Bewertung:
21
Das Listing liegt in der Review-Queue
Genaueres wird noch folgen. Soviel sei verraten: zuerst gibts eine grenzüberschreitende Radtour mit jeder Menge Dosen und dann ein gemütlicher Ausklang in einem netten Lokal.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
6
Das hört sich ja fantastisch an!
Frage 1: Wie viele km wird denn geradelt?
Frage 2: Kann man bei dem Wirt auch übernachten?
Bewertung:
2
Frage 3. Gibts elektrofahrräder zum ausborgen?
Frage 4. Hat wer ne Rickscha wo ich mich hinten reinsetzten kann?
Bewertung:
1
Da denkt man , am Geburtstag kann man sich etwas wünschen......also wer kann mich am 3.9 am Niveakinderfest wegbeamen, damit ich bei dem coooolen Event dabei sein kann? Da das nur Scotty kann, wirds also leider nix. Wenn sich trotzdem etwas in der Richtung ändern sollte, gibts eine Info wenn der Event online geht.
Bewertung:
21
(16.Jul.2011, 08:28 )Jamessir Bensonmam schrieb: Das hört sich ja fantastisch an!
Frage 1: Wie viele km wird denn geradelt?
Frage 2: Kann man bei dem Wirt auch übernachten?
ad 1)
Momentan schauts nach ca. 35km aus - kleine Änderungen sind noch möglich.
ad 2)
Ob's beim Wirt selber geht, weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall ist im Listing eine Linkliste zu Übernachtungsmöglichkeiten angeführt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
27
das klingt super spannend und nett... ein bissl straße und der rest feld- und radwege?
Bewertung:
21
Das
Liesding ist gebablisched.