Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuernadeln
#1
Feuernadeln gibts HIER (Runterscrollen, auch in Tarnfarbe)!
Der Preis ist aber auch nicht ohne ...

[Bild: Feuernadeln_orange.JPG] [Bild: Feuernadeln_braun.JPG]
Zitieren
#2
Geo-Johnny schrieb:Feuernadeln gibts HIER (Runterscrollen, auch in Tarnfarbe)!
Der Preis ist aber auch nicht ohne ...

[Bild: Feuernadeln_orange.JPG] [Bild: Feuernadeln_braun.JPG]

... ich habe gelesen, damit diese Dinger auch von Jägern und Wildschützer verwendet werden.
Werde mal die Hundsheimer Wälder durchstreifen und nach Feuernadeln absuchen, da werden sie sicher billiger sein [Bild: engel0030.gif]
Zitieren
#3
ROD schrieb:Werde mal die Hundsheimer Wälder durchstreifen und nach Feuernadeln absuchen, da werden sie sicher billiger sein [Bild: engel0030.gif]
Hehehe, ich bin dabei ... [Bild: e022.gif]
Zitieren
#4
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:Werde mal die Hundsheimer Wälder durchstreifen und nach Feuernadeln absuchen, da werden sie sicher billiger sein [Bild: engel0030.gif]
Hehehe, ich bin dabei ... [Bild: e022.gif]


... und die verkaufen wir dann teuer an die Cachergemeinde.
Juhuuuuuuuu, ich mache mich Selbstständig [Bild: a115.gif]
Tarngewand habe ich schon ausgefasst und meinem Flackscheinwerfer wird keine Feuernadel entkommen.
Wenn Geo-Johnny noch die Silva L1 mitnimmt, werden die sicher denken wir fackeln den Wald ab.
Zitieren
#5
Die Dinger sind schon toll, aber leider geht die Reflektorfolie ab.
Zitieren
#6
Ja genau die meinte ich !

Der "Bausatz" ist aber etwas billiger als die fertigen.

Die Frage is nur bringens die Dinger wirklich ? (zum tarnen sinds ja nicht grad leicht)

Ich würd schon gern testen...
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#7
Hübsche Dinger, die ziemlich leicht zu entdecken sein müssten, so wie die geometrisch aufgebaut sind.........Wenn die wirklichin der Praxis das bringen was sie theoretisch versprechen dann überlege ich auch mal einen Nachtcache wieder zu versuchen. Vielleicht find ich ja was.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Also ich habe Feuernadel (vom Bausatz) da, soll ich am Samstag mitbringen?
Zitieren
#9
Milkamann schrieb:Also ich habe Feuernadel (vom Bausatz) da, soll ich am Samstag mitbringen?

Könntest eine oder 2 dem kottan "vererben" ?

Weil dann komm ich vielleicht auch an Eine und würd die wirklich gern mal in real testen für meinen neuen Nachtcache.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
Werde am Samstag 3 gelbe und 3 weiße mitbringen und sie am Kottan geben.
Zitieren
#11
Milkamann schrieb:Werde am Samstag 3 gelbe und 3 weiße mitbringen und sie am Kottan geben.


Bin schon gespannt wie die Dinger in natura aussehen.
Zitieren
#12
Defenseless schrieb:Weil dann komm ich vielleicht auch an Eine und würd die wirklich gern mal in real testen für meinen neuen Nachtcache.

Ich würde auch gerne wissen, ob die Dinger halten was sie versprechen.
Bin schon neugierig auf den ersten Testbericht! Wink
Zitieren
#13
Hab die Dinger schon seit ein paar Monaten daheim. Leider noch keinen Cache gemacht.
Zitieren
#14
hman27 schrieb:Hab die Dinger schon seit ein paar Monaten daheim. Leider noch keinen Cache gemacht.


Schon mal in der freien Natur auf Reflektionen und Entfernung getestet ?
Zitieren
#15
ROD schrieb:
hman27 schrieb:Hab die Dinger schon seit ein paar Monaten daheim. Leider noch keinen Cache gemacht.


Schon mal in der freien Natur auf Reflektionen und Entfernung getestet ?
Ich hatte auch schon solche Feuernadeln, die halten sehr gut.
Besonders in den Reifen von ROD's Reiskocher. CoolTongueBig Grin
Zitieren
#16
ROD schrieb:
hman27 schrieb:Hab die Dinger schon seit ein paar Monaten daheim. Leider noch keinen Cache gemacht.


Schon mal in der freien Natur auf Reflektionen und Entfernung getestet ?

Werde sie jetzt mal im Urlaub testen und meine Erfahrungen hier reinstellen.
Zitieren
#17
hman27 schrieb:
ROD schrieb:
hman27 schrieb:Hab die Dinger schon seit ein paar Monaten daheim. Leider noch keinen Cache gemacht.
Schon mal in der freien Natur auf Reflektionen und Entfernung getestet ?
Werde sie jetzt mal im Urlaub testen und meine Erfahrungen hier reinstellen.
Ich hab sie in meinem Vorzimmer getestet - ja dass ist keine Natur - und da waren eigentlich die "normalen" die wir bei Bingo und Nightwalk verarbeitet haben besser zu sehen. Ich werde sie aber noch irgendwo im Prater oder so testen.

BTW: Ich bin ab Morgen auch auf Urlaub. Nur dass sich keiner wundert, wenn ich auf einmal im Forum nix mehr schreibe und keine Mails beantworte. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#18
Kottan schrieb:BTW: Ich bin ab Morgen auch auf Urlaub. Nur dass sich keiner wundert, wenn ich auf einmal im Forum nix mehr schreibe und keine Mails beantworte. Wink

Und warum verrätst du das nur PTW??? Hätt andere vll auch interessiert Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#19
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:
hman27 schrieb:Hab die Dinger schon seit ein paar Monaten daheim. Leider noch keinen Cache gemacht.


Schon mal in der freien Natur auf Reflektionen und Entfernung getestet ?
Ich hatte auch schon solche Feuernadeln, die halten sehr gut.
Besonders in den Reifen von ROD's Reiskocher. CoolTongueBig Grin

Wofür sind die Dinger :question:
Zitieren
#20
surprisie schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
ROD schrieb:
hman27 schrieb:Hab die Dinger schon seit ein paar Monaten daheim. Leider noch keinen Cache gemacht.


Schon mal in der freien Natur auf Reflektionen und Entfernung getestet ?
Ich hatte auch schon solche Feuernadeln, die halten sehr gut.
Besonders in den Reifen von ROD's Reiskocher. CoolTongueBig Grin

Wofür sind die Dinger :question:

Das sind pyramidenartige kleine Dinger mit einer Nadel dran, die man in Wald in ein Bäumchen rammt und dieser seine Tätigkeit als "Reflektor" für einen Nachtcache erledigen soll Wink
Wenn du aber auf die erste Seite des Freds rückblätterst, dann siehst du diese.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: