Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
psig
#1
Ich hab's heute das erste mal entdeckt, aber vielleicht kennt das ohnehin schon jeder...:question:

Habe heute diese Seite entdeckt, die solche Statistiken auswirft.

Das tolle für mich ist, dass diese Statistiken auch in Deutsch angeboten werden. Sonst ist es nur etwas ähnliches wie itsnotaboutthenumbers.com. Wo sind da die Technicker, die da durchblicken und mir mal ein Prozedere schildern könnten, was man da genau alles tun muss. Denn mein techn. Verständnis übersteigt das bei weitem..........Vor allem die Fachausdrücke machen mich fertig...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
*hüstel*
Aber nur weil was in deutsch ist, muss man es doch noch nicht verwenden können wollen müssen sollen ... oder so ... :question:

Ich glaube übrigens *nicht*, dass es nur was ähnliches wie its....bers.com ist, vielmehr denke ich, dass es eine scriptsammlung ist, die nahezu jede (insbesondere aber die auf der homepage angeführten Rolleyes, IRC eben) Formate verarbeitet und in eine Statistik einfüllt.

*Möglicherweise* kann man damit sowas bauen (ich denke jedoch nicht), ausserdem gibt es schon sowas, die Seite von aj-gps ist sehr umfangreich geworden! => hier

Hier ist zB ein Techniker, der dich zunächst einmal sekkiert, da er wissen will, was du *genau* machen möchtest! Smile
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: