Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-09-03 1. Waldviertler Radlevent
#1
Das Listing liegt in der Review-Queue Sleepy

Genaueres wird noch folgen. Soviel sei verraten: zuerst gibts eine grenzüberschreitende Radtour mit jeder Menge Dosen und dann ein gemütlicher Ausklang in einem netten Lokal.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Das hört sich ja fantastisch an!
Frage 1: Wie viele km wird denn geradelt?
Frage 2: Kann man bei dem Wirt auch übernachten?

Zitieren
#3
Frage 3. Gibts elektrofahrräder zum ausborgen?
Frage 4. Hat wer ne Rickscha wo ich mich hinten reinsetzten kann?
Zitieren
#4
Da denkt man , am Geburtstag kann man sich etwas wünschen......also wer kann mich am 3.9 am Niveakinderfest wegbeamen, damit ich bei dem coooolen Event dabei sein kann? Da das nur Scotty kann, wirds also leider nix. Wenn sich trotzdem etwas in der Richtung ändern sollte, gibts eine Info wenn der Event online geht.
Zitieren
#5
(16.Jul.2011, 08:28 )Jamessir Bensonmam schrieb: Das hört sich ja fantastisch an!
Frage 1: Wie viele km wird denn geradelt?
Frage 2: Kann man bei dem Wirt auch übernachten?

ad 1)
Momentan schauts nach ca. 35km aus - kleine Änderungen sind noch möglich.

ad 2)
Ob's beim Wirt selber geht, weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall ist im Listing eine Linkliste zu Übernachtungsmöglichkeiten angeführt.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
(16.Jul.2011, 08:46 )Marsi schrieb: Frage 3. Gibts elektrofahrräder zum ausborgen?
Frage 4. Hat wer ne Rickscha wo ich mich hinten reinsetzten kann?

@3: Im Listing (sofern das mal gepublished wird) gibt es einen Link zu Betrieben mit Radlverleih, am besten selber nachfragen

@4: nope

Tweezer
Zitieren
#7
das klingt super spannend und nett... ein bissl straße und der rest feld- und radwege?
Zitieren
#8
Das Liesding ist gebablisched. Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
(19.Jul.2011, 06:14 )Stegi schrieb: Das Liesding ist gebablisched. Big Grin

Pssst...da hast dich vertippselt - zwei Mal gleich: "Gasthas Riedl" Wink

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#10
Das Listing ist schon auf der Watchlist! Da fehlt dann nur mehr ein kleiner Schritt zur Anmeldung Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-05-14 3. Waldviertler Saisonsauftaktsevents Tafari 17 5.781 17.May.2011, 15:22
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: