Bewertung:
52
... am besten gefällt mir aber, daß hier ABSOLUT ÄQUIVALENT getauscht wurde (oder doch "abwärts"
?).
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Habe da im GC-Vote gleich mal auf die 5 Sterne gedrückt.
Die gelten dann doch für das Log, oder?
Bewertung:
8
(07.Jul.2011, 07:41 )termite2712 schrieb: Habe da im GC-Vote gleich mal auf die 5 Sterne gedrückt.
Chips und Bier
her zu mir!
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Bewertung:
52
(07.Jul.2011, 07:41 )termite2712 schrieb: Habe da im GC-Vote gleich mal auf die 5 Sterne gedrückt.
*DU* hast einen Bewertungs-Button geklickt ?
De Wöd steht nimma laung...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
10
Von mir gab's den seltenen Fall von 1 GCVote-Sternderl. Das ist reserviert für die echt harten Fälle.
Bewertung:
9
(07.Jul.2011, 09:30 )viennacache schrieb: Von mir gab's den seltenen Fall von 1 GCVote-Sternderl. Das ist reserviert für die echt harten Fälle.
ich vote nicht, ich reserviere mir ein "+1" (gaaanz harte fälle) bzw ein "TFTP" (harte fälle) ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Wie ich schon an anderer Stelle schrubbte, vote ich normalerweise nicht.
Dieses GC-Vote-Dingsbums gibbet eh nur im Fuerfuchs und da ich verschiedene Brwoser verwende (IE, FF, BB-Browser, ...) drück ich im FF halt jedesmal auf die 5 Sternderl während des Loggens. Aber diese Sternderl tun ja eh nur für die Logs und nicht für die Käsches gelten tun ... und falls nicht, is es mir auch wuarscht
Nein, ich bin nur gaaaaaanz lieb zu allen KäscherkollegInnen