Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N/A
wenn wir wieder zum Thema schwenken wollen...

glaub da hat irgendwer erfolgreich interveniert...
http://www.geocaching.com/profile/?guid=...c71ffa9ec4

da fragt sich jetzt der hobby-psychologe in mir:
Fühlt sich der User/die Userin(?) nun bestätigt und ist fertig, gekränkt und will weiter machen, ist er fertig, macht er einfach einen neuen nick...oder fährt er einfach in Urlaub und baut seinen Streß ab?

aber so wirklich interessant ists eh schon nimmer ;-)
Zitieren
weiss gar nicht, kann man eigentlich soooooo derart offensichtliche sockenpuppen-accounts bei gc vernadern?
Zitieren
Ist das denn notwendig? Sind die Reviewer denn nicht selbst schon drauf gekommen? Oder melden die sowas nicht weiter? Oder ist so eine Sockenpuppe gar erwünscht?

Immerhin gab es selbst hier ein paar Stimmen, die der Sache recht gaben, nur nicht der Art und Weise.
Zitieren
naja, zwischen: Wir schimpfen und reden über den doim, und: ich schreib ein englisches mail an die obere Obrigkeit im Westen ist halt ein fundamentaler Unterschied.

bei NAs gingen schon immer die Gemüter hoch...
ich trau mich jedenfalls dieses jahr keinen NA mehr schreiben ;-)
Zitieren
Schneeprinzessin: ist dein Cache in Asparn wieder aktiv? Idhorin (der mit uns mit war/Kletterant und Schacherant) fährt am Di hin. Der würd dir das Doserl dort verstecken!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
Ja, den hab ich am Dienstag erneuert. D.h.: er kann ihn dann auch gleich suchen, wenn er dort ist! Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: