Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Krippenspiel
#21
Schafsdärme ???
Haben die etwa zuerst an Schafen getestet, wie das funktioniert ???Shy

Na Schuld an allem ist nur BTW, weil sie einfach nicht Maria sein will und mit Kottan als Josef nicht das Auslangen findet. Big Grin
Bis dorthin ist ja alles noch gesittet abgelaufen ...
Zitieren
#22
au weh, au weh... so viele Männlein und keiner kann mir meine bescheidenen Wünsche erfüllen...

@ Mausbiber:
... wie war das nochmal mit dem platten ...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#23
He BTW musst du alles so eng sehen?
da gibts doch sicher einige mit WASCHBÄRBAUCH kannst ja fast schon aussuchen

LG tweetykojote -der ohne bauch Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#24
tweetykojote schrieb:LG tweetykojote -der ohne bauch Tongue
Er hat zwar keinen Bauch, dafür einen Buckel WinkCool
Zitieren
#25
Geo-Johnny schrieb:
tweetykojote schrieb:LG tweetykojote -der ohne bauch Tongue
Er hat zwar keinen Bauch, dafür einen Buckel WinkCool

und der kommt vom vielen rackern
und vom rackern kommt das packerl mit der marie .... Äh wer spielt die ??

Lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#26
Ich könnt noch mit einem Waschmaschinenbauch aufwarten. Blond war ich mal als Kind und blaue Augen habe ich auch Wink


So long

Georg
Zitieren
#27
Beutelteufelweibchen schrieb:Also wirklich, KRANK!!!! BTW als Maria? Ist Euch noch zu helfen? Der Gedanke alleine.... würg!
Was ist so schlimm and er Vorstellung...:question:

Stegi schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Stegi schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Aber die originale Maria war anscheinend mit ihrem Josef auch nicht zufrieden, sonst wäre sie nicht fremdgegangen Big Grin

Willst Du da jetzt ernsthaft die unbefleckte Empfängnis anzweifeln :question: :exclamation: Rolleyes

Schon, denn diese Gummiüberzieher gabs ja damals noch nicht Big Grin

Und als Nächstes behauptest Du auch noch vielleicht, daß Maria auf Drogen war, weil sie glaubte vom Hl. Geist gepoppt worden zu sein [Bild: a025.gif]
Wo soll das bloß enden? Big Grin
Wer weiß, ob die nicht zum Frühstück damals nicht auch schon was geraucht haben. Bekannt war die Pflanze damals schon seeeehr lange...Wink

schurli schrieb:
Stegi schrieb:Und als Nächstes behauptest Du auch noch vielleicht, daß Maria auf Drogen war, weil sie glaubte vom Hl. Geist gepoppt worden zu sein [Bild: a025.gif]
Wo soll das bloß enden? Big Grin

Mit Weihrauch einkiffen? Interessante Idee, aber den Weihrauch hatte sie ja erst später Wink
Den Josef ja auch.....Wink

schurli schrieb:Ich könnt noch mit einem Waschmaschinenbauch aufwarten. Blond war ich mal als Kind und blaue Augen habe ich auch Wink
Und ich hätte noch einen einfachen Waschbauch anzubieten. Der ist immer gewaschen......Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
Beutelteufelweibchen schrieb:au weh, au weh... so viele Männlein und keiner kann mir meine bescheidenen Wünsche erfüllen...

@ Mausbiber:
... wie war das nochmal mit dem platten ...


mit dem platten was? mußt dich schon richtig ausdrücken oder nimmst du solche wörter nicht in den mund??? Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#29
mausbiber schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:au weh, au weh... so viele Männlein und keiner kann mir meine bescheidenen Wünsche erfüllen...

@ Mausbiber:
... wie war das nochmal mit dem platten ...


mit dem platten was? mußt dich schon richtig ausdrücken oder nimmst du solche wörter nicht in den mund??? Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

... könnte eine haarige Angelegenheit werden...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#30
Beutelteufelweibchen schrieb:... könnte eine haarige Angelegenheit werden...
Geh hör auf, die Meisten sind doch heute eh schon Brushless Wink
Zitieren
#31
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:... könnte eine haarige Angelegenheit werden...
Geh hör auf, die Meisten sind doch heute eh schon Brushless Wink
Heißt das nicht "bushless"? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: