Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N/A
#21
Ja bitte, mir fehlt auch noch ein T4,5 in der Statistik!
Zitieren
#22
(11.Jul.2011, 20:45 )viennacache schrieb: Ja bitte, mir fehlt auch noch ein T4,5 in der Statistik!

Tja, leider hast du dich von meinen Orientierungs-Punkten ferngehalten...so kann das nix werden. Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#23
Wie was wo? Keine Ahnung davon, was für Orientierungspunkte? Hab ich was verpasst? Hat's da Muffins gegeben?

Zitieren
#24
(11.Jul.2011, 20:43 )Ejadis schrieb:
(11.Jul.2011, 20:18 )howc schrieb: hab auch gesehen dass ohne die sockenpuppe anderes archiviert wird... witzigerweise verwandelt der newbie-owner die dinger danach in 5/5er caches. das ist doch mal ein statistik-service ;-)

Höhö, gute Idee - ich hab drei archivierte Dosen anzubieten, wer braucht einen Matrixpunkt? Aber nur, wenn ich mir dann auch was wünschen darf. Ich bin relativ bescheiden und würd mich mit einem 1,5/4,5 mehr als zufrieden geben! Big Grin

Giltet das auch bei einem Event?
Dann könnte ich helfen ... Big Grin

Zitieren
#25
(11.Jul.2011, 21:10 )viennacache schrieb: Wie was wo? Keine Ahnung davon, was für Orientierungspunkte? Hab ich was verpasst? Hat's da Muffins gegeben?

Nö, das ist die liebevolle Bezeichnung für die von mir gelegten Dosen minderer Qualität, die dem gelben Vogel die Wegfindung erleichtert haben. Big Grin

@termite: Sicha freut sich die Matrix auch über Events! Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#26
Jedenfalls werd ich jetzt echt nervös Confused Der Terminator geht um!

Ich brauche für ein neues Versteck einer disableten Dose einen Magneten. Was ist denn aktuell eine gute Bezugsquelle?
Zitieren
#27
(11.Jul.2011, 21:38 )viennacache schrieb: Jedenfalls werd ich jetzt echt nervös Confused Der Terminator geht um!

Ich brauche für ein neues Versteck einer disableten Dose einen Magneten. Was ist denn aktuell eine gute Bezugsquelle?

Ich hab noch etwa 70 kleine Neodym Magnete in Scheibenform. Du kannst gerne ein paar davon haben. Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#28
(11.Jul.2011, 21:38 )viennacache schrieb: Ich brauche für ein neues Versteck einer disableten Dose einen Magneten. Was ist denn aktuell eine gute Bezugsquelle?

Entweder beim Conrad oder hier. Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#29
(11.Jul.2011, 21:42 )Lachwurzn schrieb: Entweder beim Conrad oder hier. Angel

Ich dachte schon, du verlinkst das als Bezugsquelle...Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#30
(11.Jul.2011, 21:10 )... ... schrieb: alles mögliche

zum thema:

es gab da vor einiger zeit im grossraum linz einen nano, der unterhalb eines kanaldeckels montiert war, man musste also den kanaldeckel hochheben, um zur dose zu gelangen.
igrendwann wagte es mal wer (nein, ich wars nicht), einen SBA zu posten - no hawidehre! der ist vielleicht angestänkert worden! trenzn, sudern, stänkern, PMs veröffentlichen, jammern - alles dabei Big Grin meine Güte, war das elend! schade irgendwie, dass der reviewer all diese notes gelöscht hat ...

also ich versteh's voll und ganz, wenn sich wer eine sockenpuppe zulegt, um SBAs zu posten.
Zitieren
#31
Suuuuuper! Gleich vier tolle Bezugsquellen.

Ejadis, das ist nett, bloß wie komm ich zu den Scheiben? Ich muss mir ohnehin selbst einige davon kaufen, denn sonst wird aus meinen Cache-Ideen nie was. Danke jedenfalls!

Mit Supraleitern kenn ich mich seit dem Kernspalterei-Event sowas von aus. Könnte aber sein, dass dann die Dose nicht um den Magnet herum passt.

Den Weinviertel-Trail mach ich kein zweites Mal ...

Also werd ich mal bei Conrad reinsurfen. Die haben bloß soviel Angebot, dass es mich meistens geistig überfordert Angel
Zitieren
#32
(11.Jul.2011, 21:58 )viennacache schrieb: Ejadis, das ist nett, bloß wie komm ich zu den Scheiben?

Magnetdilberung? Cool

Und wegen der GECAPO-Sockenpuppe: lasst euch doch nicht davon nervös machen.
N/A-Log einfach ohne Kommentar löschen und gut ist.


Zitieren
#33
Das geht? Aber selbst wenn man den N/A Log löscht, haben ihn wohl die Reviewer schon in ihre Queue bekommen, oder?
Zitieren
#34
ja geht, und ja, haben sie

Zitieren
#35
Glaubst, die Reviewer lassen sich von so einer Sockenpuppe beeindrucken?
Zitieren
#36
weiß nicht, bin kein Fußfetischist, also beeindrucken mich Socken eher minimal.

Ein paar der angekreideten Dosen wurden jedenfalls von Ownern archiviert.
Gut, wenn mal was 2-3 Jahre disabeld ist, dann ist das keine Überraschung.

Ob der Sockenbesitzer ob dieser "Siege" jetzt unlöbliches mit seiner Socke macht.... na, der soll seine Freude haben.
Zitieren
#37
(11.Jul.2011, 11:06 )schneeprinzessin schrieb: Andererseits hab ich jetzt Angst, dass nun bei meinem Zeitreisecache auch gepostet wird, ich muss weg, die Dose erneuern... aaaaahhhh!!!!!

Tja, heut nachmittag red ich noch blöd, und schon hat´s mich erwischt!!!
Im Gegensatz zu am Nachmittag nervt mich das aber jetzt! Immerhin arbeit ich dran, die neue hübsch gestylte Dose liegt da bei mir, ich bin bloß in der letzten Zeit nicht nach Asparn gekommen, weil mich dringliche Sachen davon abgehalten haben, aber das geht den ja nix an, warum ich wann wie meine Dosen nicht warten kann!!! Immerhin arbeit ich ja dran, das hab ich auch unlängst in einem Log geschrieben. *grml*
Da fällt mir ein, ich könnt die Dose ja der Termite mitgeben, der fährt da ja eh öfters hin, hab ich gelesen... Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#38
na schau, die socke hat dich lieb und NUR eine note gepostet...

jetzt postest du eine Note, in etwa so:

wenn die Sockenpuppe so viel Zeit hat, dann könnte doch der User der dahinter steckt einen sinnvollen wartungsbeitrag leisten?
Zitieren
#39
@ Asparn: ich fahr sicher wieder hin, weiß jetzt nur nicht wann. Und von dem Sockinger lassen wir uns doch sicher nicht hetzen, oder?

@ Wartung durch Sockinger: gute Idee!
Zitieren
#40
Ja, das unterstütz ich! Wink

Und falls du vor mir hinfährst, vielleicht könnt ich dir wirklich meine Dose mitgeben? Das wär nämlich sehr lieb! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: