Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach den Stichen von Quälgeistern ...
#1
... ob das wirklich hilft?

http://www.land-der-erfinder.at/?p=5930
Zitieren
#2
Glaub schon - der gelbe Vogel schwört zB auf die Behandlung mit brennenden Zigaretten, die möglichst nahe an die juckende Stelle gebracht werden. Selbst probiert hab ich das aber noch nicht, bin ja nicht komplett bescheuert...Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
Super, einfach ausbrennen! Und hast einen Privat-Vertrag mit einem Chirurgen für die Brandnarben?

Vielleicht ist Vorbeugen doch besser Undecided
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
50° klingen eigentlich nicht so schlimm
Zitieren
#5
Ich habe von dem Gerät schon mehrfach gehört und angeblich soll es sehr gut gegen das Jucken wirken.
Zitieren
#6
jepp tut es is nix anderes wie die tschick
durch die wärme wird das "eiweiss?" aufgelöst

da gibts auch noch eines ohne akkus mit einem piezozünder was war auch super hab ich aber verloren
http://www.google.at/imgres?q=m%C3%BCcke...24&bih=653
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
Ja, diverse Enzyme(Eiweiße) werden "denaturiert", d.h. sie können nicht mehr arbeiten und damit nimmer jucken.

Den Chirurgen habe ich schon von den Kratznarben...
Zitieren
#8
Ich habe das gerät und würde es nie wieder hergeben bin sehr sehr zufrieden. Nur ist es teilweise überlastet wenn du ub Urlaub in Schweden machst.
Zitieren
#9
Ich hab mir das Ding auch vor Kurzem geleistet. Und ich muss sagen: es wirkt wirklich und ich muss mich nicht mehr kratzen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: