Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So ein schöner Reim... und alles ist klar
#1
Bin gerade darüber gestolpert

So ein schöner Reim, und er drückt wohl alles aus, was zu sagen ist (war allerdings selbst noch nicht dort...)

Zitieren
#2
... am besten gefällt mir aber, daß hier ABSOLUT ÄQUIVALENT getauscht wurde (oder doch "abwärts" Angel ?).




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
na, den werd' ich auch mal verwenden Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#4
Habe da im GC-Vote gleich mal auf die 5 Sterne gedrückt.
Die gelten dann doch für das Log, oder? Big Grin
Zitieren
#5
(07.Jul.2011, 07:41 )termite2712 schrieb: Habe da im GC-Vote gleich mal auf die 5 Sterne gedrückt.
Die gelten dann doch für das Log, oder? Big Grin

Chips und Bier
her zu mir!
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#6
(07.Jul.2011, 07:41 )termite2712 schrieb: Habe da im GC-Vote gleich mal auf die 5 Sterne gedrückt.
Die gelten dann doch für das Log, oder? Big Grin

*DU* hast einen Bewertungs-Button geklickt ?

De Wöd steht nimma laung... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
Von mir gab's den seltenen Fall von 1 GCVote-Sternderl. Das ist reserviert für die echt harten Fälle.
Zitieren
#8
(07.Jul.2011, 09:30 )viennacache schrieb: Von mir gab's den seltenen Fall von 1 GCVote-Sternderl. Das ist reserviert für die echt harten Fälle.

ich vote nicht, ich reserviere mir ein "+1" (gaaanz harte fälle) bzw ein "TFTP" (harte fälle) ... Dodgy

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#9
Wie ich schon an anderer Stelle schrubbte, vote ich normalerweise nicht.
Dieses GC-Vote-Dingsbums gibbet eh nur im Fuerfuchs und da ich verschiedene Brwoser verwende (IE, FF, BB-Browser, ...) drück ich im FF halt jedesmal auf die 5 Sternderl während des Loggens. Aber diese Sternderl tun ja eh nur für die Logs und nicht für die Käsches gelten tun ... und falls nicht, is es mir auch wuarscht Smile
Zitieren
#10
(07.Jul.2011, 10:44 )termite2712 schrieb: Wie ich schon an anderer Stelle schrubbte, vote ich normalerweise nicht.
Dieses GC-Vote-Dingsbums gibbet eh nur im Fuerfuchs und da ich verschiedene Brwoser verwende (IE, FF, BB-Browser, ...) drück ich im FF halt jedesmal auf die 5 Sternderl während des Loggens. Aber diese Sternderl tun ja eh nur für die Logs und nicht für die Käsches gelten tun ... und falls nicht, is es mir auch wuarscht Smile

Du bist der Albtraum jedes Meinungsforschers Smile
Zitieren
#11
Nein, ich bin nur gaaaaaanz lieb zu allen KäscherkollegInnen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist die größte Zeitspanne zwischen Publish und FTF bei einem D1.5 ? Lachwurzn 14 5.098 07.Oct.2010, 22:25
Letzter Beitrag: kreizweh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: