Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo TBs überall auftauchen können...
#1
Das muss ich jetzt mal los werden, ich find's witzig:

Ich war ja jetzt eine Woche auf einer Teilchenphysik-Konferenz in Mumbai. In einem der letzten Vorträge ging es (wieder einmal) und das Higgs Teilchen, und plötzlich sehe ich meinen TB The Higgs auf einer slide - da hat doch glatt einer vom CERN offensichtlich nach Higgs gegoogelt, und das Foto von meinem TB als Illustration genommen.

Ich glaube nicht dass er wusste was er da gezeigt hat, aber es war sogar der Tag drauf zu sehen. Ich war schon sehr nahe dran ihn zu fragen woher er mein Higgs hat, habs aber dann doch gelassen...

Leider war's nur das Foto vom TB - der echte TB ist immer noch bei einem Cacher, der offensichtlich letztes Jahr mit dem Cachen aufgehört hat Sad
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
Ist das nicht ein bissal peinlich für den Vortragenden? Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
(28.Aug.2011, 10:03 )Ejadis schrieb: Ist das nicht ein bissal peinlich für den Vortragenden? Big Grin

willst damit sagen mein TB ist peinlich. mmh? Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
(28.Aug.2011, 11:46 )frigschneck schrieb:
(28.Aug.2011, 10:03 )Ejadis schrieb: Ist das nicht ein bissal peinlich für den Vortragenden? Big Grin

willst damit sagen mein TB ist peinlich. mmh? Wink

Rolleyes Du weißt genau, was ich mein! Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#5
Hm Beim schnellen googeln hätte ich das Foto nicht gefunden, aber das hat ja auch nichts zu bedeuten. Wäre schon interessant gewesen, vielleicht wars ja eine versteckte Botschaft an Cacherkollegen.
Zitieren
#6
@ejadis: ja, eh! Smile

@inem: dann hätt ich mich doch melden sollen!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
lustig isses schon Wink
Zitieren
#8
(28.Aug.2011, 08:04 )frigschneck schrieb: Ich war ja jetzt eine Woche auf einer Teilchenphysik-Konferenz in Mumbai. In einem der letzten Vorträge ging es (wieder einmal) um das Higgs Teilchen, und plötzlich sehe ich ...

Ich frag' mich ja gerade wieder mal, wozu unsere Freunde am CERN immer soviel Geld brauchen, wenn man das Zeugs ja eh' einfach mit Lego bauen kann... Angel

Wahrscheinlich sind da oben auch ein paar GPS-Satelliten aus diesem Material - das erklärt so manchen schlechten Empfang...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
Na so geschenkt war das Lego-Modell auch nicht, im Artikel steht was von 2000 € Wink

Der hat das aber nicht sehr schlau gemacht - ein Kollege von mir am CERN hat nämlich einfach Lego angeschrieben und gesagt dass er ein Modell entwickeln will, und die haben ihm gratis 25 kg Lego zugeschickt...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
(29.Dec.2011, 14:37 )frigschneck schrieb: Na so geschenkt war das Lego-Modell auch nicht, im Artikel steht was von 2000 € Wink

Der hat das aber nicht sehr schlau gemacht - ein Kollege von mir am CERN hat nämlich einfach Lego angeschrieben und gesagt dass er ein Modell entwickeln will, und die haben ihm gratis 25 kg Lego zugeschickt...

Der Kollege hat aber mit Sicherheit Firmenbriefpapier und Firmenkuvert verwendet Wink
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: