Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie der Herr... so's gscherr
#21
ja, aber bis ich meine antwort formuliert habe, hab ich den anfang vergessen
Zitieren
#22
Danke für den Link .... er hat mir gerade eine wahrliche Erheiterung beschert. Wink
Obwohl, wenn ich mir da die (in der Homepage erwähnte) "Mama" so ansehe: Herbert ist ihr eigentlich gar nicht aus dem Gesicht geschnitten Big Grin

Zitieren
#23
(11.Aug.2011, 15:56 )termite2712 schrieb: Danke für den Link .... er hat mir gerade eine wahrliche Erheiterung beschert. Wink
Obwohl, wenn ich mir da die (in der Homepage erwähnte) "Mama" so ansehe: Herbert ist ihr eigentlich gar nicht aus dem Gesicht geschnitten Big Grin
... weil's wahrscheinlich a Katz' im Faschingskostüm is' Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#24
Hatte auch mal eine Katze als Haustier - mir ist da aber auch nie in den Sinn gekommen, mich als ihr Vater/Papa zu bezeichnen Big Grin
Zitieren
#25
(11.Aug.2011, 18:38 )termite2712 schrieb: Hatte auch mal eine Katze als Haustier - mir ist da aber auch nie in den Sinn gekommen, mich als ihr Vater/Papa zu bezeichnen Big Grin
Ist auch für mich ein absurd krasses geistiges Bild. Huh jo mia gehst
Papa Termite zeugt eine Katze Big Grin
[Bild: animierte-gifs-katzen-022.gif] [Bild: animierte-gifs-ameisen-03.gif] [Bild: P1040612_thumb.jpg]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#26
Zumindest dürfte der kleine Fellbeller, dem diese Heimatseite gewidmet ist, lt. Text menschliche Eltern haben. Cool
(obwohl: lt. einem Video, das dort auch zu sehen ist, "bellt" der ja gar nicht) Big Grin
Zitieren
#27
(11.Aug.2011, 19:42 )termite2712 schrieb: Zumindest dürfte der kleine Fellbeller, dem diese Heimatseite gewidmet ist, lt. Text menschliche Eltern haben. Cool
(obwohl: lt. einem Video, das dort auch zu sehen ist, "bellt" der ja gar nicht) Big Grin
Wieso sollten Katzen Fremdsprachen können?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#28
(11.Aug.2011, 11:50 )howc schrieb: einen netter cache FÜR einen Hund find ich noch netter als einfallslose Geburtstagscaches für Menschen an Orten wo ich nicht meinen Geburtstag feiern möchte ;-)

Er hat sich Mühe gegeben und es ist lieb geschrieben... das hat er so einigen Caches ("dies ist mein erster Cach(e) und sewegen liegt er vor meiner Haustüre") etwas voraus...

Andere machen für Babies oder für Ameisen Caches, warum nicht auch für Hunde :-)
...und das sag ich, wo mich Hunde regelmässig anspringen!

Blush
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#29
na eh... irgendwie eh lieb.... aber auch irgendwie... komisch. :-)
Zitieren
#30
Herbert? Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: