Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E.T. forever
#1
die Meinungen sind ja gar geteilt, aber scheinbar kommt DER powertrail wieder zurück...

punktecacher und nevadianische Gastronomie sind glücklich
Zitieren
#2
Um den drei Buchstaben gerecht zu werden: Link? Smile
Zitieren
#3
(21.Jul.2011, 22:09 )termite2712 schrieb: Um den drei Buchstaben gerecht zu werden: Link? Smile

1500 Dosen im Anmarsch...

Keiner unserer Sinne lässt sich leichter täuschen, als der Sehsinn. Keiner nimmt selektiver wahr, als der Hörsinn. Deshalb herrscht Wahnsinn. Vor allem dort.








Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
krank, aber gottseidank eh weit weg in einer Wüste
Zitieren
#5
Eh klar, genau wie wir den machen wollte war Nummer 1 archiviert, und Nummer 2 noch ned da.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
(22.Jul.2011, 08:10 )Jeeper.at schrieb: Eh klar, genau wie wir den machen wollte war Nummer 1 archiviert, und Nummer 2 noch ned da.

Jetzt - mit dem nötigen zeitlichen Abstand - würdest den neuen auch machen (die Anreisekosten und so mal gedanklich beiseite lassend) ?





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
Nicht mehr zu zweit.
Mit drei oder 4 Personen im Auto, ja würde ich.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
Wegen der schönen Gegend/Landschaft/Sehenswürdigkeiten?
Oder bloß wegen der Punkte?
Zitieren
#9
Also die Landschaft ist dort wirklich schön. Grad in der Früh ist das Lichtspiel in so einer Wüstengegend echt klasse.
Punkte spielen in dem Fall nicht den Hauptgrund Sind aber natürlich trotzdem OK.
Es ist mehr die sportliche Challenge. Da geht man nämlich echt an seine Grenzen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
als nicht-punktegeier und statistik-punkt-dosen-kritisierer bekenne ich: wenn ich ohne Begleitung dort wäre, würd ich mir auch mal ein paar Stunden gönnen und dem Wahnverfallen. (Vielleicht danach auch mal kurz schämen)....aber dann dürfte ich wenigstens offiziell über den scha* schimpfen ;-)
Zitieren
#11
(22.Jul.2011, 08:48 )termite2712 schrieb: Wegen der schönen Gegend/Landschaft/Sehenswürdigkeiten?
Oder bloß wegen der Punkte?
Ehrlich - nur wegen den Punkten Angel
Bei so vielen Dosen siehst überhaupt nix von der Gegend.
Zitieren
#12
Wollt ihr nicht bei den Sonntagszeitungsausfahrers anheuern? Die hupfen auch alle 100m ausn Auto raus und wieder rein und fahren mit offener Tür ... die Anfahrtskosten sind nicht so hoch wie nach Amistan, man kann das sicherlich bei der Mediaprint einfädeln, oder?

Big GrinBig Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#13
Big GrinBig GrinBig Grin
Eine geniale Idee.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#14
(22.Jul.2011, 22:51 )earlgrey schrieb: Wollt ihr nicht bei den Sonntagszeitungsausfahrers anheuern? Die hupfen auch alle 100m ausn Auto raus und wieder rein und fahren mit offener Tür ... die Anfahrtskosten sind nicht so hoch wie nach Amistan, man kann das sicherlich bei der Mediaprint einfädeln, oder?

Hmmmm.... in Amistan gibt's zwar keine Gratis-Selbstbedienungs-Sonntags-Zeitungen, aber dafür 7-Dollar-Jobber in Massen. Wie lange braucht ein talentierter angeheuerter Raushüpfer für die 1500 Caches - 10 Stunden ? So manchem wären die 1500 Punkte sicher 50 Euro wert (und selbst die kann man sich noch teilen, weil der Outsourcing-Logger braucht für einen Stempel mit mehren Namen nicht länger)... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#15
(23.Jul.2011, 08:11 )Lachwurzn schrieb:
(22.Jul.2011, 22:51 )earlgrey schrieb: Wollt ihr nicht bei den Sonntagszeitungsausfahrers anheuern? Die hupfen auch alle 100m ausn Auto raus und wieder rein und fahren mit offener Tür ... die Anfahrtskosten sind nicht so hoch wie nach Amistan, man kann das sicherlich bei der Mediaprint einfädeln, oder?

Hmmmm.... in Amistan gibt's zwar keine Gratis-Selbstbedienungs-Sonntags-Zeitungen, aber dafür 7-Dollar-Jobber in Massen. Wie lange braucht ein talentierter angeheuerter Raushüpfer für die 1500 Caches - 10 Stunden ? So manchem wären die 1500 Punkte sicher 50 Euro wert (und selbst die kann man sich noch teilen, weil der Outsourcing-Logger braucht für einen Stempel mit mehren Namen nicht länger)... Angel

Ich sehe gerade PTW, wie sie ihre Sparbüchse prüft .... Big Grin
Zitieren
#16
nicht vergessen... du brauchst auch noch einen der das ganze loggt!
Zitieren
#17
(23.Jul.2011, 09:46 )howc schrieb: nicht vergessen... du brauchst auch noch einen der das ganze loggt!

Per Macro ?

Und überhaupt... ob da irgendwer bei den "inneren 1492" (um auch gleich eine historische Zahl zu verwenden) des Trails die Logbücher überprüft, ist auch so eine Frage (der Ehre). Ist halt dann ein schmutziger Sport, aber es gibt schlimmeres...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: