Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trackable-Sammlung - Problem
#21
(04.Jul.2011, 21:33 )Bavarix schrieb:
(04.Jul.2011, 21:28 )HUD1008 schrieb:
(04.Jul.2011, 21:25 )Bavarix schrieb: Ja geht alles problemlos. Egal ob ich es gleich zurücklege oder erst aus dem TB-Screen mache.

Hmm. Seltsam. Muss ich nochmal rumspielen. Danke auf jeden Fall. Smile
Schick Ejadis und mir bitte über PN die TB-ID. Dann loggen wir ihn mal und geben ihn dir dann wieder zurück Rolleyes
Ich log ehrlich nur: Seen in the hands of the owner
und du Ejadis?

Ich wollts vorher schon vorschlagen, hab mich aber nicht getraut - man hat ja so einen gewissen Ruf. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#22
(04.Jul.2011, 21:59 )Ejadis schrieb: Ich wollts vorher schon vorschlagen, hab mich aber nicht getraut - man hat ja so einen gewissen Ruf. Big Grin

Schick mir ein Püpp und ich schick dir meine Codes. Oops, das hab ich jetzt aber nicht laut gesagt, odddrrr? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#23
(04.Jul.2011, 22:00 )HUD1008 schrieb:
(04.Jul.2011, 21:59 )Ejadis schrieb: Ich wollts vorher schon vorschlagen, hab mich aber nicht getraut - man hat ja so einen gewissen Ruf. Big Grin

Schick mir ein Püpp und ich schick dir meine Codes. Oops, das hab ich jetzt aber nicht laut gesagt, odddrrr? Big Grin

Püpps reisen nicht mit der Post...Sad Und per TB ist schon einmal grauslich in die Hose gegangen. Wir werden uns wohl mal treffen müssen. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#24
(04.Jul.2011, 21:56 )HUD1008 schrieb:
(04.Jul.2011, 21:40 )howc schrieb: hauptsache zusammengeräumt ist

Ist es ja eben nicht. Sad

Jetzt hab ich vorher den Firefox mal neu gestartet - nix gnutzt. Cache (unlöblich, ich weiß) vielleicht mal leeren?
Ich glaub' der arme Fuchs kann nichts dafür. Blush armer feuriger Fuchs. Schau mal lieber bei GS ob dort der Status deines "Dingens" etwas Besonderes hat. Ich glaube stark der Grund liegt direkt mit deinem GC/TB zusammen.

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#25
...ooooder vielleicht, weil du deutsch eingestellt hast? Versuchs mal mit der Originalversion!
Ich hab englisch, was hast du, Bavarix?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#26
ich hab da auch eine coin liegen die ich nicht discovern kann
wenn ichs über die nummer suche steht sie is nicht aktiviert und wenn ichs über den cache suche steht der code is falsch
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#27
Auch in Englisch steht "move to inventory". Hab mal einen Screenshot gemacht.


[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#28
(04.Jul.2011, 22:09 )tweetykojote schrieb: ich hab da auch eine coin liegen die ich nicht discovern kann
wenn ichs über die nummer suche steht sie is nicht aktiviert und wenn ichs über den cache suche steht der code is falsch

O wie Oskar mit Null verwechselt? 7 mit T? 1 mit i?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#29
(04.Jul.2011, 22:09 )tweetykojote schrieb: ich hab da auch eine coin liegen die ich nicht discovern kann
wenn ichs über die nummer suche steht sie is nicht aktiviert und wenn ichs über den cache suche steht der code is falsch

Ich hab das Problem bei allen meinen Trackables.


Hmm, ich glaub, ich hab grad was entdeckt. Geh dem mal auf den Grund.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#30
Heh HUD, du hast ja auch eine Dragon Spinner Coin! Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#31
@HUD und wennst auf den pfeil klickst ?
@Ejadis nö nix verwechselt ich find sie ja nur steht nicht aktiviert

vl spinnt GC wieder mal ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#32
(04.Jul.2011, 22:12 )Ejadis schrieb: Heh HUD, du hast ja auch eine Dragon Spinner Coin! Heart

Ja, die ist ganz neu. Hat sich mein Mann ausgesucht. Smile


Uuuund, was soll ich sagen. Ich habs geschafft. Ich hab bei den Trackables nicht "Sammelgegenstand" angeklickt gehabt. Warum das dann aber beim ersten Mal ging, ist mir ein Rätsel, aber ehrlich gesagt, jetzt ziemlich wurscht. Cool
(04.Jul.2011, 22:01 )Ejadis schrieb: Wir werden uns wohl mal treffen müssen. Big Grin

Jetzt, wo wir ein Kind, äh Lamm miteinander haben, würds schon mal Zeit werden. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#33
@ejadis: amerikanski versiona
@hud1008: wo sein Gc nummero?
und treffen ist immer gut. Nastrovje Wink
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#34
Ähm, falls hier noch eine Lösung für das Verschiebeproblem gesucht wird (möglicherweise habe ich's zwischen anderen Meldungen überlesen Blush), bei mir hat folgendes geholfen:
Solange die GC "not collectible" war, konnte ich sie nicht in meine "Collection" verschieben. Ich hab also die GC-Beschreibung editiert und "Make this Trackable collectible" angehakt. Daraufhin konnte ich die GC vom "Inventory" in die "Collection" bewegen. Anschließend hab ich das Hakerl wieder herausgenommen und jetzt ist die GC wieder auf "not collectible", aber gut verwahrt in meiner Sammlung.
Zitieren
#35
(05.Jul.2011, 01:08 )launischerkerl schrieb: Ähm, falls hier noch eine Lösung für das Verschiebeproblem gesucht wird (möglicherweise habe ich's zwischen anderen Meldungen überlesen Blush), bei mir hat folgendes geholfen:
Solange die GC "not collectible" war, konnte ich sie nicht in meine "Collection" verschieben. Ich hab also die GC-Beschreibung editiert und "Make this Trackable collectible" angehakt. Daraufhin konnte ich die GC vom "Inventory" in die "Collection" bewegen. Anschließend hab ich das Hakerl wieder herausgenommen und jetzt ist die GC wieder auf "not collectible", aber gut verwahrt in meiner Sammlung.

Genau das war das Problem. Danke dir. Smile

(Ich lass jetzt aber einfach das Hakerl dort, weil in das Inventory kann ich die Dinger ja wieder schieben. Oder?)
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trackables Inventar | Trackable Sammlung irfie 46 21.108 28.Aug.2012, 15:59
Letzter Beitrag: Tafari
  Trackable Sammlung / Trackables Inventar Mausbiber 9 7.888 23.Jan.2012, 11:48
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Trackable-Bermuda-Dreieck Wien PompDuck 7 6.044 23.Sep.2011, 13:19
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  Trackable Sammlung Inem 8 3.964 18.May.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Luxusweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: