(04.Aug.2011, 12:47 )flurpse schrieb: Nö, bin auf dem Weg nach/in Bologna
Ok, Bologna gilt jetzt nicht unbedingt als Umgebung von Tulln, so gesehen muss ich wohl allein aufräumen gehen...
(04.Aug.2011, 12:47 )flurpse schrieb: Doserln gibts auch dort schöne, hätt dich halt auch gern kennengelernt
Dazu besteht morgen eine ausgezeichnete Gelegenheit, denn ich habe mir meine Termine so eingeteilt, dass ich natürlich am Püppevent teilnehmen kann - wo auch immer es stattfindet. Vielleicht krieg ich ja auch ein Spezial-Püpp, wer weiß?
Dabei können wir auch unsere Terminkalender synchronisieren, ich bin ja öfter mal in Tulln. Also werd ich das große Aufräumen besser verschieben.
Auch für ein Präpüppeventrudel bin ich leicht zu begeistern, darum hab ich ja den eigenen Fred angeregt. Entschuldige bitte, dass ich nicht automatisch auf das korrekte Titelmitdatumsformat hingewiesen habe, es tut mir leid, dass eventuell einige KollegInnen nun falsche Einträge in ihren KalederInnen haben könnten.
Zum Rudelaufmarschgebiet: In Heiligenstadt fehlen mir eh noch ein paar Dosen, ich werd eine kleine Liste zusammenstellen und sie natürlich nur im passenden Fred posten.
PS: Wer nimmt hier schon jemanden ernst???