Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-12-27 Geocaching Thanksgiving Event in Bratislava, Slowakei
#1
Hallo zusammen,

wenn Ihr gegen Weihnachten das Gefühl haben solltet, dass es zu wenige Events zu dieser Zeit gibt, dann könnt Ihr auch bei unserem Event in Bratislava, Slowakei, mitmachen.

GC17TB0 Geocaching Thanksgiving Event

Das Event findet statt am Donnerstag, 27. Dezember um 17 Uhr und Ihr seid herzlich willkommen!
Zitieren
#2
Uiuiui. Da wär ich gerne gekommen, aber leider muss ich an dem Tag lange arbeiten undwerde daher nicth teilnehmen können. Aber das wird ja nicht der letzte Event bei unseren Nachbarn sein....da bin ich mir sicher...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Ich hätte da auch ganz gerne teilgenommen, aber an diesem Datum muß ich mich vor der Welt verstecken und traurig sein.
Zitieren
#4
Termite2712 schrieb:Ich hätte da auch ganz gerne teilgenommen, aber an diesem Datum muß ich mich vor der Welt verstecken und traurig sein.

Dito! Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Stegi schrieb:
Termite2712 schrieb:Ich hätte da auch ganz gerne teilgenommen, aber an diesem Datum muß ich mich vor der Welt verstecken und traurig sein.

Dito! Sad
Einspruch euer Ehren!
Du bist erst einen Tag später dran! Wink
Zitieren
#6
Termite2712 schrieb:Einspruch euer Ehren!
Du bist erst einen Tag später dran! Wink

Ja eh - aber man wird doch vortrauern dürfen Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Termite2712 schrieb:Ich hätte da auch ganz gerne teilgenommen, aber an diesem Datum muß ich mich vor der Welt verstecken und traurig sein.
Gerade weil Du an diesem Tag Geburtstag hast solltest Du auf dieses Event gehen.
Nach dem Gratulieren übernimmst Du dankender Weise die Getränke und das Essen, die Zigaretten zahlen wir uns selbst.
Stegi sollte es auch nicht versäumen, er kann dann die Kosten ab Mitternacht übernehmen. Übrigens, steckt Euch viel Geld ein, ROD und ich werden im Hotel übernachten!
[Bild: a200.gif] [Bild: a063.gif] [Bild: a056.GIF]
Zitieren
#8
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Ich hätte da auch ganz gerne teilgenommen, aber an diesem Datum muß ich mich vor der Welt verstecken und traurig sein.
Gerade weil Du an diesem Tag Geburtstag hast solltest Du auf dieses Event gehen.
Nach dem Gratulieren übernimmst Du dankender Weise die Getränke und das Essen, die Zigaretten zahlen wir uns selbst.
Stegi sollte es auch nicht versäumen, er kann dann die Kosten ab Mitternacht übernehmen. Übrigens, steckt Euch viel Geld ein, ROD und ich werden im Hotel übernachten!
[Bild: a200.gif] [Bild: a063.gif] [Bild: a056.GIF]
STEGI!!!!!
Er hat "Jehova" gesagt! [Bild: c035.gif]
Zitieren
#9
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Ich hätte da auch ganz gerne teilgenommen, aber an diesem Datum muß ich mich vor der Welt verstecken und traurig sein.
Gerade weil Du an diesem Tag Geburtstag hast solltest Du auf dieses Event gehen.
Nach dem Gratulieren übernimmst Du dankender Weise die Getränke und das Essen, die Zigaretten zahlen wir uns selbst.
Stegi sollte es auch nicht versäumen, er kann dann die Kosten ab Mitternacht übernehmen. Übrigens, steckt Euch viel Geld ein, ROD und ich werden im Hotel übernachten!
[Bild: a200.gif] [Bild: a063.gif] [Bild: a056.GIF]
STEGI!!!!!
Er hat "Jehova" gesagt! [Bild: c035.gif]

Werft den Purchen zu Poden!
Jeder nur ein Stein [Bild: a045.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
Tongue 
Ach sooo! Ich konnte einfach auf keinen vernünftigen Grund kommen, warum die Jungs kurz nach Weihnachten traurig sein müssen. Wenn es so weit ist, da kann man das Event noch umnennen - und wir werden ein Birthday Event zusammen feiern Big Grin
Zitieren
#11
JEHOVA!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
mausbiber schrieb:JEHOVA!!!

Wer pisst du, Purche?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.708 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-
Smile 2009-05-16 BIO-Event II. in der Slowakei vsetko1- 10 3.934 15.Apr.2009, 22:46
Letzter Beitrag: Mausbiber
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.353 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei! Geo-Johnny- 202 39.696 13.Jul.2008, 19:38
Letzter Beitrag: Tafari
  2007-12-04 Westen-***-Event termite2712 62 12.753 07.Dec.2007, 17:22
Letzter Beitrag: Kottan
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.478 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: