Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trackable-Sammlung - Problem
#1
Ich hab vor ein paar Tagen einige unserer Trackables von der Sammlung ins Inventar verschoben.

Nun möchte ich sie gerne wieder zurück in die Sammlung stecken, bis auf die, die Kilometer sammeln sollen. Aber es steht "dem Inventar hinzufügen" zur Auswahl. Sollte doch eigentlich "zur Sammlung hinzufügen" stehen. Huh

Weiß vielleicht bitte von euch jemand einen Rat?
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#2
Nö, leider nicht - versuch's doch einfach und berichte! Sie werden schon nicht komplett verschwinden.

Äääähhh...versuchs einfach. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
(04.Jul.2011, 21:15 )Ejadis schrieb: Nö, leider nicht - versuch's doch einfach und berichte! Sie werden schon nicht komplett verschwinden.

Äääähhh...versuchs einfach. Big Grin

Hab ich doch schon gemacht. Cool

Ich kann sie vom Inventar ins Inventar verschieben. Was ja voll viel Sinn macht. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#4
Ach soo...tschuldige, da hatte ich kurzfristig ein arges Problem mit dem sinnerfassenden Lesen. Moment...ich versuch das Mal selber. Kümmer du dich inzwischen schon mal um die Lösung...Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#5
Dürfte vielleicht ein Übersetzungsfehler sein.
Habe gerade probeweise einen von "inventory" zu "collection" verschoben. Danach wieder zurück zu "inventory".
Alles lief gut. Shy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
Gibts nix zu entschuldigen. Smile

Es wär halt fein, wenn ich die ganzen Trackables, die ich nicht jedes Mal besuchen lassen möchte, wieder raus aus der Liste hätte. Komisch halt.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#7
...check!

"Move to Collection" -> Coin verschwindet in der Sammlung und kann nicht mehr irrtümlich bei einem Log abgelegt werden

"Move to Inventory" -> Coin ist wieder im Inventar und kann brav Kilometer zählen.

Da steht eh immer nur das Gegenteil vom derzeitigen Zustand! Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#8
(04.Jul.2011, 21:20 )Bavarix schrieb: Dürfte vielleicht ein Übersetzungsfehler sein.
Habe gerade probeweise eine von "inventory" zu "collection" verschoben. Danach wieder zu zurück zu "inventory".
Alles lief gut. Shy

Und den nochmal vom Inventory zur Collection? Geht das auch. Weil da hakt es bei mir ja. Smile

Ich habs ja auch schon versucht, aber der besagte Trackable war dann noch in der Liste (hab probeweise einen Log aufgemacht).
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#9
(04.Jul.2011, 21:20 )HUD1008 schrieb: Gibts nix zu entschuldigen. Smile

Haaaallooo?? Ich hab gerade to-tal uneigennützig mit dem Wohl meiner jüngst erworbenen und innig geliebten Coin gespielt, um deine Frage zu beantworten! Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#10
Probiers gleich
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
(04.Jul.2011, 21:21 )Ejadis schrieb: ...check!

"Move to Collection" -> Coin verschwindet in der Sammlung und kann nicht mehr irrtümlich bei einem Log abgelegt werden

"Move to Inventory" -> Coin ist wieder im Inventar und kann brav Kilometer zählen.

Da steht eh immer nur das Gegenteil vom derzeitigen Zustand! Smile

Ja, ja, ja. Das ging ja auch vor wenigen Tagen. Ich bekomm die aber nicht mehr aus dem Inventory in die Collection - bis auf eine Coin, die immer mit uns mitreist. Da steht das "zur Sammlung zufügen" als einzigstes dabei. *gnampf*
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#12
Ja geht alles problemlos. Egal ob ich es gleich zurücklege oder erst aus dem TB-Screen mache.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#13
(04.Jul.2011, 21:23 )Ejadis schrieb: Haaaallooo?? Ich hab gerade to-tal uneigennützig mit dem Wohl meiner jüngst erworbenen und innig geliebten Coin gespielt, um deine Frage zu beantworten! Tongue

Du hast das falsch verstanden. Hab ich mir eh fast gedacht. Wink

(Psst: hab grad einen Masked Ram bekommen)
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#14
(04.Jul.2011, 21:24 )HUD1008 schrieb: Ja, ja, ja. Das ging ja auch vor wenigen Tagen. Ich bekomm die aber nicht mehr aus dem Inventory in die Collection - bis auf eine Coin, die immer mit uns mitreist. Da steht das "zur Sammlung zufügen" als einzigstes dabei. *gnampf*

Aber da steht doch immer nur die eine Möglichkeit, die noch bleibt...*grummel*

Die Coin ist also jetzt in deinem Inventar und kann geloggt werden und du magst sie in deiner Sammlung? Richtig? Vielleicht hilfts, wenn du sie kurz virtuell wo reinlegst und wieder ausloggst oder so? I waaß jo aa ned...Undecided
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#15
(04.Jul.2011, 21:25 )Bavarix schrieb: Ja geht alles problemlos. Egal ob ich es gleich zurücklege oder erst aus dem TB-Screen mache.

Hmm. Seltsam. Muss ich nochmal rumspielen. Danke auf jeden Fall. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
(04.Jul.2011, 21:27 )HUD1008 schrieb: (Psst: hab grad einen Masked Ram bekommen)

Ich will ein Kind ääähhh Lamm von dir!!!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#17
(04.Jul.2011, 21:29 )Ejadis schrieb: Ich will ein Kind ääähhh Lamm von dir!!!

Big Grin Hab ich mir fast gedacht. Heart
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#18
(04.Jul.2011, 21:28 )HUD1008 schrieb:
(04.Jul.2011, 21:25 )Bavarix schrieb: Ja geht alles problemlos. Egal ob ich es gleich zurücklege oder erst aus dem TB-Screen mache.

Hmm. Seltsam. Muss ich nochmal rumspielen. Danke auf jeden Fall. Smile
Schick Ejadis und mir bitte über PN die TB-ID. Dann loggen wir ihn mal und geben ihn dir dann wieder zurück Rolleyes
Ich log ehrlich nur: Seen in the hands of the owner
und du Ejadis?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#19
(04.Jul.2011, 21:16 )HUD1008 schrieb:
(04.Jul.2011, 21:15 )Ejadis schrieb: Nö, leider nicht - versuch's doch einfach und berichte! Sie werden schon nicht komplett verschwinden.

Äääähhh...versuchs einfach. Big Grin

Hab ich doch schon gemacht. Cool

Ich kann sie vom Inventar ins Inventar verschieben. Was ja voll viel Sinn macht. Big Grin
hauptsache zusammengeräumt ist
Zitieren
#20
(04.Jul.2011, 21:40 )howc schrieb: hauptsache zusammengeräumt ist

Ist es ja eben nicht. Sad

Jetzt hab ich vorher den Firefox mal neu gestartet - nix gnutzt. Cache (unlöblich, ich weiß) vielleicht mal leeren?
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trackables Inventar | Trackable Sammlung irfie 46 21.109 28.Aug.2012, 15:59
Letzter Beitrag: Tafari
  Trackable Sammlung / Trackables Inventar Mausbiber 9 7.888 23.Jan.2012, 11:48
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Trackable-Bermuda-Dreieck Wien PompDuck 7 6.044 23.Sep.2011, 13:19
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  Trackable Sammlung Inem 8 3.964 18.May.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Luxusweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: