Bewertung:
3
Also bis jetzt glaubte ich das der äußere zustand meinen Autos mir relatiev egal ist.
Aber der setzt noch einen drauf
Der Mystery hat was.
Schaust du hier : GC1EDEX
Der Beitrag wurde nicht auf Richtige Schreibweiße bzw. auf Grammatik überprüft. Für den Fall, dass einzelne Worte oder Satzzeichen falsch geschrieben sind, tritt an diese Stelle das Wort oder Satzzeichen in Kraft das der Bedeutung am Nächsten kommt.
Glaube mir: wer mich und mein Töff kennt, der weiß, wie weh es mir getan hat, den zu loggen.
Aber immerhin, jetzt ist ein Jeep-TB drin, den ich 2006 aus Chile importiert habe:
http://www.geocaching.com/track/details....d4c1ffdb8f
Bewertung:
19
Ja, den habe ich beim 1. Salzburger Megaevent geloggt. (gekratzt).
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
3
(28.Aug.2011, 21:21 )termite2712 schrieb: Glaube mir: wer mich und mein Töff kennt, der weiß, wie weh es mir getan hat, den zu loggen.
Aber immerhin, jetzt ist ein Jeep-TB drin, den ich 2006 aus Chile importiert habe:
http://www.geocaching.com/track/details....d4c1ffdb8f
Mir täte das auch weh , aber meine Tochter fand es wohl OK.
Der Beitrag wurde nicht auf Richtige Schreibweiße bzw. auf Grammatik überprüft. Für den Fall, dass einzelne Worte oder Satzzeichen falsch geschrieben sind, tritt an diese Stelle das Wort oder Satzzeichen in Kraft das der Bedeutung am Nächsten kommt.
Bewertung:
27
und irgendein Intelligenzbolzen hat dem Auto beim 1. Salzburger Mega dann eine Scheibe eingeschlagen...
die deppen werden nicht weniger
Bewertung:
28
das war dann wahrscheinlich die logschutzscheibe...
echt jetzt ? da erlaubt man ihnen schon in den lack zu kratzen und dann haut noch wer die scheibe ein ?echt wahnsinn
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Die Frage ist halt, ob das ein Käscher war ...
Andererseits, wenn ich mir die Profilbilder von manchen "Kollegen" (und/oder deren Sockenpuppen) so ansehe (die sie zwar vorsorglich wieder entfernt haben, aber in manchen Logs noch zu sehen sind ...)
Bewertung:
19
(28.Aug.2011, 21:24 )Jeeper.at schrieb: Ja, den habe ich beim 1. Salzburger Megaevent geloggt. (gekratzt).
In Salzburg war der aber noch blau!
Hat der Owner die Dose umlackiert oder sich eine neue (Dose) gekauft und lässt die wieder signieren?
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
Bewertung:
52
(03.Sep.2011, 02:21 )alex.of.austria schrieb: In Salzburg war der aber noch blau!
Hat der Owner die Dose umlackiert oder sich eine neue (Dose) gekauft und lässt die wieder signieren?
Bist du gaaaaanz sicher ?
Vielleicht war's ja doch nur die örtliche Lichtsituation, eine thematisch ähnliche "Dose" oder dein eigener C2H5OH-Spiegel ?
Alles unter 3% ist kein Bier - das ist noch nicht mal eine Partei.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
17
(03.Sep.2011, 02:21 )alex.of.austria schrieb: (28.Aug.2011, 21:24 )Jeeper.at schrieb: Ja, den habe ich beim 1. Salzburger Megaevent geloggt. (gekratzt).
In Salzburg war der aber noch blau!
Ich habe auch eher blau in Erinnerung... aber die Lichtverhältnisse waren dort sehr schlecht wegen den tiefliegenden Schnürlregenwolken.
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
19
(03.Sep.2011, 06:28 )Lachwurzn schrieb: (03.Sep.2011, 02:21 )alex.of.austria schrieb: In Salzburg war der aber noch blau!
Bist du gaaaaanz sicher ?
Vielleicht war's ja doch nur die örtliche Lichtsituation, eine thematisch ähnliche "Dose" oder dein eigener C2H5OH-Spiegel ?
Alles unter 3% ist kein Bier - das ist noch nicht mal eine Partei.
C2H5O-was?
Ist das was Unanständiges?
Oder meinst du, dass meine Farbempfindung durch die Zufuhr von Flüssigkeiten, die Spuren von Methylmethanol enthalten, beeinträchtigt war?
Prost!
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
Bewertung:
7
Damals wars aber auch ein blauer Opel Corsa - jetzt ist das ein gelber Fiat?!? Aber es ist nach wie vor GC1EDEX
Bewertung:
0
Ich habe in Köln kurz mit dem Owner gesprochen. Er hat für den blauen Corsa (da ist mein Nick auch eingeritzt) die Abwrackprämie bekommen, der gelbe ist jetzt der "Neue".
Bewertung:
19
(04.Sep.2011, 17:14 )Vicente23 schrieb: Damals wars aber auch ein blauer Opel Corsa - jetzt ist das ein gelber Fiat?!? Aber es ist nach wie vor GC1EDEX
Das ist ja immer noch derselbe Cache, nur das "Logbuch" ist neu!
Du würdest doch deinen Caches auch keine neue Nummer geben, wenn du nur das Logbuch tauschst, odr?
(04.Sep.2011, 17:25 )idefips schrieb: Ich habe in Köln kurz mit dem Owner gesprochen. Er hat für den blauen Corsa (da ist mein Nick auch eingeritzt) die Abwrackprämie bekommen, der gelbe ist jetzt der "Neue".
Also sowas, wie eine staatliche Förderung für die Cachewartung (Logbuchtausch). Warum soll das nur die NÖ-Werbung zusammenbringen...
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
|