Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N/A
#41
LOL
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#42
herrlich Big Grin
Zitieren
#43
Goil! Big Grin
Zitieren
#44
Ist das denn nicht geil Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#45
Jeeper.at gefällt das Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#46
Schenial!

Ich möchert auch demnächst zur Hexenausstellung - ist die gut?
Und im Museum bin ich mind. 1x/Jahr. Ich steh halt auf altertümliches Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#47
(12.Jul.2011, 08:06 )flurpse schrieb: Ich möchert auch demnächst zur Hexenausstellung - ist die gut?

Yep ... ist gut.
Hat uns sehr gefallen.

Und mit der NÖ-Card gibbet freien Eintritt.
Zitieren
#48
Hab nur die Familien-Vorteilscard... Aber für sowas zahl ich gern Eintritt. Bei den MA-Festln zahl ich mehr.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#49
(12.Jul.2011, 06:56 )Stegi schrieb: LOL

Das Note von ThePlank ist einfach nur super Big Grin

Tweezer
Zitieren
#50
Weiß man schon näheres über den hodenlosen TerminArchivator?

In der Gerüchteküche beginnt es ja schon zu köcheln ... Big Grin
Zitieren
#51
(21.Jul.2011, 20:09 )termite2712 schrieb: Weiß man schon näheres über den hodenlosen TerminArchivator?

In der Gerüchteküche beginnt es ja schon zu köcheln ... Big Grin

Nichts genaueres (ich zumindest), außer dass dieses Sockenpüpp weiterhin sehr aktiv im N/A-Loggen ist (heute schon 11).
Gibbet da nicht für sowas auch Statistikpunkte? Angel
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#52
aber wayne interessiert dass denn noch?
das ist doch so von letzter Woche.
Zitieren
#53
(21.Jul.2011, 20:52 )traunseer schrieb: Gibbet da nicht für sowas auch Statistikpunkte? Angel

DAS ist es. Da will einer den Rekord an gekillten Caches (FTAA = first to achieve archiving).

Ist aber eh' alles Wurscht: die Rekorde im Guinness-BookOfCaching werden alle von Chuck Norris gehalten. Die abgebildeten Menschen sind nur diejenigen, die ihm jeweils am nächsten gekommen sind.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#54
jetzt hab ich doch kurz gschaut......
jetzt hat er schone einen Fund, aber da muss man echt sagen..... der cache ist etwas "eigen"
Zitieren
#55
@howc: *gg* tuns da nicht aufs herrl schnappen *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#56
(21.Jul.2011, 21:35 )tweetykojote schrieb: @howc: *gg* tuns da nicht aufs herrl schnappen *gg*

bischt feig?
Zitieren
#57
I pocks net ... Big Grin Big Grin
Zitieren
#58
(21.Jul.2011, 22:01 )howc schrieb:
(21.Jul.2011, 21:35 )tweetykojote schrieb: @howc: *gg* tuns da nicht aufs herrl schnappen *gg*

bischt feig?

wuff
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#59
(11.Jul.2011, 22:48 )howc schrieb: na schau, die socke hat dich lieb und NUR eine note gepostet...

Na bitte, da kommt man frisch fröhlich vom Urlaub zurück, und was find ich in meinem Postkasten??
Eine Überraschung!! Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#60
... und in der Gerüchteküche brodelt es wieder Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: