Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
puls4 - cafe puls - geocaching
#1
gestern früh (20.07.2011) auf puls4 ein bericht über geocaching

HIER der Bericht online zum Nachsehen

der inhalt ist ja nicht schlecht, aber der eindruck, der vermittelt wird ist was anderes:
- geocaches gibts am friedhof (ja eh, schon, aber nicht nur)
- geocacher laufen durch die gegend wie parcour-läufer
- geocacher rennen durch felder, die nicht abgeerntet sind (welche eine freude für den bauern)

oder seh nur ich das so?
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#2
Das mit dem Feld ist sehr unglücklich! Warum können die keinen Cache nehmen wo man auf dem Weg bleiben kann bzw. muss? Davon gibt es ja so viele!
Ich höre schon die Bauern sudern. Die Bauern haben wirklich ein Lobby die größer ist als alles andere.
Au weh!
Na ja so schlimm wird es schon nicht werden, wer schaut schon Puls4.
Zitieren
#3
ich glaubs sofort
Zitieren
#4
(21.Jul.2011, 08:36 )Die Schallmeiners schrieb: oder seh nur ich das so?
...man kann sich überall das vermeintlich negative herauspicken...

glücklicherweise empfinde ich diesen spot im grunde genommen äußerst positiv und nicht wertend.

[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
(21.Jul.2011, 08:50 )pupSino schrieb:
(21.Jul.2011, 08:36 )Die Schallmeiners schrieb: oder seh nur ich das so?
...man kann sich überall das vermeintlich negative herauspicken...

glücklicherweise empfinde ich diesen spot im grunde genommen äußerst positiv und nicht wertend.

okay, wenn da jetzt nur das negative rausgekommen ist in meinem statement, dann ist das schlecht. weil wie ich geschrieben habe, finde ich den inhalt gesamt - also vor allem das gesagte - sehr gut. okay, das kommt wirklich nicht so rüber (mea culpa). die bilder zum gesagten sind halt leider etwas unglücklich gewählt...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#6
Ich find den Bericht erstaunlicherweise auch gar nicht so überl. Mir gefällt, wie der Daniel Sailer strahlt, wenn er erzählt - wer issn das? Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#7
(21.Jul.2011, 08:59 )Ejadis schrieb: Ich find den Bericht erstaunlicherweise auch gar nicht so überl. Mir gefällt, wie der Daniel Sailer strahlt, wenn er erzählt - wer issn das? Smile

sagt ihr es nicht! sonst wird das gelbe vogerl waise... Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
Gehts noch? Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#9
(21.Jul.2011, 08:50 )pupSino schrieb: glücklicherweise empfinde ich diesen spot im grunde genommen äußerst positiv und nicht wertend.

Damit können wir schon zufrieden sein. Um die Cacher-Community wirklich happy zu machen und sämtliche Facetten dieses Hobbies adequat auszuleuchten bräuchte es ja einen abendfüllenden Spielfilm.
Aber James Cameron ist mit seiner Kino-3D-Technologie noch nicht auf dem Stand, der dafür notwendig wäre... Angel

Oder sollte sich doch eher Disney darum kümmern ? Manche Cacher sind ja nie wirklich erwachen geworden... Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
Also mir gefällt der Bericht sehr gut, zumal zwischen Sekunde 35 und 40 mein Kegler vom Stephansturm gezeigt wird!!!! *freu*
Also bitte.... Daniel ist viel zu klein für Ejadis! Außerdem ist er so süß und lieb und bekanntlich ----> Lieb war gestern!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
Meine Güte! Meine Frage war in keinster Weise erotischer Natur! Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#12
bis auf die szenen, wo die smartphone-jung-cacher durchs weizenfeld irren und kurze hose und sneakers als wanderausrüstung bezeichnet werden, wirklich ein sehr, sehr guter bericht :-)
Zitieren
#13
(21.Jul.2011, 09:26 )Ejadis schrieb: Meine Güte! Meine Frage war in keinster Weise erotischer Natur! Dodgy

Meine Antwort auch nicht Tongue!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
(21.Jul.2011, 10:31 )Mausbiber schrieb:
(21.Jul.2011, 09:26 )Ejadis schrieb: Meine Güte! Meine Frage war in keinster Weise erotischer Natur! Dodgy

Meine Antwort auch nicht Tongue!

Grrrrrrrrr......Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#15
(21.Jul.2011, 10:42 )Ejadis schrieb:
(21.Jul.2011, 10:31 )Mausbiber schrieb:
(21.Jul.2011, 09:26 )Ejadis schrieb: Meine Güte! Meine Frage war in keinster Weise erotischer Natur! Dodgy

Meine Antwort auch nicht Tongue!

Grrrrrrrrr......Tongue

Wenn du mich gestern gefragt hättest.... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
...haahaa, ich weiß jetzt, wer der Daniel ist! Ohne euch kindisches Volk. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#17
(21.Jul.2011, 12:38 )Ejadis schrieb: ...haahaa, ich weiß jetzt, wer der Daniel ist! Ohne euch kindisches Volk. Big Grin

Achso du kanntest ihn wirklich nicht???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#18
Was issn Puls4 überhaupt für ein Sender?
Mit welcher Art von Sender wäre er vergleichbar (Zielgruppe)?
Zitieren
#19
(21.Jul.2011, 12:55 )Mausbiber schrieb:
(21.Jul.2011, 12:38 )Ejadis schrieb: ...haahaa, ich weiß jetzt, wer der Daniel ist! Ohne euch kindisches Volk. Big Grin

Achso du kanntest ihn wirklich nicht???

Nein du Kipferl, sonst hätt ich ja nicht g'fragt. RolleyesSmile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#20
(21.Jul.2011, 13:16 )termite2712 schrieb: Was issn Puls4 überhaupt für ein Sender?
Mit welcher Art von Sender wäre er vergleichbar (Zielgruppe)?

Puls4 ist ein Produkt der ProSiebenSat1 Group.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: