Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-08-04 - Präpüppeventcachingtour
#1
Nach dezenter Anfrage ein neuer Fred:

Wer/Wann/Was /Wieviele/Wieviele Rudel?!????

Nachdems im Sayga stattfindet (Juhuu!) eher städtisch orientiert. Vorschläge?

Nachdem das mein erster Urlaubstag ist, hab ich prinzipiell den ganzen Tag Zeit, ob ichs momentan konditionell pack, steht auf einem anderen Pergament Sad
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#2
räusper, räusper ...

[Bild: smileyvault-rulez.gif]

http://www.tafari.at/forum/Announcement-...h-mm-Thema

Angel
Zitieren
#3
*räusper*

Im tiefsten Heart bin ich BLOND Big Grin

bitte canceln, mach ein Neuen auf Dodgy
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#4
Ist doch nicht so schlimm. Ich weiss, dass du nicht blond bist Wink

Wollte mich in diesem Fred zuerst fast schon für eine kleine Cachetour melden, da ich heute von ca 15 bis 19 Uhr Zeit hätte Wink
Zitieren
#5
und morgen? Heut bin ich bis 19 Uhr in Tulln Sad
Außer ich kipp vorher um! Mein Kreislauf is net der Beste zZ...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#6
Morgen geht njet ... darum kann ich auch leider nicht am Püpp-Event teilnehmen Sad
Zitieren
#7
naGEH!! *gibtsdakeintränensmiliemitbibberndemunterkiefer?!?*
Sad
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#8
(04.Aug.2011, 11:47 )flurpse schrieb: naGEH!! *gibtsdakeintränensmiliemitbibberndemunterkiefer?!?*
Sad

Brauchen wir sowas???

Zitieren
#9
Ja! Wenn ich heulen will, will ich heulen! *aufstampf*
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#10
(04.Aug.2011, 11:47 )flurpse schrieb: *gibtsdakeintränensmiliemitbibberndemunterkiefer?!?*
Sad

Schau dir mal diese Seite oder diese Seite an, da findest du so ziemlich alles, was dein blondes Herz begehrt. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
Boah! Was es nicht alles gibt!
8-O
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: