Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE Ersatzsaugnäpfe für Sonnenschutz
#1
Suche solche (oder so ähnliche) Saugnäpfe wie auf diesem Bild.

Bin jetzt mit aller Müh und Not mal im www endlich auf ein Bild gestoßen. Wir waren schon bei den üblichen verdächtigen Autozubehörtandler und haben uns die dort angebotenen Sonnenschutzblenden angesehen (hab von einem Vertreter welche geschenkt bekommen und leider fehlen dort 2 Saugnäpfe), aber die waren leider alle anders.

Hat vielleicht jemand von euch sowas mal zufällig wo gesehen? Und wenn ja, könntet ihr mir dann bitte verraten, wo? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#2
sind das die dinger fürs auto so schwarze netze?
nimm saugnöpfe vom aquarium -diemit dem ring drauf
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
Sind solche oder ähnliche nicht auf diesen Werbegeschenks Autofensterabdeckungen auch drauf? Vielleicht kannst du sowas irgendwo ergattern?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
(14.Jul.2011, 23:45 )tweetykojote schrieb: sind das die dinger fürs auto so schwarze netze?
nimm saugnöpfe vom aquarium -diemit dem ring drauf

Wir werden wahrscheinlich so ähnliche nehmen. Mein Mann tendiert zu solchen mit Metallhaken, den kann er dann umbiegen. Smile Danke für den Tipp.

(15.Jul.2011, 09:20 )Vicente23 schrieb: Sind solche oder ähnliche nicht auf diesen Werbegeschenks Autofensterabdeckungen auch drauf? Vielleicht kannst du sowas irgendwo ergattern?

Ich hab ja 2 solche Werbegeschenks-Autofensterabdeckungen. Bei dem vom letzten Jahr war nix dabei, und heuer eben diese Saugnäpfe. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#5
Gehts da eigentlich um solche Dinger?
http://www.amazon.de/reer-74117-Sonnensc...493&sr=8-6
Zitieren
#6
(15.Jul.2011, 09:39 )termite2712 schrieb: Gehts da eigentlich um solche Dinger?
http://www.amazon.de/reer-74117-Sonnensc...493&sr=8-6

So in der Art, ja.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#7
Ich mein nur ... wegen dem Preis bei einer kompletten Neuanschaffung beim Forstinger deines Vertrauens Wink
Zitieren
#8
(15.Jul.2011, 09:42 )termite2712 schrieb: Ich mein nur ... wegen dem Preis bei einer kompletten Neuanschaffung beim Forstinger deines Vertrauens Wink

Mein Guter, da waren wir ja schon. Die ganzen Sonnenschutzdinger dort haben andere Saugnäpfe. Und wir wollen ja diese einen, ganz speziellen verwenden. Wink Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#9
(15.Jul.2011, 09:43 )HUD1008 schrieb: Und wir wollen ja diese einen, ganz speziellen verwenden. Wink Smile

Saugnapf oder Sonnenschutz?

Zitieren
#10
(15.Jul.2011, 10:34 )termite2712 schrieb: Saugnapf oder Sonnenschutz?

Wenn der Saugnapf nur groß genug ist brauchts keinen Sonnenschutz mehr... Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#11
(15.Jul.2011, 12:19 )Rabiz schrieb: Wenn der Saugnapf nur groß genug ist brauchts keinen Sonnenschutz mehr... Big Grin

Hast du jetzt an sowas gedacht ? Tongue

[Bild: saugglocke-p%C3%BCmpel-p%C3%B6mpel.jpg]






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
(15.Jul.2011, 13:14 )Lachwurzn schrieb: Hast du jetzt an sowas gedacht ? Tongue

[Bild: saugglocke-p%C3%BCmpel-p%C3%B6mpel.jpg]

Hmmm,nicht schlecht... wie wäre es mit sowas?

[Bild: eibech-1.jpg]

CoolCoolCool

Gruß
Rabiz

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#13
(15.Jul.2011, 09:26 )HUD1008 schrieb:
(14.Jul.2011, 23:45 )tweetykojote schrieb: sind das die dinger fürs auto so schwarze netze?
nimm saugnöpfe vom aquarium -diemit dem ring drauf

Wir werden wahrscheinlich so ähnliche nehmen. Mein Mann tendiert zu solchen mit Metallhaken, den kann er dann umbiegen. Smile Danke für den Tipp.

nix metall die für den unterwasserthermometer das ringerl stopfst durch das loch und dann pickst es an die scheibe habe fertig
musst nur achtgeben das das ringerl groß genug is
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#14
(15.Jul.2011, 15:21 )tweetykojote schrieb: nix metall die für den unterwasserthermometer das ringerl stopfst durch das loch und dann pickst es an die scheibe habe fertig
musst nur achtgeben das das ringerl groß genug is

Da ist kein Loch. Smile (Das mit den Haken hat gefunzt) Danke.


Und alle anderen: Ihr seids doof. Tongue

(Bleibts das bitte auch weiterhin. Big Grin )
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#15
(15.Jul.2011, 09:42 )termite2712 schrieb: Ich mein nur ... wegen dem Preis bei einer kompletten Neuanschaffung beim Forstinger deines Vertrauens Wink

weil auf die dann forstinger draufsteht und ned beate uhse oder so Angel
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#16
(15.Jul.2011, 15:49 )tweetykojote schrieb: weil auf die dann forstinger draufsteht und ned beate uhse oder so Angel

Auf unseren steht weder noch drauf. Tongue Tu ned imma so unlöblich denken, pöser Purche. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: