Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N/A
#61
ui... dem mit logik zu kommen ist auch ka gute Idee ;-)

und liebe Prinzessin... wegen dem 1 fund... hast mal gschaut was das für ein Fund war?
war auch mehr ein Affront (YES... wieder ein Wort weniger auf der Liste: Wörter die ich einmal im Jahr sinnvoll gebrauchen möchte)
Zitieren
#62
(25.Jul.2011, 23:05 )schneeprinzessin schrieb:
(11.Jul.2011, 22:48 )howc schrieb: na schau, die socke hat dich lieb und NUR eine note gepostet...

Na bitte, da kommt man frisch fröhlich vom Urlaub zurück, und was find ich in meinem Postkasten??
Eine Überraschung!! Big Grin

Sicher ärgert man sich über so etwas, aber ich denke mal NA´s von dem Account werden von keinem Reviewer ernst genommen, oder irre ich mich da etwa?.
Wenn sich ein Reviewer dazu äussern möchte, dann bitte gerne.
Zitieren
#63
hab schon gesehen dass der eine oder andere angeschwärzte cache
* archiviert wurde vom owner
* aktiviert wurde vom owner
* disabeld/mit note versehen wurde von einem reveiwer

das erste ist wohl kein Drama, wenn auch ärgerlich für den Owner, dass da so kindergartenmentalität praktiziert wird
das zweite ist zu begrüßen
und das dritte ist wohl auch normal, wenn ein cache mal 2 jahre disabeld ist.
Zitieren
#64
@ HowC: Natürlich hab ich gesehn, was das für ein Fund von ihm war.
Übrigens sehr amüsant, dass er bei dem Cache auch vorher ein N/A gepostet hat. Big Grin
Hier gibt´s das nachzulesen.

(und irgendwas gibt mir das Gefühl, dass der liebe high horse one als Terminator ausscheidet... Big Grin )

Na ich hab mir jetzt ein paar betroffene Caches angeschaut, da sind durchaus bei fast allen noch deaktivierten Caches auch diese automatischen Pupsino-Notes, man möge sich bitte binnen 2 Wochen melden, sonst würde der Cache archiviert werden.

(Pupsino scheidet also auch aus, weil der hat bloß a Menge Hackn damit... Big Grin )

Das ist ja das Problem, dass er quasi die Owner dazu zwingt, was zu tun, in die eine oder andere Richtung.

Ich hab jetzt heute eine neue Dose zu meinem Cache gelegt, weil ich lass mir ja von so einem dahergelaufenen Möchtegern-Cacheordinator nicht meinen Cache archivieren.
(26.Jul.2011, 13:13 )howc schrieb: ui... dem mit logik zu kommen ist auch ka gute Idee ;-)

und liebe Prinzessin... wegen dem 1 fund... hast mal gschaut was das für ein Fund war?
war auch mehr ein Affront (YES... wieder ein Wort weniger auf der Liste: Wörter die ich einmal im Jahr sinnvoll gebrauchen möchte)

Eija und lieber HowC, du hast vermutlich die ironisch und bösartig grinsenden Smileys zwischen den Zeilen meiner Note überlesen! Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#65
(26.Jul.2011, 16:14 )schneeprinzessin schrieb: (und irgendwas gibt mir das Gefühl, dass der liebe high horse one als Terminator ausscheidet... Big Grin )

Kommt drauf an, wie man's versteht... wenn HH1 drauf kommt daß er auch SEINEN berühmten longest-disabled-ever attackiert hat, wird er vielleicht gegenüber diesem selbsternannten Cache-Voldemort zum Terminator ? Angel

Ich bin ja persönlich auch eher für automatische Cache-Alterung gemäß den Gesetzen der Evolution. Nach einer gewissen Zeit folgt Archivierung auf einem Cache-Friedhof - manche mit Heldengrab, Brunzwinkeldosen im Massen-Nirwana. Tongue






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#66
Also einmal kräftig eintunken in Richtung Seatle und schon spucken die eine entsprechende IP raus. Und wenn der Terminator nicht permanent zu einem Internet Kaffee rennt wo man ihn nicht tracken kann, wobei wie wir alle wissen seit sandra bullocks ausflug in die Mac datenwelt das sehr wohl geht, haben wir bald seinen geliebten eierkopf auf dem typischen Bratspieß!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#67
(26.Jul.2011, 16:14 )schneeprinzessin schrieb: @ HowC: Natürlich hab ich gesehn, was das für ein Fund von ihm war.
Übrigens sehr amüsant, dass er bei dem Cache auch vorher ein N/A gepostet hat. Big Grin
Hier gibt´s das nachzulesen.

(und irgendwas gibt mir das Gefühl, dass der liebe high horse one als Terminator ausscheidet... Big Grin )

Na ich hab mir jetzt ein paar betroffene Caches angeschaut, da sind durchaus bei fast allen noch deaktivierten Caches auch diese automatischen Pupsino-Notes, man möge sich bitte binnen 2 Wochen melden, sonst würde der Cache archiviert werden.

(Pupsino scheidet also auch aus, weil der hat bloß a Menge Hackn damit... Big Grin )

Das ist ja das Problem, dass er quasi die Owner dazu zwingt, was zu tun, in die eine oder andere Richtung.

Ich hab jetzt heute eine neue Dose zu meinem Cache gelegt, weil ich lass mir ja von so einem dahergelaufenen Möchtegern-Cacheordinator nicht meinen Cache archivieren.

Vielen herzlichen Dank für das Futter in der Gerüchteküche Big Grin
Wir können da am Donnerstag beim Inder ja live diskutieren tun und schaumma mal, was bis dahin in der Gerüchteküche so gegart wurde Big Grin Big Grin
Zitieren
#68
Einen hab ich noch: Baka Gaijin kann´s auch nicht sein, der spielt WOW!! Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#69
(26.Jul.2011, 17:07 )schneeprinzessin schrieb: Einen hab ich noch: Baka Gaijin kann´s auch nicht sein, der spielt WOW!! Big Grin
Bavarix: Mia san's a ned Smile
(bitte Liste erweitern)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#70
Ich find das Service dieser Puppe klasse ^^ Ohne sein/ihr N/A hätte ich wohl total auf meinen "Der Jägerteich"-Tradi vergessen. Big Grin ^^

Ah ja und I sogs glei, I bins net :p

Tweezer

Ps.: Vllt ist das Sockerl auch Member von AnonAustria? ^^
Zitieren
#71
Durch die strenge Ausbildung der Abt.2 (der echten) ist diese hodenlose Sockenpuppe auch nicht gewandert.
Zitieren
#72
Ich hab zwar keine Hoden, aber halbwegs Hirn, scheide damit wohl auch aus. Angel
Ausserdem geh ich lieber auf die Jagd, hab eh schon keine Zeit mehr meine Founds zu schreiben...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#73
Zwei Dinge, die ich nie verstehen werde: den Urknall, und die Ernsthaftigkeit vieler Leute bei diesem Plastikdosensuchsport. Ergo: ich bin's auch nicht.

Man sollte Anonymous auf Groundspeak ansetzen, dann könnten wir die Nicknames bald ganz einfach im Web nachschauen... Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#74
Ich sag nicht dass ich es bin sondern ich sag dass ich es nicht bin!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#75
(27.Jul.2011, 10:34 )Mausbiber schrieb: Ich sag nicht dass ich es bin sondern ich sag dass ich es nicht bin!

Ich hab weder das Eine noch das Andere gehört. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#76
(27.Jul.2011, 10:35 )HUD1008 schrieb:
(27.Jul.2011, 10:34 )Mausbiber schrieb: Ich sag nicht dass ich es bin sondern ich sag dass ich es nicht bin!

Ich hab weder das Eine noch das Andere gehört. Tongue

das sagst jetzt nur so Big Grin
Ähm was hast denn gehört?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#77
(27.Jul.2011, 10:37 )Mausbiber schrieb: das sagst jetzt nur so Big Grin
Ähm was hast denn gehört?

Gar nichts hab ich gehört. Du hast das ja geschrieben und nicht gsagt. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#78
pitzlerin! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#79
Sie tut aber recht haben tun.
Zitieren
#80
Hmpf!
dann schrubte ich halt anstatt zu reden Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: