, 21:48 )Ejadis schrieb: @Rabiz: Ein wenig drastisch formuliert, aber im Prinzip...Cool

Du, wenns sein muss kann ich ganz schön drastisch, sogar ziemlich drastisch drastisch! Ich kann sogar soo drastisch drastisch drastisch, dass es echt drastisch drastisch-drastisch ist! (Ach, ich liebe dieses Wort!Heart)

Drastischen Gruß nach Wean
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#16
wie ihr benutzt den knopf wenn euch was gefällt ?
ich dachte damit makiert man gelesenes nur geht er halt in letzter zeit ned richtig
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#17
(04.Jul.2011, 21:29 )Rabiz schrieb:
(04.Jul.2011, 20:07 )Ejadis schrieb: Wenn ich wen ignoriere mag ich nicht von ihm geliked werden! Dodgy

Stalking: „Verhaltenskonstellation, in der eine Person der anderen wiederholt unerwünschte Kommunikation oder Annäherung erzwingt“.

Aha, so weit ists schon im Forum...

Gruß
Rabiz

bis heute wusste ich ja von nix, also kanns wohl schwer eine unerwünschte annäherung gewesen sein, einige wenige posts zu liken ;-))

wenns üüüüberhaupt um mich geht. ist ja alles nur vermuuutung... kindergarten
Zitieren
#18
(04.Jul.2011, 23:40 )geokasimir schrieb: kindergarten

Nee, im Kindergarten heißt es "...dann bist du nicht mehr mein Freund!"...

...aber die Zeit wird kommen wo es heißt "...dann leike ich dich nicht mehr!" Big Grin

Gruß
Rabiz

Übrigens: Stalking habe ich nicht im Kindergarten, dafür aber um so mehr in der Schule erfahren - immer diese Lehrer mit ihrer wiederholt unerwünschten Kommunikation oder Annäherung !... Cool
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#19
(04.Jul.2011, 23:51 )Rabiz schrieb: Nee, im Kindergarten heißt es "...dann bist du nicht mehr mein Freund!"...

...aber die Zeit wird kommen wo es heißt "...dann leike ich dich nicht mehr!" Big Grin

Kenn mi im Gesichtsbuch zwar nicht aus, aber ist das dort nicht so?
Dort hat man doch viele "Freunde" ... oder wird die "Freund"-Funktion getrennt von der "gefällt mir"-Funktion gesehen?
Aber eigentlich eh wuarscht ... Wink

Zitieren
#20
(04.Jul.2011, 23:51 )Rabiz schrieb: ... immer diese Lehrer mit ihrer wiederholt unerwünschten Kommunikation oder Annäherung !... Cool

Das "Like it" ist ja sowas wie ein "+1" in der Forumswelt. Für ein +1 wurde man an meiner Schule noch verdroschen... Angel

Und was du vielleicht nicht weißt, lieber Rabiz: in Österreich tut man derzeit alles, damit die Schüler nicht mehr sitzen bleiben. Davon werden sie zwar nicht besser bei PISA, aber sie bekommen stramme Wadeln.







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Likes Anzeige cosheen 17 3.824 12.Jan.2011, 10:05
Letzter Beitrag: cosheen
  Sicherheitsupdate auf MyBB 1.4.13 und Ankündigung von MyBB 1.6. Tafari 21 6.603 08.Aug.2010, 22:16
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: