Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Openstreetmap-Viewer gesucht
#1
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Programm oder Onlinetool o.ä. mit dem ich - ähnlich wie bei der Austrian Map - die Openstreetmap anzeigen kann, Punkte und Tracks per GPX im- und exportieren kann und Punkte und Tracks händisch anlegen kann.
Gibt's sowas?

Nachtrag: Maßstabsgetreues Drucken, evtl. sogar mit Koordinatengitter wäre auch toll...

lg und danke!
andi
Zitieren
#2
Genügt Dir nicht MapSource?
Dort kannst du ja diese Dinge auch mit OSM-Karten machen. (Koord.-Gitter glaub ich aber nicht)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#3
Für die Reit und Wanderkarte, die aus OSM-Daten erstellt wird, kann man einfach im Browser Tracks und Routen anlegen.
http://www.wanderreitkarte.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geogrid PDA Viewer charliemike 11 5.279 25.Aug.2008, 12:42
Letzter Beitrag: charliemike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: