Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der besondere Mystery
#1
Also bis jetzt glaubte ich das der äußere zustand meinen Autos mir relatiev egal ist.
Aber der setzt noch einen drauf Wink

Der Mystery hat was.

Schaust du hier :GC1EDEX

   
Der Beitrag wurde nicht auf Richtige Schreibweiße bzw. auf Grammatik überprüft. Für den Fall, dass einzelne Worte oder Satzzeichen falsch geschrieben sind, tritt an diese Stelle das Wort oder Satzzeichen in Kraft das der Bedeutung am Nächsten kommt. Big Grin
Zitieren
#2
Glaube mir: wer mich und mein Töff kennt, der weiß, wie weh es mir getan hat, den zu loggen.

Aber immerhin, jetzt ist ein Jeep-TB drin, den ich 2006 aus Chile importiert habe:
http://www.geocaching.com/track/details....d4c1ffdb8f
Zitieren
#3
Ja, den habe ich beim 1. Salzburger Megaevent geloggt. (gekratzt).
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
(28.Aug.2011, 21:21 )termite2712 schrieb: Glaube mir: wer mich und mein Töff kennt, der weiß, wie weh es mir getan hat, den zu loggen.

Aber immerhin, jetzt ist ein Jeep-TB drin, den ich 2006 aus Chile importiert habe:
http://www.geocaching.com/track/details....d4c1ffdb8f

Mir täte das auch weh , aber meine Tochter fand es wohl OK.
Der Beitrag wurde nicht auf Richtige Schreibweiße bzw. auf Grammatik überprüft. Für den Fall, dass einzelne Worte oder Satzzeichen falsch geschrieben sind, tritt an diese Stelle das Wort oder Satzzeichen in Kraft das der Bedeutung am Nächsten kommt. Big Grin
Zitieren
#5
und irgendein Intelligenzbolzen hat dem Auto beim 1. Salzburger Mega dann eine Scheibe eingeschlagen...
die deppen werden nicht weniger
Zitieren
#6
das war dann wahrscheinlich die logschutzscheibe...

echt jetzt ? da erlaubt man ihnen schon in den lack zu kratzen und dann haut noch wer die scheibe ein ?echt wahnsinn
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
Die Frage ist halt, ob das ein Käscher war ...
Andererseits, wenn ich mir die Profilbilder von manchen "Kollegen" (und/oder deren Sockenpuppen) so ansehe (die sie zwar vorsorglich wieder entfernt haben, aber in manchen Logs noch zu sehen sind ...)
Zitieren
#8
(28.Aug.2011, 21:24 )Jeeper.at schrieb: Ja, den habe ich beim 1. Salzburger Megaevent geloggt. (gekratzt).

In Salzburg war der aber noch blau!
Hat der Owner die Dose umlackiert oder sich eine neue (Dose) gekauft und lässt die wieder signieren?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
(03.Sep.2011, 02:21 )alex.of.austria schrieb: In Salzburg war der aber noch blau!
Hat der Owner die Dose umlackiert oder sich eine neue (Dose) gekauft und lässt die wieder signieren?

Bist du gaaaaanz sicher ?
Vielleicht war's ja doch nur die örtliche Lichtsituation, eine thematisch ähnliche "Dose" oder dein eigener C2H5OH-Spiegel ? Angel

Alles unter 3% ist kein Bier - das ist noch nicht mal eine Partei.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(03.Sep.2011, 02:21 )alex.of.austria schrieb:
(28.Aug.2011, 21:24 )Jeeper.at schrieb: Ja, den habe ich beim 1. Salzburger Megaevent geloggt. (gekratzt).

In Salzburg war der aber noch blau!
Hat der Owner die Dose umlackiert oder sich eine neue (Dose) gekauft und lässt die wieder signieren?

Ich habe auch eher blau in Erinnerung... aber die Lichtverhältnisse waren dort sehr schlecht wegen den tiefliegenden Schnürlregenwolken.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#11
(03.Sep.2011, 06:28 )Lachwurzn schrieb:
(03.Sep.2011, 02:21 )alex.of.austria schrieb: In Salzburg war der aber noch blau!
Hat der Owner die Dose umlackiert oder sich eine neue (Dose) gekauft und lässt die wieder signieren?

Bist du gaaaaanz sicher ?
Vielleicht war's ja doch nur die örtliche Lichtsituation, eine thematisch ähnliche "Dose" oder dein eigener C2H5OH-Spiegel ? Angel

Alles unter 3% ist kein Bier - das ist noch nicht mal eine Partei.

C2H5O-was?
Ist das was Unanständiges?

Oder meinst du, dass meine Farbempfindung durch die Zufuhr von Flüssigkeiten, die Spuren von Methylmethanol enthalten, beeinträchtigt war?
Prost! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
Damals wars aber auch ein blauer Opel Corsa - jetzt ist das ein gelber Fiat?!? Aber es ist nach wie vor GC1EDEX Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
Ich habe in Köln kurz mit dem Owner gesprochen. Er hat für den blauen Corsa (da ist mein Nick auch eingeritzt) die Abwrackprämie bekommen, der gelbe ist jetzt der "Neue".
Zitieren
#14
(04.Sep.2011, 17:14 )Vicente23 schrieb: Damals wars aber auch ein blauer Opel Corsa - jetzt ist das ein gelber Fiat?!? Aber es ist nach wie vor GC1EDEX Smile

Das ist ja immer noch derselbe Cache, nur das "Logbuch" ist neu!

Du würdest doch deinen Caches auch keine neue Nummer geben, wenn du nur das Logbuch tauschst, odr? Smile

(04.Sep.2011, 17:25 )idefips schrieb: Ich habe in Köln kurz mit dem Owner gesprochen. Er hat für den blauen Corsa (da ist mein Nick auch eingeritzt) die Abwrackprämie bekommen, der gelbe ist jetzt der "Neue".

Also sowas, wie eine staatliche Förderung für die Cachewartung (Logbuchtausch). Warum soll das nur die NÖ-Werbung zusammenbringen...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: