Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sofienalpe
#21
dalou, jetzt hast ein n vergessen - besser das lieber gleich aus, bevor es wieder wen aushängt. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#22
(08.Sep.2011, 10:44 )Ejadis schrieb: dalou, jetzt hast ein n vergessen - besser das lieber gleich aus, bevor es wieder wen aushängt. Big Grin

Ach ja danke!

Schade das man in einem Forum die Fehler nicht rot und fett makieren kann.

Da könnte dann so manche den Lehrer + Moralapostel raushängen.

Zitieren
#23
(08.Sep.2011, 10:42 )dalou_74 schrieb: He, das war ironisch gemeint. Hast du hier noch nie etwas zweitdeutiges geschrieben? Den dieses Forum hier ist ja wirklich sehr trocken!

Bei Bedarf diese Dinger (AngelAngryBlushConfusedDodgyExclamationHeartHuhIdeaSleepyUndecidedSmileWinkCoolBig GrinTongueRolleyesShySad) einfügen, dann kommts nicht in den falschen Hals.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#24
n wie kaltenbrunner, um die es ja eigentlich ging?

an die, die´s ja niemals nicht aushängt ;-)
Zitieren
#25
(08.Sep.2011, 10:46 )dalou_74 schrieb: Ach ja danke!

Schade das man in einem Forum die Fehler nicht rot und fett makieren kann.

Da könnte dann so manche den Lehrer + Moralapostel raushängen.

Ich fang schon mal an ... Angel
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#26
lehrer lass ich nicht so gern raushängen, auch wenn das -s von mir als aufhänger verwendet wurde, aber den moralapostel kann man von mir öfter haben, null problemo ;-)

geh mal auf standard.at und gib in die suchfunktion "kaltenbrunner" ein, dann lies mir mal die kommentare im forum durch, dann weisst, wo ich meine allergie erworben hab
(08.Sep.2011, 10:42 )dalou_74 schrieb:
(07.Sep.2011, 20:47 )geokasimir schrieb:
(07.Sep.2011, 10:39 )dalou_74 schrieb: Vielleicht war eine davon die Gerlinde Kaltenbrunner?

Würde bedeuten, das sie es noch 5x versuchen wird!

ich sag jetzt was uuuuuur böses, weil mir die negativ-und-pseudolustigkommentare zu den leistungen von kaltenbrunner schon derart mächtig auf den keks gehen, ehrlich Exclamation und ich das wirklich nicht mehr lesen kann Exclamation

achtung jetzt kommts, halt dich fest... dalou_74....

wer ein -s bei dass vergisst, dem stehts vielleicht gar nicht zu, sich abfällig über die leistungen kaltenbrunners zu äussern, hmmmm?

was sind deine bersteigerischen leistungen?

ist es besser beim erstversuch (hirnlos, aber risikofreudig) abzukratzen oder ist es vielleicht doch besser beim xten versuch heil rauf und wieder runter zu kommen?

so, würganfall zu ende

achja Wink + lg

He, das war ironisch gemeint. Hast du hier noch nie etwas zweitdeutiges geschrieben? Den dieses Forum hier ist ja wirklich sehr trocken!

Und natürlich schätze ich die Leistung der Kaltenbrunner sehr hoch ein.

Ah-ja, ich entschuldige mich auch gleich für etwaige Rechtschreibfehler, aber gerade beim das(s) ist es mir total egal wie man es schreibt. Verstehe muss man es einfach.

I LIKE

Zitieren
#27
(08.Sep.2011, 10:51 )geokasimir schrieb: lehrer lass ich nicht so gern raushängen, auch wenn das -s von mir als aufhänger verwendet wurde, aber den moralapostel kann man von mir öfter haben, null problemo ;-)

geh mal auf standard.at und gib in die suchfunktion "kaltenbrunner" ein, dann lies mir mal die kommentare im forum durch, dann weisst, wo ich meine allergie erworben hab
(08.Sep.2011, 10:42 )dalou_74 schrieb:
(07.Sep.2011, 20:47 )geokasimir schrieb:
(07.Sep.2011, 10:39 )dalou_74 schrieb: Vielleicht war eine davon die Gerlinde Kaltenbrunner?

Würde bedeuten, das sie es noch 5x versuchen wird!

ich sag jetzt was uuuuuur böses, weil mir die negativ-und-pseudolustigkommentare zu den leistungen von kaltenbrunner schon derart mächtig auf den keks gehen, ehrlich Exclamation und ich das wirklich nicht mehr lesen kann Exclamation

achtung jetzt kommts, halt dich fest... dalou_74....

wer ein -s bei dass vergisst, dem stehts vielleicht gar nicht zu, sich abfällig über die leistungen kaltenbrunners zu äussern, hmmmm?

was sind deine bersteigerischen leistungen?

ist es besser beim erstversuch (hirnlos, aber risikofreudig) abzukratzen oder ist es vielleicht doch besser beim xten versuch heil rauf und wieder runter zu kommen?

so, würganfall zu ende

achja Wink + lg

He, das war ironisch gemeint. Hast du hier noch nie etwas zweitdeutiges geschrieben? Den dieses Forum hier ist ja wirklich sehr trocken!

Und natürlich schätze ich die Leistung der Kaltenbrunner sehr hoch ein.

Ah-ja, ich entschuldige mich auch gleich für etwaige Rechtschreibfehler, aber gerade beim das(s) ist es mir total egal wie man es schreibt. Verstehe muss man es einfach.

I LIKE

Kann mir jemand den fred erklären, ich kann dem gequote nicht mehr ganz folgen..
Zitieren
#28
(08.Sep.2011, 12:24 )zement schrieb: Kann mir jemand den fred erklären, ich kann dem gequote nicht mehr ganz folgen..

Einfach zusammengefasst: die Rechtschreibung bereitet dem Menschen sein ganzes Leben lang Schwierigkeiten, es sei denn, er ist Analphabet.
Und die Wiener Bergrettung wurde für Gerlinde Kaltenbrunner nicht benötigt.

Angel

Es gibt zwei Sorten Menschen, die ich nicht ausstehen kann:
1) Leute, die Rechtschreibfehler machen
2) Beammte





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#29
(08.Sep.2011, 10:51 )geokasimir schrieb: ...wo ich meine allergie erworben hab

Hmm, kann sich aber eigentlich nur um eine Unverträglichkeit handeln, weil eine echte Allergie bedingt Aminosäuren, und die gibts beim standard.at ned, oder?

SCNR!

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#30
Wie auch immer, ich bin wirklich froh, dass die Kaltenbrunner nun endlich oben war. Jetzt wird sie noch ein paar mal in den Medien auftauchen und in einem Jahr weiß man nicht mal mehr wer das eigentlich war.

Und gut ist es damit.......
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#31
(08.Sep.2011, 12:24 )zement schrieb: Kann mir jemand den fred erklären, ich kann dem gequote nicht mehr ganz folgen..

sicha sicha

ähh nö doch nicht Cool um irgendwelche s und kalte mädels is gangen und dann noch um eiweißallergien oder so
kA warum ?!?!

aber ich bin auch algerisch und halbire damit kann man leben muss aber nicht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#32
ist euch fad?
Zitieren
#33
(08.Sep.2011, 14:30 )earlgrey schrieb:
(08.Sep.2011, 10:51 )geokasimir schrieb: ...wo ich meine allergie erworben hab

Hmm, kann sich aber eigentlich nur um eine Unverträglichkeit handeln, weil eine echte Allergie bedingt Aminosäuren, und die gibts beim standard.at ned, oder?

SCNR!

das ist natürlich vollkommen richtig, werter earl Smile es handelt sich lediglich um eine unverträglichkeit. wie stark sich diese mitunter äussert, scheint tagesabhängig Big Grin
Zitieren
#34
Jetzt ist es schon wieder passiert!!!

Wiener Wanderer auf 477 (!) Metern in "Bergnot"

Ich will ja nix sagen, aber da sind immer nur Frauen betroffen... Angel so wie vor einigen Monaten schon am "Todesberg Sophienalpe", sowie im August auf der Donauinsel... Big Grin

Jetzt ist es fix, ich werd Bergführer im Wienerwald. Anscheinend gibt´s doch starken Bedarf...
Zitieren
#35
(19.Nov.2012, 17:14 )Boipl schrieb: Jetzt ist es fix, ich werd Bergführer im Wienerwald. Anscheinend gibt´s doch starken Bedarf...

Ich miet dich dann mal für einen Firmenausflug Big Grin
Zitieren
#36
(19.Nov.2012, 17:25 )felsengeggi schrieb: Ich miet dich dann mal für einen Firmenausflug Big Grin

Super, kriegst sogar einen Rabatt! Und Kinder unter 12 Jahren nehm ich gratis mit!
Zitieren
#37
(19.Nov.2012, 18:23 )Boipl schrieb: Und Kinder unter 12 Jahren nehm ich gratis mit!

für immer?da wüsst ich nämlich einige
Zitieren
#38
(19.Nov.2012, 17:14 )Boipl schrieb: Jetzt ist es schon wieder passiert!!!

Wiener Wanderer auf 477 (!) Metern in "Bergnot"

Ich will ja nix sagen, aber da sind immer nur Frauen betroffen... Angel so wie vor einigen Monaten schon am "Todesberg Sophienalpe", sowie im August auf der Donauinsel... Big Grin

Jetzt ist es fix, ich werd Bergführer im Wienerwald. Anscheinend gibt´s doch starken Bedarf...

Wenn ich nur daran denk, dass ich hier bei uns im Tal höher wohne, bekomm ich ja schon Höhenangst. Big Grin

Und bitte was ist mit einem "steielen Abhang" gemeint? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#39
Hmm beide Artikel klingen fast ident handelte es sich um die selben 2 Frauen die sich dachten so nach 1 Jahr können wir es ja nochmal versuchen vielleicht sind diesmal gutaussehende Bergretter dabei TongueTongueTongue.
Oder hat diesen Artikel jede Zeitung auf Lager um Lücken zu füllen wenns mal sonst nichts spannendes zu berichten gibt.
Gruß aus Wien
Michael
Ich benutze ein militärisches Milliarden-Dollar-System um Tupperware in den Wäldern zu finden ... und was machst du ?
Zitieren
#40
Dann hätt ich vll. doch aus dem Auto steigen sollen- Uniform hatten wir ja an....aber da kein Funkspruch reinkam, haben wir nur den Heli samt Scheinwerfer beobachtet....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: