Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
puls4 - cafe puls - geocaching
#21
(21.Jul.2011, 13:16 )termite2712 schrieb: Was issn Puls4 überhaupt für ein Sender?
Mit welcher Art von Sender wäre er vergleichbar (Zielgruppe)?

Kein Ö1, ORF2, ORF1
ich würde ihn eher in die Richtung von ATV o.ä. einstufen.

Also alles Zielgruppen die kein 6310i verwenden Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
(21.Jul.2011, 13:25 )Mausbiber schrieb: Kein Ö1, ORF2, ORF1
ich würde ihn eher in die Richtung von ATV o.ä. einstufen.

Das wäre aber pöse, wenn das die gleiche Zielgruppe wie AmateurTV wäre ...

Schätze, dann muss ich gleich mal allen meinen restlichen Käsches den löblichen MOC-Status verleihen Undecided
(Chips und Bier liegen bereit ...)

Zitieren
#23
(21.Jul.2011, 10:05 )geokasimir schrieb: bis auf die szenen, wo die smartphone-jung-cacher durchs weizenfeld irren und kurze hose und sneakers als wanderausrüstung bezeichnet werden, wirklich ein sehr, sehr guter bericht :-)

ähh wie gehst du wandern ?

ich mach das zeitweise mit flipflops und shorts ned immer aber wenns grad passiert auch ohne bock
(21.Jul.2011, 13:23 )Ejadis schrieb:
(21.Jul.2011, 12:55 )Mausbiber schrieb:
(21.Jul.2011, 12:38 )Ejadis schrieb: ...haahaa, ich weiß jetzt, wer der Daniel ist! Ohne euch kindisches Volk. Big Grin

Achso du kanntest ihn wirklich nicht???

Nein du Kipferl, sonst hätt ich ja nicht g'fragt. RolleyesSmile

na echt du kennst den DANIEL nicht? weisst schon DER DANIEL na von dort der was den na waasst eh den orgen cache da gmacht hat
herst DA daniel Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#24
(21.Jul.2011, 13:23 )Ejadis schrieb:
(21.Jul.2011, 12:55 )Mausbiber schrieb:
(21.Jul.2011, 12:38 )Ejadis schrieb: ...haahaa, ich weiß jetzt, wer der Daniel ist! Ohne euch kindisches Volk. Big Grin

Achso du kanntest ihn wirklich nicht???

Nein du Kipferl, sonst hätt ich ja nicht g'fragt. RolleyesSmile

Da soll einer mal dir Frauen verstehen. Ich dachte du kennst ihn eh und wolltest es nur öffentlich ned zugeben! tztztz
aber jetzt kennst ihn ja oder?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
(21.Jul.2011, 15:57 )Mausbiber schrieb: aber jetzt kennst ihn ja oder?

wen?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#26
(21.Jul.2011, 16:33 )earlgrey schrieb:
(21.Jul.2011, 15:57 )Mausbiber schrieb: aber jetzt kennst ihn ja oder?

wen?

na den daniel Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#27
Frage am Rande:
gehören die typischen Puls4-Seher auch zur Gruppe der werten Österreich-, Heute- und Patrone-Leserschaft?
Zitieren
#28
(21.Jul.2011, 16:35 )tweetykojote schrieb:
(21.Jul.2011, 16:33 )earlgrey schrieb:
(21.Jul.2011, 15:57 )Mausbiber schrieb: aber jetzt kennst ihn ja oder?

wen?

na den daniel Big Grin

Hmmm... wer ist nochmal Daniel??? Angel

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#29
(21.Jul.2011, 16:35 )tweetykojote schrieb:
(21.Jul.2011, 16:33 )earlgrey schrieb:
(21.Jul.2011, 15:57 )Mausbiber schrieb: aber jetzt kennst ihn ja oder?

wen?

na den daniel Big Grin

Daniel who??? Huh
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#30
So gerade das Video mit Ton angesehen (im Büro war's leider ein Stummfilm und daher nicht wirklich das Gelbe vom Ei) - und ehrlich gesagt ich fand den Beitrag bis auf die Szene mit dem Getreidefeld auch ganz ok.

Ah ja, bitte wer ist denn wirklich Daniel - bitte wer kennt die Tschiokäscha (OTon-Puls4 Blush) denn mit dem wirklichen Namen?
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#31
na da da-nie-el
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#32
(21.Jul.2011, 18:30 )tweetykojote schrieb: na da da-nie-el

Daniel! Daniel! Who the f*ck is Daniel?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#33
(21.Jul.2011, 19:49 )Stegi schrieb:
(21.Jul.2011, 18:30 )tweetykojote schrieb: na da da-nie-el

Daniel! Daniel! Who the f*ck is Daniel?

na jetzt sag bloss du kennst den daniel nicht ?? nicht wahr oder Huh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#34
(21.Jul.2011, 08:50 )pupSino schrieb:
(21.Jul.2011, 08:36 )Die Schallmeiners schrieb: oder seh nur ich das so?
...man kann sich überall das vermeintlich negative herauspicken...

glücklicherweise empfinde ich diesen spot im grunde genommen äußerst positiv und nicht wertend.

ich finde, der Bericht ist nett und nicht übertrieben (ausser dass die Suchenden dreimal den selben Felsen raufklettern)... ausserdem spricht der fesche Blondling recht natürlich, es sieht nicht "einstudiert" aus (auch wenn es wahrscheinlich ist), und er hat ein ganz süsses herzerweichendes Lächeln...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#35
PTW, was sollen wir jetzt denken? Big Grin
Zitieren
#36
(21.Jul.2011, 22:07 )Beutelteufelweibchen schrieb: ausserdem spricht der fesche Blondling recht natürlich, es sieht nicht "einstudiert" aus (auch wenn es wahrscheinlich ist), und er hat ein ganz süsses herzerweichendes Lächeln...

wer ? Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#37
(21.Jul.2011, 22:11 )tweetykojote schrieb:
(21.Jul.2011, 22:07 )Beutelteufelweibchen schrieb: ausserdem spricht der fesche Blondling recht natürlich, es sieht nicht "einstudiert" aus (auch wenn es wahrscheinlich ist), und er hat ein ganz süsses herzerweichendes Lächeln...

wer ? Big Grin

Antwort: siehe Beitrag #31 und später Big Grin.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#38
(21.Jul.2011, 22:11 )tweetykojote schrieb:
(21.Jul.2011, 22:07 )Beutelteufelweibchen schrieb: ausserdem spricht der fesche Blondling recht natürlich, es sieht nicht "einstudiert" aus (auch wenn es wahrscheinlich ist), und er hat ein ganz süsses herzerweichendes Lächeln...

wer ? Big Grin

Da Stoascheißakoarl!!!!!!
Jetzt krieg ich ne Kiste Bier von dir Big Grin Big Grin Big Grin
Außerdem heißt er mit Vornamen Jack!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#39
(22.Jul.2011, 08:25 )Mausbiber schrieb:
(21.Jul.2011, 22:11 )tweetykojote schrieb:
(21.Jul.2011, 22:07 )Beutelteufelweibchen schrieb: ausserdem spricht der fesche Blondling recht natürlich, es sieht nicht "einstudiert" aus (auch wenn es wahrscheinlich ist), und er hat ein ganz süsses herzerweichendes Lächeln...

wer ? Big Grin

Da Stoascheißakoarl!!!!!!
Jetzt krieg ich ne Kiste Bier von dir Big Grin Big Grin Big Grin

geh. du kaunst doch den tweety ned schiassn... Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#40
(22.Jul.2011, 08:25 )Mausbiber schrieb:
(21.Jul.2011, 22:11 )tweetykojote schrieb:
(21.Jul.2011, 22:07 )Beutelteufelweibchen schrieb: ausserdem spricht der fesche Blondling recht natürlich, es sieht nicht "einstudiert" aus (auch wenn es wahrscheinlich ist), und er hat ein ganz süsses herzerweichendes Lächeln...

wer ? Big Grin

Da Stoascheißakoarl!!!!!!
Jetzt krieg ich ne Kiste Bier von dir Big Grin Big Grin :
Wemas gemeinsam vernichten gerne

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: