Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Div. Material
#1
... das für die Cachesuche oder Basteleien nützlich sein könnte,
gibbet ab 27.7. beim Hofer eures Vertrauens

http://www.hofer.at/at/html/offers/58_25693.htm

http://www.hofer.at/at/html/offers/58_25684.htm

http://www.hofer.at/at/html/offers/58_25683.htm
Zitieren
#2
(14.Jul.2011, 09:09 )termite2712 schrieb: http://www.hofer.at/at/html/offers/58_25683.htm

Jessas! Ein ... ! Confused
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Ein was?

Hast dich jetzt vielleicht im Link geirrt und wolltest auf die löbliche Kamera hinweisen, die manche vielleicht als höchst unlöblich empfinden? Big Grin
Zitieren
#4
Nein, nein! Du hast aufbein höchst unlöbliches ... hingewiesen. Hoffentlich ergeht es dir jetzt nicht wie dem Fred, der letztlich fast zur Gänze archiviert und dann gesperrt wurde. Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
(14.Jul.2011, 09:16 )termite2712 schrieb: Ein was?

Hast dich jetzt vielleicht im Link geirrt und wolltest auf die löbliche Kamera hinweisen, die manche vielleicht als höchst unlöblich empfinden? Big Grin

Ich sagte es bereits einmal und ich sage es ohne Scheu wieder: Gafferband! Gafferband! Gafferband! Big Grin


Oh, Kabelbinder gibts auch! Rrrrrrrrrrr......sexy. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
(14.Jul.2011, 09:41 )Ejadis schrieb: Oh, Kabelbinder gibts auch! Rrrrrrrrrrr......sexy. Big Grin

Willst du darüber sprechen? Big Grin


(14.Jul.2011, 09:20 )Stegi schrieb: Nein, nein! Du hast aufbein höchst unlöbliches ... hingewiesen. Hoffentlich ergeht es dir jetzt nicht wie dem Fred, der letztlich fast zur Gänze archiviert und dann gesperrt wurde. Wink


ähhhhh .... bin ich jetzt unlöblich, wenn ich auf ein wetterfestes Klebeband hinweise? Huh

Um 3 Euronen ist da sicher nix verhaut und ich werde es mir sicher zulegen.

Zitieren
#7
(14.Jul.2011, 09:41 )Ejadis schrieb: Ich sagte es bereits einmal und ich sage es ohne Scheu wieder: Gafferband! Gafferband! Gafferband! Big Grin

Ich kapier' die Aufregung noch immer nicht: warum sollen manche harmlosen Worte plötzlich ein Problem darstellen, nur weil irgendwo mal irgendwer irgendwas gemacht hat - außerdem... was nutzt einem Gaffer überhaupt ein Band ? Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
(14.Jul.2011, 10:01 )Lachwurzn schrieb:
(14.Jul.2011, 09:41 )Ejadis schrieb: Ich sagte es bereits einmal und ich sage es ohne Scheu wieder: Gafferband! Gafferband! Gafferband! Big Grin

Ich kapier' die Aufregung noch immer nicht: warum sollen manche harmlosen Worte plötzlich ein Problem darstellen, nur weil irgendwo mal irgendwer irgendwas gemacht hat - außerdem... was nutzt einem Gaffer überhaupt ein Band ? Angel

Gafferband könnte auch das Band sein, mit dem man Gaffer zurückhält = Absperrband (für meinem Mund, äh meine Finger?!)
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#9
Ich verstehe auch nicht, warum man da jetzt wieder endlos herumdiskutieren muss. Gafferband ist kein pöses Wort und wenn wir uns alle ein bisserl zusammenreissen, werden wir es sicher schaffen, keinerlei Bemerkungen mehr dazu zu äussern, wenn dieser Begriff (oder ein ähnlicher wie am Anfang dieses Postings) zufällig in einem Fred erwähnt wird.

Und nochmals für alle, die es noch immer nicht verstanden haben: Es ging niemals um den Begriff "Gafferband" an sich, sondern um die menschenverachtende Verballhornung dieses Wortes.

jm2c
Zitieren
#10
hab das Wort noch nie gehört vorher...
Zitieren
#11
(14.Jul.2011, 12:30 )fossie schrieb: Und nochmals für alle, die es noch immer nicht verstanden haben: Es ging niemals um den Begriff "Gafferband" an sich, sondern um die menschenverachtende Verballhornung dieses Wortes.

jm2c

Danke! Ich bekam schon Zweifel!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
kennt wer dieses Band, das hier angeboten wird?
Zitieren
#13
(14.Jul.2011, 10:01 )Lachwurzn schrieb: Ich kapier' die Aufregung noch immer nicht: warum sollen manche harmlosen Worte plötzlich ein Problem darstellen, nur weil irgendwo mal irgendwer irgendwas gemacht hat - außerdem... was nutzt einem Gaffer überhaupt ein Band ? Angel

Eher kaum, ein Gaffer nutzt vielleicht eher eine Russentonne Wink

Tweezer

Zitieren
#14
(14.Jul.2011, 09:41 )Ejadis schrieb: Oh, Kabelbinder gibts auch! Rrrrrrrrrrr......sexy. Big Grin

Kabelbinder können doch sehr einschneiden. Daher ist für die schnelle Fixierung zwischendurch ein Gafferband besser geeignet. Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
(14.Jul.2011, 14:40 )Stegi schrieb:
(14.Jul.2011, 09:41 )Ejadis schrieb: Oh, Kabelbinder gibts auch! Rrrrrrrrrrr......sexy. Big Grin

Kabelbinder können doch sehr einschneiden. Daher ist für die schnelle Fixierung zwischendurch ein Gafferband besser geeignet. Wink

Gibbet es auch Kabelbinder mit Plüschummantelung?
So wie diese Dinger?

Oder hat es sich bei Ejadis ausgeplüscht? Wink
Zitieren
#16
Noch besser: in Leder und gepolstert Idea
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#17
Da gibbet sicher genug Gesprächsstoff heute abend bei der Dilberung - siehe Tagesordnungspunkte 3,6,12,14,16,18
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: