Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nokia Maps
#1
Google Maps und Bing Maps gefallen dir nicht und du warst schon immer ein Nokia-Fan ? Wie wär's mit Nokia Maps ?

Ist in HTML 5 geschrieben (daher auch für browser mobiler Smartphones verwendbar) und gibt es neuerdings auf http://m.maps.nokia.com/.

Ich habe gerade meine Heimat-Dose dort nachgeschaut und das Kartenmaterial ist definitiv älter als 3 Jahre. Ich hatte selber eine Menge Nokia-Handys, aber die Firma sollte schön langsam wieder zu Gummistiefeln zurückkehren. Von der Wartung für 6310i-Geräte werden sie nicht mehr lange leben können... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
(11.Aug.2011, 06:36 )Lachwurzn schrieb: Ich habe gerade meine Heimat-Dose dort nachgeschaut und das Kartenmaterial ist definitiv älter als 3 Jahre.

Stimmt - dein Wohnhaus schaut in der Sat-Ansicht ziemlich komisch aus und meine Nachbarin hat dort immer noch jene Karre, die schon seit langem verschrottet ist.
Zitieren
#3
bei mir kommt da immer nur ein bild mit berlin drauf, ???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Der obige Link zu Nokia Maps ist DIREKT, offensichtlich browserabhängig und funktioniert (fast) NUR auf SmartPhones.

Danke an die 120-Minuten-Posting-Edit-Sperre hier im Forum. Das nervt... Angry




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
Bei Stichwort "Nokia Maps" fällt mir vor allem das hier dazu ein:
http://maps.nokia.com/3D/#|48.205568498|...|2|36|0|21|

plugin erforderlich, kann beim ersten mal starten auch länger dauern

@mausbiber, vielleicht kann dein Browser kein HTML5, welchen verwendest du?
Zitieren
#6
(11.Aug.2011, 08:50 )Tosog schrieb: Bei Stichwort "Nokia Maps" fällt mir vor allem das hier dazu ein:
http://maps.nokia.com/3D/#|48.205568498|...|2|36|0|21|

plugin erforderlich, kann beim ersten mal starten auch länger dauern

@mausbiber, vielleicht kann dein Browser kein HTML5, welchen verwendest du?

Mausbiber verwendet keinen Brauser, er ist auf Safari... Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: