Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Travelbug auf Auto
#1
Hallo,

hab da mal eine Frage. Habe heute auf einer Heckscheibe ein überdimensional großen Travelbug-Käfer gesehen, ist sogar eine typische Nummer darunter gestanden.
Kennt das jemand? Was hat es damit auf sich??

Das ganze Auto wird ja kein TB sein Wink oder?

Etaner7
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#2
Die Nummer ist der TB. Daran klebt das Auto Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
oja :-)
und diese sticker sind in diversen online-shops zu haben :-)
p.s. hast du dir die tracknummer damerkt? dann kannst das auto discovern, aber bitte net grabben ;-)
Zitieren
#4
Man könnte sich ja auch eine Nummer *irgendwohin* tätowieren lassen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Wennst den "grabbst", gehört dir das Auto! Big GrinTongueCool
Zitieren
#6
(19.Jul.2011, 21:46 )loveissuicide schrieb: Wennst den "grabbst", gehört dir das Auto! Big GrinTongueCool

oder grabben Big Grin und dann rennen
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
oder fahren Tongue
und, wooo hast des auto gesehen? vielleicht ist derjenige im forum und freut sich riesig, endlich einmal wieder discovered worden zu sein. ich hab ja mal eruieren können, wer vor mir den signal spazieren gefahren hat ;-)
Zitieren
#8
o ja, danke für die Tipps! ich bräuchte eh ein neues Auto ...

@ mausbiber
also, wie ich mit dem gegrappten Auto unterm Arm rennen soll, das mußt ma erst zeigen ...

@ geokasimir
wo war das denn bloss, war heute an mehreren Ecken ... ich glaub irgendwo am Gürtel zwischen Hütteldorferstrasse und Gumpendorferstrasse ...
... und dieser "Sticker" war von der oberen bis zur unteren Heckscheibenkante groß ...
die tracknummer hab ich mir nicht gemerkt, ich war so perplex den Riesenkäfer zu sehen ...
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#9
sooo groß, hab ich den käfer auch noch nicht gesehen. selbstangefertigt wahrscheinlich :-)
Zitieren
#10
War es vielleicht der da:

   
Zitieren
#11
Iiiiiiek!
Die Kratzer...
Diese Flecken an der Stoßstange...
Der Lack...
....

Shocking!
Völlig traumatisiert wanke ich nun ins Büro...
Zitieren
#12
(19.Jul.2011, 23:58 )fossie schrieb: War es vielleicht der da:
Den hab ich gestern auf der Simmeringer Hauptstr. gesehn :-)

Zitieren
#13
Sowas gibts es ja auch als T-Shirt Wink
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#14
(19.Jul.2011, 21:46 )Mausbiber schrieb: Man könnte sich ja auch eine Nummer *irgendwohin* tätowieren lassen Big Grin

Gibts schon, wo weit ich weiß! Smile
Am Mega Event in Saalbach habe ich auch einen menschlichen TB geloggt (aber nur offline). Eine junge Dame ließ Cacher auf ihrem Shirt unterschreiben und hatte eine Plakette mit dem TB-Code um den Hals gehängt. Nette Idee!
Der Renner schlechthin waren aber die Plüschhandschellen!!!
Zitieren
#15
(20.Jul.2011, 08:27 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(19.Jul.2011, 21:46 )Mausbiber schrieb: Man könnte sich ja auch eine Nummer *irgendwohin* tätowieren lassen Big Grin

Gibts schon, wo weit ich weiß! Smile
Am Mega Event in Saalbach habe ich auch einen menschlichen TB geloggt (aber nur offline). Eine junge Dame ließ Cacher auf ihrem Shirt unterschreiben und hatte eine Plakette mit dem TB-Code um den Hals gehängt. Nette Idee!
Der Renner schlechthin waren aber die Plüschhandschellen!!!

*loooooool* jetzt frage ich aber nicht wo du diese dame getroffen hast, weil selbst dieses gewerbe reagiert sehr schnell auf veränderte umstände.

Früher musste man sich noch unter die rote laterne stellen, heute reicht eine TB nummer um den hals BlushBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
Der ist aber viel größer als unser Auto-TB. Wink

Das mit den T-Shirts hab ich auch schon gesehen. Selber gemachte. Die haben einfach so einen Käfer draufgebügelt, die Nummer von einem normalen TB genommen und hinten stand dann noch "Discover me" drauf. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#17
Also ich hab auch einen TB auf meiner Rückscheibe kleben - äh, genau: die Rückscheide klebt am TB - und der wird nur sehr selten discovered. Ist aber auch ein bissl kleiner als der hier auf dem Bild. Zum ersten Mal gesehen hab ich so ein Ding auf dem Megaevent vor 2-3 Jahren und MUSSTE auch einen haben ;-)
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#18
(20.Jul.2011, 10:14 )RenatoGeo schrieb: die Rückscheide klebt

also doch das Gewerbe mit der roten Laterne? AngelAngelAngel

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#19
(20.Jul.2011, 12:01 )Rabiz schrieb:
(20.Jul.2011, 10:14 )RenatoGeo schrieb: die Rückscheide klebt

also doch das Gewerbe mit der roten Laterne? AngelAngelAngel

Gruß
Rabiz

Wäääääh! Zuviel Info *schauder*
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#20
@ fossie
nein, der wars nicht, der TB war links, nicht mittig.

Also, das nächste Mal wenn ich auf einem Auto, T-shirt, Frühstückshäferl, Oberarmmuskel oder Waschbrettbauch, etc. [/font]so eine Nummer sehe, einfach die Nummer aufschreiben und als discovered loggen?
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: