Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitrag auf W24
#1
http://www.w24.at/tv_detail.aspx?tid=171826&fb=1

netter Bericht...
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#2
Wirklich gut gemacht Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#3
Als echte Eingeborene raunzen wir ja sehr gerne und finden auch im besten Beitrag noch eine Perücke in der Suppe. Also muß man auch mal gegen seine Natur ankämpfen und zugestehen, daß dieser Beitrag wirklich ein äußerst gelungener ist. Respekt !

Bloss wer ist dieser selbsterkannte "Geocaching-Experte" im Film ? So ganz ohne Pferd, Hut und sonstigem erkennt man manche Leute kaum... Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Tja, ich würde ja Herrn Hrabal gerne behilflich sein, seine Dose wieder zu finden (die gibt's ja scheinbar wirklich - sogar mit GC-Logo drauf), allerdings ist erstens für mich Wien nicht gerade um's Eck und zweitens, und das ist viel schwerwiegender, kenne ich seinen nick nicht Dodgy (um zweckdienliche Hinweise wird gebeten) - die berühmte hodenlose Sockenpuppe wird's ja hoffentlich nicht sein (geht ja gar nicht, diese hat ja noch nichts versteckt Angel).

Im Übrigen ist der Beitrag wirklich recht gelungen - na ja, wenn da ein (echter) Geocaching-Experte den Hauptpart übernimmt, kann ja gar nicht viel schief gehen Big Grin.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#5
die dose gibts ja wirklich und auch schon länger
Zitieren
#6
Oh, danke - sehr interessant, ich hatte unter dem owner "Herbert Hrabal" gesucht und natürlich nichts gefunden.
Jetzt habe ich nochmals den Beitrag genauer angeschaut und das ist ja wirklich die besagte Dose, die angegebenen Koordinaten stimmen mit denen auf dem Liesding absolut überein.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#7
schön langsam warad i für eine verschwiegenheitsklausel bei der erstregistrierung ;-)
Zitieren
#8
(27.Jul.2011, 16:53 )Lachwurzn schrieb: Als echte Eingeborene raunzen wir ja sehr gerne und finden auch im besten Beitrag noch eine Perücke in der Suppe. Also muß man auch mal gegen seine Natur ankämpfen und zugestehen, daß dieser Beitrag wirklich ein äußerst gelungener ist. Respekt !

Bloss wer ist dieser selbsterkannte "Geocaching-Experte" im Film ? So ganz ohne Pferd, Hut und sonstigem erkennt man manche Leute kaum... Angel

Der mit den kurzen Haaren????
Wobei das kann nicht unser High Horse #1 sein, das ist sicher ein Fake oder der ominöse terminator! Ich sags euch das ist er!!!!

[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Nicht schlecht gemacht... die Wald & Wiesencacher könnten ein bisserl mehr auf Wegen unterwegs sein um den Naturschutz zu betonen Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
Super Bericht, sogar mit Experte... Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#11
Ja, manche haben es bereits durchschaut. Der Experte bin natürlich nicht ich, sondern mein Double für besonders gefährliche Einsätze ....... Der Hut hätte das Regenwetter nicht lange überstanden , dass beim Interviewtermin vorgeherrscht hat, und das Pferd war auch zu scheu. Deswegen musste das Double herhalten .... Big Grin

Die Zusammenarbeit mit dem Fernseh-Team war sehr angenehm und auch die Intention die verfolgt wurde, war eine höchst Löbliche. Das wird auch der Grund für das gute Ergebnis sein. Ich war selbst überrascht als ich den Beitrag das erste mal gesehen habe. Schön, dass es auch Medien gibt, die das Positive an diesem Spiel erkannt haben .... Wink

Und Danke fürs hier verlinken!!!!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information W24 Spezial - Thema: "Wien zu Fuß" Tafari 3 3.323 28.Mar.2013, 00:03
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: