Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU Förderungen
#1
... scheinen knapper zu werden und es hat, vermutlich auch Fa. Niederösterreich getroffen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC26BBA
Zitieren
#2
Kann ich auch eine Förderung für die Wartung meiner Dosen beantragen?
Wo? Blush
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#3
Laut dieser Information möglicherweise hier (beim EFRE)

Da fällt mir gerade auf:
- der verlinkte Käsch war ja nur ein "Single-Cache" und ich war mit Partnerin unterwegs .... also völlig illegal (pöse, Termite, pöse ... Tongue )
http://geocaching.niederoesterreich.at/p...2&id=95290

- auf der Webseite der Fa. Niederösterreich exisitert sowohl dieser Käsch, als auch andere, die auf Grundsprech bereits archiviert worden sind noch immer.
Da gibbet anscheinend nicht nur keine Dosenwartung ... Big Grin
Zitieren
#4
(30.Aug.2011, 07:42 )cbba schrieb: Kann ich auch eine Förderung für die Wartung meiner Dosen beantragen?
Wo? Blush

Probier's bei der EU-Abteilung für Forschung und Entwicklung. Ich zitiere aus dem Presseportal der Europäischen Kommission:

"... Innovation im Bereich der Genommedizin, Biotechnologie und Biowissenschaft (gefördert mit 451 Mio. Euro) und der Nanotechnologie (gefördert mit 245 Mio. Euro)."

Du darfst dann halt nur mehr Nanos legen. Aber Geld genug für Millionen Dosen ist da ! Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
(30.Aug.2011, 08:40 )Lachwurzn schrieb:
(30.Aug.2011, 07:42 )cbba schrieb: Kann ich auch eine Förderung für die Wartung meiner Dosen beantragen?
Wo? Blush

Probier's bei der EU-Abteilung für Forschung und Entwicklung. Ich zitiere aus dem Presseportal der Europäischen Kommission:

"... Innovation im Bereich der Genommedizin, Biotechnologie und Biowissenschaft (gefördert mit 451 Mio. Euro) und der Nanotechnologie (gefördert mit 245 Mio. Euro)."

Du darfst dann halt nur mehr Nanos legen. Aber Geld genug für Millionen Dosen ist da ! Big Grin

Ich mag aber keine Nanos! Ich krieg die Papieschlange nie so festgerollt, dass sie wieder reingeht.

Zitieren
#6
Geht jetzt das Geschimpfe wegen den NÖ Dosen wieder los? Na bitte ned...*seufz*
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#7
NÖ-Dosen sind furchtbar pöse und es ist Sommerloch Wink
Zitieren
#8
Dafür gibt's doch jetzt die Challenges. Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#9
Na geh ... Tschällentsches sind fad: die sind so schnell wieder weg, dass ich sie fast nie sehe.
Die Kommerzdosen für Singles von Fa. Niederösterreich wiederum sind da, obwohl sie nicht mehr da sind oder umgekehrt?
Zitieren
#10
Ich werd den Teufel tun und diese Diskussion mit dir von Neuem beginnen. Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#11
(30.Aug.2011, 11:10 )termite2712 schrieb: Na geh ... Tschällentsches sind fad: die sind so schnell wieder weg, dass ich sie fast nie sehe.
Die Kommerzdosen für Singles von Fa. Niederösterreich wiederum sind da, obwohl sie nicht mehr da sind oder umgekehrt?

Du hast es falsch verstanden:
die Challenge ist es, sie zu completen bevor sie geflaggt wird!

Mei, ist das grausliches Denglish!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: