Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-08-05 Präpüppeventcachen Versuch #3
#1
Nach dezenter Anfrage ein neuer Fred, und nach dezentem Hinweis unter neuem Titel:

Wer/Wann/Was /Wieviele/Wieviele Rudel?!????

Nachdems im Sayga stattfindet (Juhuu!) eher städtisch orientiert. Vorschläge?

Nachdem das mein erster Urlaubstag ist, hab ich prinzipiell den ganzen Tag Zeit, ob ichs momentan konditionell pack, steht auf einem anderen Pergament
Angel
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#2
Meine Präpüppeventrudelgebietsvorschläge:

1) Praterstern und Prater
  • Horrorgeschichten aus dem Prater
  • Calafati Fantasy Reloaded
  • Mili voli disko
  • Stuwer4tel 01

2) Heiligenstadt
  • Platform Karl Marx
  • Cachen ist blöd...
  • Drunter und drüber
  • Fritzicam - falls ich mein tragbares Gerät dazu bring, die Cam anzuzeigen, oder jemand ein passendes Gerät mitbringt oder ein Daheimgebliebener so nett ist, uns zu webcamografieren. Shy

Wenn uns danach noch fad ist, mach ma noch den Rundumadum. Laut so manchen Logs ist der ganz schnell erledigt. Big Grin Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Ok, hab mir Mal den 2ten Bezirk ausgedruckt (Also die Praterdingens die A.o.A gepostet hat).

A.o.A -> pm!

Sunst no wer?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#4
Ab wann wärt ihr denn wo?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#5
Das Präpüppeventrudel im Prater blieb zwar sehr überschaubar, die ineinander verzahnte Begehung von 3 Multis mit insgesamt 25 Stages Confused war aber ein höchst interessantes Erlebnis und stellte ganz besondere Anforderungen an die Buchhaltung.

Vielen Dank an flurpse für die nette Begleitung, Heart die Unterstützung mit besonderer Mathematik Big Grin und das lange Ausharren mir mir!

Nach eh nur 6 Stunden Sleepy hatten wir alle Dosen eingesackt und machten uns auf den Weg zum Event, wo auf mich ein Huhn in Erdnusssauce wartete, auf flurpse ihr heiß ersehnter Pudding! Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
40/7=5 Big Grin

Aber die ANTWORT war richtig Dodgy

Danke auch an Alex, der wirklich geduldig meine schräge Mathematik ertrug Blush Beim Wiedersehen zeig ich dir Mal die "Mathematik der Druiden"...
Das nexte Mal gerne wieder, vielleicht schaffens auch Cosheen und Fossie mit? Etwas weniger kurzfristig? Angel

und, nicht zu Vergessen:
Ein Heart an Cosheen, nicht nur für das tolle Logbuch, sondern vor Allem, weil sie meinen PUDDING vor dem gelben Vogel gerettet hat!

Hach, ihr seid alle soooo kuhl!
Big Grin

Wen soll ich in Bologna und auf dem Weg dorthin mitloggen Wink ?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#7
(06.Aug.2011, 19:18 )flurpse schrieb: Wen soll ich in Bologna und auf dem Weg dorthin mitloggen Wink ?

PTW ... aber das ist eh amtlich Big Grin
Zitieren
#8
(06.Aug.2011, 19:18 )flurpse schrieb: Ein Heart an Cosheen, nicht nur für das tolle Logbuch, sondern vor Allem, weil sie meinen PUDDING vor dem gelben Vogel gerettet hat!

satz mit X?



unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
(06.Aug.2011, 19:39 )tweetykojote schrieb:
(06.Aug.2011, 19:18 )flurpse schrieb: Ein Heart an Cosheen, nicht nur für das tolle Logbuch, sondern vor Allem, weil sie meinen PUDDING vor dem gelben Vogel gerettet hat!

satz mit X?

bitte WOS?? Huh
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#10
(06.Aug.2011, 21:01 )flurpse schrieb:
(06.Aug.2011, 19:39 )tweetykojote schrieb:
(06.Aug.2011, 19:18 )flurpse schrieb: Ein Heart an Cosheen, nicht nur für das tolle Logbuch, sondern vor Allem, weil sie meinen PUDDING vor dem gelben Vogel gerettet hat!

satz mit X?

bitte WOS?? Huh
ned bös sein Wink aber blond bleibt blond
war wohl niX
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
(06.Aug.2011, 21:07 )Bavarix schrieb:
(06.Aug.2011, 21:01 )flurpse schrieb:
(06.Aug.2011, 19:39 )tweetykojote schrieb:
(06.Aug.2011, 19:18 )flurpse schrieb: Ein Heart an Cosheen, nicht nur für das tolle Logbuch, sondern vor Allem, weil sie meinen PUDDING vor dem gelben Vogel gerettet hat!

satz mit X?

bitte WOS?? Huh

ned bös sein Wink aber blond bleibt blond
war wohl niX

Bavarix, ich wusste gar nicht, dass du blond bist! Tongue

Bin ich jetzt auch blond, weil ich des gelben Vogels ominösen Satz mit X nicht kenne?
Obwohl ich mich gerade mit einem Thema beschäftige, bei dem sehr viele x vorkommen... Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rudelanfrage Nightbiker 3ter Versuch Defenseless 13 5.202 26.Mar.2010, 11:15
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2009-09-25 Rudelanfrage Nightbiker 2. Versuch Jeeper.at 24 8.473 28.Sep.2009, 19:59
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: