Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fort Knox war gestern
#21
Ejadis!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich dich mal wo erwische..........

In der Ubahn lese ich deinen Einzeiler-Logeintrag und dachte ich bekomm einen Anfall!!!

Du hast zuerst das den Einzeiler geschrieben und dann nochmal editiert - das ist ja überaus böseartig - will fast sagen diabolisch!

So, jetzt gehe ich den langen Eintrag lesen.... Tongue
Zitieren
#22
Hättest du gestern reingeschaut, wären auch alle Coins bei mir gewesen. Muahahahaha. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#23
(15.Jul.2011, 09:09 )fadattf schrieb: Ejadis!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich dich mal wo erwische..........

Das ist nicht so leicht. Außer, du hast Kabelbinder dabei... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#24
(15.Jul.2011, 09:13 )Ejadis schrieb: Hättest du gestern reingeschaut, wären auch alle Coins bei mir gewesen. Muahahahaha. Big Grin
Ich habe es anhand der Logfiles gesehen....


Danke für den Eintrag und danke für das Püpp, wenn ich dazu kommen sollte werde ich es bald holen.
Kauf mir extra ein paar Nadeln dafür - wer weiß... vlt. funktioniert es ja also Voodopüpp!

Hab übrigens zwei Püpps mal gehabt (oder hab ich noch immer, sahen auf jedenfall genau so aus).

Hoffe auch, dass die Stages bleiben wo sie sind.
Werde bei Schönwetter und Zeit die Stages noch an besseren Orten verstecken.

Terrain, ist vlt. ein klein wenig zu hoch - aber durchaus mit dem Bewertungstool gemacht. Aber vlt. setzte ich es mal ein wenig runter...
Zitieren
#25
Du hast ja förmlich nach dieser Vorgehensweise gebettelt. Big Grin

Das Terain ist wirklich viel zu hoch, vergiß das Bewertungstool. Bei T5 denkt man an Spezialausrüstung (Kletterzeug, Tauchzeug, etc...) und das braucht man ja echt nicht. T3 ist genug.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#26
(15.Jul.2011, 09:23 )Ejadis schrieb: Du hast ja förmlich nach dieser Vorgehensweise gebettelt. Big Grin
Ja, habe ich Smile

(15.Jul.2011, 09:23 )Ejadis schrieb: Das Terain ist wirklich viel zu hoch, vergiß das Bewertungstool. Bei T5 denkt man an Spezialausrüstung (Kletterzeug, Tauchzeug, etc...) und das braucht man ja echt nicht. T3 ist genug.
Ich hatte Spezialausrüstung mit: Leitern, Bunsenbrenner, ... aber halt nur zum Aufbauen.
Mal schauen werde das T-senken oder ein paar schwerere Dinge einbauen.

PS: Wie lange habt ihr wirklich gebraucht?
PPS: Ich weiß, dass man mit Hirn ein paar Rätsel nicht unbedingt korrekt lösen muss - werde da noch ein paar Veränderungen vornehmen...
PPPS: 5-er Box korrekt gelöst????
Zitieren
#27
Wir haben alle Stationen aus eigener Kraft und ohne Hilfe eines TJ gelöst. Es dauerte deutlich kürzer als 7 Stunden und ein bißchen länger als fünf Minuten. Das sollte dir an Info reichen. Big Grin


Wieso willst mit aller Gewalt einen T5? Davon gibts eh so viele...
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#28
(15.Jul.2011, 09:39 )Ejadis schrieb: Wir haben alle Stationen aus eigener Kraft und ohne Hilfe eines TJ gelöst. Es dauerte deutlich kürzer als 7 Stunden und ein bißchen länger als fünf Minuten. Das sollte dir an Info reichen. Big Grin
Zeitangabe reicht nicht...
Info zu Box 5 ist auch spärlich. Wenn ihr sie gelöst habt, dann seit ihr die ersten.

(15.Jul.2011, 09:39 )Ejadis schrieb: Wieso willst mit aller Gewalt einen T5? Davon gibts eh so viele...
D5, das ist wichtig Wink T5 nicht so sehr.
Zitieren
#29
D5 hat sich die Dose auch ehrlich verdient! Smile Ok, ich würd mich über T3 matrixtechnisch ja besonders freuen (sehe ich gerade Wink ), gleichzeitig habe ich aber auch ehrlich den Eindruck, daß es zu den Gegebenheiten vor Ort einfach besser paßt.
Ich brauch keine Spezialausrüstung - kein T5. Ich muß zwar mal eine Böschung oder so rauf, aber das schaffe sogar ich ohne Hände zum Klettern - also auch kein T4. T3 würd ich als perfekt ansehen.

...wenn wir Box 5 nicht gelöst hätten, wären wir ja nicht zur Dose gekommen? Huh

edit: *gedanklichdurchzähl* 1, 2, 3,....was war noch mal Box 5? Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#30
(15.Jul.2011, 09:51 )Ejadis schrieb: ...wenn wir Box 5 nicht gelöst hätten, wären wir ja nicht zur Dose gekommen? Huh
-> PN

Zitieren
#31
(15.Jul.2011, 09:52 )fadattf schrieb:
(15.Jul.2011, 09:51 )Ejadis schrieb: ...wenn wir Box 5 nicht gelöst hätten, wären wir ja nicht zur Dose gekommen? Huh
-> PN

Zwei Seelen, ein Gedanke...Big Grin du mir oder ich dir?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#32
hast schon Post... - wenn auch kurz gehalten..
Zitieren
#33
Alles klar. Box 5: done. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#34
wirklich toll gemacht glückwunsch !!

t4 is ok ich hab mir zweimal die birne angehaut und bin ganz schön nass geworden *gg*

der rest konnte mit der hauseigenen werzeugkiste einem stromaggregat,flex mit mm scheiben und einer hilti problemlos gemeistert werden das autogenzeug durfte im auto bleiben da es doch deutlich schwerer ist als ein kleiner tresor -braucht man aber nicht wirklich dazu

is stage 5 das mit dem metall? passte nicht ganz aber weisst eh -flex *gg*haben das kleine stückerl eh wieder reingelegt die nächsten müssen sich den 1mm schnitt halt dazudenken

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#35
(15.Jul.2011, 15:47 )tweetykojote schrieb: wirklich toll gemacht glückwunsch !!
Danke!
Hoffe der Cache schließt an den Erfolg von Fort Knox an (denn arbeit war er ein vielfaches davon).

(15.Jul.2011, 15:47 )tweetykojote schrieb: t4 is ok ich hab mir zweimal die birne angehaut und bin ganz schön nass geworden *gg*
Der Regen war auch Teil des Plans Wink (gut versteckte Sprenkleranlagen welche losgehen wenn du die 3. Stage löst...)


Ja, Stage 5 ist das mit den Metall - aber das mit den vielen Teilen nicht das mit den 4.
Das werde ich noch ein wenig verfeinern, dass man da nicht mehr so einfach "umgehen" kann...

Stage 3 + 4 sind wirklich nicht gut verteckt, da stimme ich zu.
Das ganze lag aber daran, dass ich nach 6 Stunden vor Ort schon so durchnässt war, dass mir etwas die Zeit davon lief (und ich schleppte ja tonnenweise Ausrüstung mit mir rum).
Aber bei einem "update" werden diese Dosen besser versteckt.
Ursprünglich wollte ich die Dosen ja auch getrennt voneinander verstecken.
Update: Terrain habe ich auf 4 gesetzt. (kenn zwar einige leichtere 5er - aber vlt. war 5er wirklich zu hoch)
Zitieren
#36
nee nee ich meinte nicht die verstecke der dosen mit dicht machen sondern die dosen selber dicht machen

aso wir hätten was umgegen können ? wie denn das?!?!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#37
(15.Jul.2011, 15:53 )fadattf schrieb: Update: Terrain habe ich auf 4 gesetzt. (kenn zwar einige leichtere 5er - aber vlt. war 5er wirklich zu hoch)

Wieso 4??? Mach 3 oder 4,5! Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#38
weil 4 passt *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#39
....ok, dann 4. Angel


3 wär trotzdem ehrlicher.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#40
Habe aber scheinbar ein paar echte Feinde ("Fort Knox war gestern" zerstört) -->
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...4c98c405c5

PS: gibt aber eine kleinen Hoffnungsschmimmer, dass es sich um einen Irrtum handelt (wenn auch nur einen kleinen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fort Knox III fadattf 34 16.326 23.May.2014, 22:49
Letzter Beitrag: fadattf
  Fort Knox tschundi 32 10.896 13.Sep.2012, 11:05
Letzter Beitrag: fadattf
  L&F Symbol FORT MCDenifl 5 1.832 20.Jun.2010, 12:13
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: