Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fort Knox war gestern
#1
So, lange hat es gedauert, aber heute hat pupSino meinen nachfolge Cache "Fort Knox war gestern" (http://coord.info/GC2Z61J) freigeschalten.

Bin echt gespannt wie er euch gefallen wird und hoffe, dass er etwas länger hält als der letzte.
Glaube so einen Aufwendigen Cache werde ich mir nicht mehr antun.
Über 200 Stunden Arbeit in 6 Monaten sind in das Ding geflossen.

@Ejadis:
Den ganzen Tag ist er nun online & noch sind die Münzen glaube ich alle drinnen Smile

FTF ist nimmer zu haben.
Als kleiner Faktor wie die Schwierigkeit diesmal ist.
FTF hat über 7 Stunden vor Ort verbracht und es nicht ohne Hilfe geschafft.
Zitieren
#2
Aha aha...also ist der FTF eh noch offen, nur die Betatester waren vor Ort. Big Grin

...rechtschaffene Leute arbeiten halt auch mal! Tongue
So, hab mir das Listing jetzt angeschaut.

5/5 hab ich schon - kannst das nicht auf 5/4,5 ändern? Das fehlt mir noch in der Matrix! Angel

Du hast das Hunde-Attribut gesetzt. Heißt das jetzt, der Hund ist "nur" erlaubt, oder hat er auch was davon? Wenn nicht, bleibt die Zecke nämlich zu Hause. Bei Kraxeleien muß er nicht unbedingt mit, sonst hab ich da ganze Zeit mit ihm zu tun und krieg sonst kaum was mit.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
Hatte auch gehofft, dass pupSino den Cache noch am WE freischaltet, aber leider erst heute.
Aber du wirst doch nicht in der Nacht arbeiten, oder? Big Grin
Zitieren
#4
Netter Trailer! Cool
Zitieren
#5
Das nicht, aber du warst ja so unbedacht, das Teil nicht in meinen Hundeäußerlradius zu legen. Jetzt mußt du geduldig warten, bis mich wer mit dem Auto dorthin führt...selber schuld! Nänänänänäääänääää! Tongue

PS: Nächstes mal versuchs nicht mit Hoffnung, sondern mit einem Wunschdatum in eckigen Klammern - funktioniert wesentlich zuverlässiger. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
(11.Jul.2011, 19:50 )termite2712 schrieb: Netter Trailer! Cool
Danke, habe mir wie immer Mühe gegeben...
Video & Grafisch versuche ich immer den Dingen etwas extra Glanz zu verpassen.

(11.Jul.2011, 19:51 )Ejadis schrieb: Das nicht, aber du warst ja so unbedacht, das Teil nicht in meinen Hundeäußerlradius zu legen. Jetzt mußt du geduldig warten, bis mich wer mit dem Auto dorthin führt...selber schuld! Nänänänänäääänääää! Tongue

PS: Nächstes mal versuchs nicht mit Hoffnung, sondern mit einem Wunschdatum in eckigen Klammern - funktioniert wesentlich zuverlässiger. Wink
Also unser Hundsi war schon öfters dort - aber auch nur mit Auto :0)
Hund würde ich eh nicht mitnehmen, dem wird sonst fad wenn er so lange warten muss.... Wink

Zitieren
#7
vergiss den köter muss ich die flex mitnehmen ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
(11.Jul.2011, 20:03 )tweetykojote schrieb: vergiss den köter muss ich die flex mitnehmen ?
Flex wird dir nicht helfen. Nur Hirn hilft diesmal leider...


@Ejadis:
Jetzt wo ich weiß, dass dich ein Hunde-Radius von meinen Münzen fern hält weiß ich ja wo ich meine nächsten Caches pflazen werde Big GrinTongue - warum sagst denn so etwas erst jetzt
Zitieren
#9
tnt???

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
(11.Jul.2011, 20:20 )tweetykojote schrieb: tnt???

Nein, der Safe ist diesmal erst ganz am Ende zu entdecken. Vorher -> Brain
Zitieren
#11
ok
ich mach den mc gyver teil wer macht den einstein teil?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
Ich, wenn ich wieder so einen lichten Moment wie beim Buch des Todes hab. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#13
Super Trailer! Besonders die Lache zum Schluß Big Grin Habst du die selbst "gesponsort"?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#14
(11.Jul.2011, 22:11 )cosheen schrieb: Super Trailer! Besonders die Lache zum Schluß Big Grin Habst du die selbst "gesponsort"?
Nein, die Lacher sind von Dr. Evil (meine wären noch schlimmer *gg*)


[Bild: uh43621,1257246443,dr.evil.jpg]
Zitieren
#15
Hui, der klingt aber nett, der Cache! Smile
Da muss man sich aber wohl ein fettes Spezialisten-Team zusammenstellen!
Und der Trailer ist super!!!
Ich find das soooo toll, dass es nach "faden an irgendeiner nichtssagenden stark vermuggelten Kreuzung liegenden Nanos" auch wieder mal solche Caches giibt!! Smile Respekt und DAAAAAANKEEEEE!!!! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#16
(12.Jul.2011, 12:18 )schneeprinzessin schrieb: Ich find das soooo toll, dass es nach "faden an irgendeiner nichtssagenden stark vermuggelten Kreuzung liegenden Nanos" auch wieder mal solche Caches giibt!! Smile Respekt und DAAAAAANKEEEEE!!!! Smile
Habe bis jetzt 5 Caches gemacht und noch keiner war davon eine Filmdose.
Mir macht das Verstecken genau soviel Spaß wie anderen das Suchen - und deswegen bemühe ich mich sehr.

Der nächste Cache wird zwar sicher nicht so ausgetüffelt wie die Fort Knox Reihe, aber hab mir was nettes einfallen lassen...
Zitieren
#17
Maaaa, jetzt hab ich grad gesehn, wie grausam der alte Fort Knox zerstört wurde!!! Ist das arg???? Wie kann man sowas machen??? Der muss ja gesprengt worden sein, so wie´s da ausschaut! Wie nach einem Bombenanschlag!! Krass.
Tut mir leid für deinen Cache!! Das ist bitter, wenn man da so viel Mühe und auch Geld reinsteckt und dann macht jemand sowas!
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#18
Ähm wo sind die BIlder???? Gibts an link!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
Kuckst du?
Zitieren
#20
Mission completed. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fort Knox III fadattf 34 16.328 23.May.2014, 22:49
Letzter Beitrag: fadattf
  Fort Knox tschundi 32 10.897 13.Sep.2012, 11:05
Letzter Beitrag: fadattf
  L&F Symbol FORT MCDenifl 5 1.832 20.Jun.2010, 12:13
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: