Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N/A
#81
ich bins sowieso nicht, weil ich einerseits keine scheu (mehr Big Grin) davor hab, mich unbeliebt zu machen Big Grin

und ich andererseits bekanntermaßen sowieso nur bussi-bussi-logs-und-dem-owner/der-ownerin-den-kopf-tätschel-logs schreib Wink
Zitieren
#82
ich bins auch nicht, weil als ich meine ersten NAs schrieb, gabs noch keine Sockenpuppen ;-)
Zitieren
#83
(27.Jul.2011, 09:48 )flurpse schrieb: Ich hab zwar keine Hoden, aber halbwegs Hirn, scheide damit wohl auch aus. Angel

Eben und weil ich welche habe, scheide ich wohl auch aus Tongue.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#84
Dann ist das eine Sockenpuppe

[Bild: Loren_Putzfrau_01.jpg]

weil die hat auch keine Tongue Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#85
...würde ich eher als Strumpfpuppe bezeichnen Big Grin.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#86
vielleicht ist ja der herr emil unter die cacher gegangen?
Big Grin Big Grin ihr habt es nicht anders gewollt Big Grin Big Grin

[Bild: search%3Fq%3Demil%2Bstring%26tbm%3Disch%...BA&dur=191]

na dann halt so
Zitieren
#87
(27.Jul.2011, 14:22 )geokasimir schrieb: vielleicht ist ja der herr emil unter die cacher gegangen?
Big Grin Big Grin ihr habt es nicht anders gewollt Big Grin Big Grin
na dann halt so


RAHHH!!!.. Meine Augen! Ich brauch Seife... zum Augen waschen.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#88
(27.Jul.2011, 14:22 )geokasimir schrieb: vielleicht ist ja der herr emil unter die cacher gegangen?
Big Grin Big Grin ihr habt es nicht anders gewollt Big Grin Big Grin

[Bild: search%3Fq%3Demil%2Bstring%26tbm%3Disch%...BA&dur=191]

na dann halt so

Ich hasse dich dafür! Das krieg ich nie wieder aus dem Kopf!!!!
Bitte tötet mich, erlöst meine armen Augen!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#89
(27.Jul.2011, 16:20 )Mausbiber schrieb: Ich hasse dich dafür! Das krieg ich nie wieder aus dem Kopf!!!!
Bitte tötet mich, erlöst meine armen Augen!!!

Du armer - Blinky hat einen Kollegen gefunden ?

[Bild: blinky.jpg]


Sitzen zwei Blinde an einem Tisch. Der eine muss laut niesen. Darauf sagt der andere: "Machst Du mir auch ein Bier auf?"




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#90
(27.Jul.2011, 16:20 )Mausbiber schrieb:
(27.Jul.2011, 14:22 )geokasimir schrieb: vielleicht ist ja der herr emil unter die cacher gegangen?
Big Grin Big Grin ihr habt es nicht anders gewollt Big Grin Big Grin

[Bild: search%3Fq%3Demil%2Bstring%26tbm%3Disch%...BA&dur=191]

na dann halt so

Ich hasse dich dafür! Das krieg ich nie wieder aus dem Kopf!!!!
Bitte tötet mich, erlöst meine armen Augen!!!

armes biberchen, [umgangssprache on]daweil[umgangssprache off] hab ich doch eh extra mit den worten "herr emil" vorgewarnt.

geht´s wieder? gute besserung :-)
ich werd auch sicherheitshalber auf die augenkrebsambulanz gehen
Big Grin
Zitieren
#91
Entschuldigung, könntet´s ihr bitte diverse Geschmacklosigkeiten in der Spamabteilung hinterlassen, wo sie hingehören? Danke, ganz lieb!
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#92
(27.Jul.2011, 13:51 )Bavarix schrieb: Dann ist das eine Sockenpuppe

[Bild: Loren_Putzfrau_01.jpg]

weil die hat auch keine Tongue Angel

alter schwede du traust dich was! ich kann mich noch gut erinnern das thema puppen angeschnitten zu haben-ganz ohne foto -na bist deppat schweindi da war was los....
(28.Jul.2011, 13:51 )schneeprinzessin schrieb: Entschuldigung, könntet´s ihr bitte diverse Geschmacklosigkeiten in der Spamabteilung hinterlassen, wo sie hingehören? Danke, ganz lieb!

voll der prinzessin zustimm! müllt da nicht den fred zu machts eine eigene "schweinisches" abteilung auf !!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#93
Böse ist wer Böses denkt Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#94
Oder: Wir sind nicht böse, weil wir Böses tun - wir tun Böses, weil wir böse sind.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#95
sei es wie es sei... schweinisches hat im internet nix zu suchen!!! *ggg*
Zitieren
#96
Glaubt mir:
Es gibt Böseres als eine schöne Frau anstarren Blush
Oder?
oder gefällt euch der Herr Emil ?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#97
meinst so sachen wie: FTF nicht in der Sekunde des Fundes online loggen? *ggggggggggggggggg*
Zitieren
#98
(28.Jul.2011, 22:24 )Bavarix schrieb: Glaubt mir:
Es gibt Böseres als eine schöne Frau anstarren Blush
Oder?

Es gibt allerdings auch Gustiöseres. Würdet ihr das Bild bitte entfernen? Es hat zwar einen gewissen Reiz, aber in einem CacherForum wirklich nix zu suchen. Hier geht es um andere Dosen.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#99
noch dazu wo wir eigentlich in einem NICHT-SPAM/Allerlei-Thread sind. ;-)
Zitieren
Bitte Administratoren:
Da ich es nicht kann, das Bild löschen !!!
Und den Herrn Emil auch

Danke

Für User die Soforthilfe benötigen:
Grafik im Browser blockieren unter:
http://www.loren-fantasy.ch/loren/Loren_Putzfrau_01.jpg
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: