Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Highlight Beginner Caches
#21
Was kommt dann noch ? Bekommen wir bald auch checkboxen und Farbdifferenzierung für "herausfordernde Caches", "schlecht bewertete", "Caches mit Kurzlogs" usw ?

Mir wär's lieber, die würden mir auf der Map "aktuell disabled" Dosen in grau (oder gar nicht) anzeigen...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
Ich mag gar nicht dran denken ...
Zitieren
#23
(03.Aug.2011, 16:50 )Lachwurzn schrieb: Vieles ist ein Fall für den Arzt. ich war kürzlich wegen niedrigem Blutdruck dort - er verschrieb mir die Selbstmontage zweier Ikea-Kleiderschränke. Undecided
Du solltest den Arzt wechseln Big Grin

Zitieren
#24
(04.Aug.2011, 08:14 )termite2712 schrieb: Ich mag gar nicht dran denken ...

Raunz' nicht so viel. Klick' lieber hier.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#25
oh, DANKE! Das hilft ja wirklich!!!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#26
Jetzt leg ich mir eine Sockenpuppe zu.
Damit bin ich dann ein Beginner und kann die Beginnercaches suchen.
*freu*

... und danke auch für den Metschick Button.Big Grin
LiGrü von pure72



Zitieren
#27
Also jetzt beobachte ich ein anderes GS-Phänomen:
Es werden nur noch 1/1 Caches high geleitet und auch da nicht alle.

Waren wohl paar Bytes im Programm an den falschen Stellen positioniert Smile

Damit nur noch kinderwagentaugliche, wo das Baby selbst hinfahren und selber suchen kann. Blush
[Bild: animierte-gifs-babies-089.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#28
(04.Aug.2011, 19:11 )Bavarix schrieb: Also jetzt beobachte ich ein anderes GS-Phänomen:
Es werden nur noch 1/1 Caches high geleitet und auch da nicht alle.

Waren wohl paar Bytes im Programm an den falschen Stellen positioniert Smile

Damit nur noch kinderwagentaugliche, wo das Baby selbst hinfahren und selber suchen kann. Blush
[Bild: animierte-gifs-babies-089.gif]

SCHNEEPRINZESSIN!!! Is was für deine Kleine!!!! Heart
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#29
(03.Aug.2011, 16:33 )Lachwurzn schrieb:
(03.Aug.2011, 15:48 )tweetykojote schrieb: also bei mir tut sich da garnix :-(

Hmmm... ich sehe das am Mac mit Chrome, Safari, Firefox und unter Windows auf Chrome, Firefox, Opera überall sehr gut: SpeibNeonGrüner Hintergrund basierend auf fragwürdigem Algorithmus.

Jetzt sehe ich es auch in dem hässlichen grün! Und somit weiß ich auch was du mit SpeibGrün meinst!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: