Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TB-code versch(m)issen
#1
Hab grad a Mehl bekommen.


Hallo nocheinmal,

wir hoffen noch immer auf den code, um den tb loggen zu können, Oder willst du es einfach nicht?

Nun ja. Die Herrschaften habn mich schon einmal angeschrieben, aber ich hab ja nur den Code, der auf GS ist, ich hab ihn mir nicht notiert. Ich hab zwar noch die Mehls zum Aktivieren, da erseh ich aber nicht welcher das ist. Wie handhabt ihr das? Und was haltet ihr von dem Ton??

Greez

Flurpserl
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#2
Auf deiner TB-Seite siehst du beide Codes. Den mitdem man ihn findet, und den "geheimen" der auf der Plakette drauf steht. Dieser steht rechts oben auf der Seite. (Neben Tracking Number)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh Blush

[/size][size=medium]Danke, du hast mir die Augen geöffnet!

Werd sofort antworten!

Heart
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#4
aber jetzt ganz blöd gefragt, wieso haben die herr-oder damschaften Tongue den code denn nicht selber? wenn sie ihn loggen wollen, müssten sie den tb ja in händen gehabt haben. wenn sie den code selber verschmissen haben, würde ihnen ein geduldigerer, verständnisvollerer tonfall ganz gut zu gesicht stehen, oder?
Zitieren
#5
@GeokasimirIn Tongue

naja, haben halt vergessen ihn aufzuschreiben! Ist mir auch schon passiert... Blush
Aber ich hab das halt mit einer Note an meinen Nachkommenden gelöst. Der war so lieb und hats mir gschrieben...

Aber der Ton gefällt mir auch nicht. Aber was solls! Vllt einen schlechten Tag gehabt!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: