Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstige Outdoor-Alternative
#1
Thumbs Up 
Schaut gut aus und kann mit OSM-Karten gut umgehen.
http://www.navigation-professionell.de/o...droid-app/
Zitieren
#2
Bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit scheinen mir ein bisschen wenig, im Vergleich mit zb Oregon.
Zitieren
#3
okay, jetzt probiert es also medion auch...nau, dann warten wir mal ab...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#4
Kling nicht schlecht, als Mittelklasse Navi tut's es glaub auch.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#5
Vielleicht hab ich das ja falsch verstanden, aber ich glaube da ist ein Akku drinnen.
Mir sind da Akkus in AA- Größe lieber. Ich hab bisher selten eine Steckdose im Wald gefunden. Andererseits könnte ich mit einem KFZ- Ladekabel aber auch über die Runden kommen. Mehrtägige Cachetouren ohne Lademöglichkeit am Abend habe ich ja bisher noch nie gemacht.
Man müsste aber dennoch immer darauf achten, mit vollem Akku cachen zu gehen, oder einen Reserveakku mit zu nehmen.
Bei Batterien bin ich da nicht so sehr gebunden.
LiGrü von pure72



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternative zu Oregon/Dakota wonderland corporation- 3 1.368 02.Mar.2010, 16:17
Letzter Beitrag: wonderland corporation-
  Routing mit Outdoor, PDA oder "normalem" Navi rix69 19 5.620 05.Sep.2008, 16:40
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: