Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nie wieder ohne Batteriemangel cachen
Also ich finde das cool: in Zukunft werden wir unsere Garmins einfach durch Anbrüllen wieder aufladen. In Italien wird das Gerät wegen der Umgebungsgeräusche sowieso nie leer. Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(10.May.2011, 07:30 )Lachwurzn schrieb: Also ich finde das cool: in Zukunft werden wir unsere Garmins einfach durch Anbrüllen wieder aufladen. In Italien wird das Gerät wegen der Umgebungsgeräusche sowieso nie leer. Angel

Hier sind Besitzer von Geräten mit vielen Bugs klar im Vorteil, wenn deren Fluchen die Akkus gleich wieder auflädt Tongue.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
das funktioniert doch schon längst daheim, schreit Frau ist Mann geladen.
Jetzt wo ich mir nochmals den Fred-Titel durchgelesen habe: "Nie wieder ohne Batteriemangel cachen" Rolleyes.

Ich glaub, auf die Erfindung kam man also getrost verzichten Tongue.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Ich werde es beim Novarock testen. Nach Iron Maiden und vor allem Motörhead sprengt es den Akku wahrscheinlich. Big Grin

So long

Georg
find ich super, such nämlich schon seit 2 Wochen mein handyladekabel, und der von dem ich eins gelihen habe wills wieder Undecided
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Ich hätte vorher mein "neimodisches Klumpert" auch am liebsten anschreien wollen, weil es nicht mal einen Rückruf zustande gebracht hat. Angry

[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Weil hier immer wieder diverse Leute keppeln, man könnte mit modernen Smartphones nicht g'scheit Cachen gehen, weil der Akku nicht lange genug hält... na und ? Wer einen wirklich extensiven Multi vorhat, muß dafür sowieso Pausen machen, vielleicht sogar was kochen. Und dann greift man zu diesem Ding hier:

[Bild: hatsuden-nabe.png]

Dieser Kochtopf sorgt dafür, dass USB-Geräte geladen werden können. Dazu wird ein Teil der Energie, die sonst beim Erhitzen von Wasser verloren gehen würde, zum Laden der Akkus verwendet.

Z.B. ein EiFön soll innerhalb von fünf Stunden aufgeladen sein. Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(16.Jun.2011, 07:26 )Lachwurzn schrieb: Z.B. ein EiFön soll innerhalb von fünf Stunden aufgeladen sein. Angel

Sollte sich im zuge der Garzeit eines leckeren Spanferkels ausgehen Cool

Gibbet sowas eigentlich auch für Dönertierspiesse? Die drehen sich ja auch den ganzen Tag und man könnte Energie davon bei Dilberungen .... Wink

(16.Jun.2011, 07:26 )Lachwurzn schrieb: Z.B. ein EiFön soll innerhalb von fünf Stunden aufgeladen sein. Angel

Diese Ladezeit zahlt sich aber nur für wirklich extensive Multis aus. Big Grin
Beim München - Venedig kommt man so jeden Abend zu einer warmen Mahlzeit...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Schade, daß es solche Werbeaktionen nicht auch bei uns gibt.

Diese Werbeflächen an Bushaltestellen mit 5-Volt-USB-Anschluss wären für so manchen Smartphone-Cacher eine nette Sache. "Lassen Sie mich durch, ich bin Cacher. Der Anschluß ist für mich lebensnotwendig." Angel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nie wieder leere iPhones!!! Mausbiber 21 5.727 13.Feb.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: