Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert mit solchen Caches ?
#1
http://coord.info/GC313WT

am 26.8. gepublished (von einem nicht näher bekannten Reviewer Smile) und mittlerweile jede Menge DNFs und KEINE einzige Meldung vom Owner ...

Kann man da was machen ausser ein NA Log zu schreiben ?

Oder kennt von euch jmd. den Owner und hat eine Idee was da los ist ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#2
(09.Sep.2011, 23:05 )Homies-Vienna schrieb: Kann man da was machen ausser ein NA Log zu schreiben ?

Ja, kann man: Einen der anderen 1.000 Caches in Wien suchen gehen...
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#3
(09.Sep.2011, 23:05 )Homies-Vienna schrieb: Kann man da was machen ausser ein NA Log zu schreiben ?

Pazifik hat recht. Bis du aber anderer Ansicht, wird es Zeit, dem Owner mit dem Meinungsverstärker klarzumachen, wie das mit dem Cachen funktioniert. Big Grin
Kennst du nicht ? Ich rede von dem hier:

[Bild: kloppe-farbe-01.jpg]

Und für Anwendungsfragen...

[Bild: kloppe-farbe-02.jpg]






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
iiiiiirgendwann kommt dann eine reviewernote, vielleicht nach dem mega-hunt in ungarn Angel, dann hat der owner noch zwei wochen zeit und wenn er nicht reagiert, geht das cachelisting den weg allen irdischen und gut ists. Wink irgendwann werden wir ja alle archiviert Big Grin

vielleicht hat sich ein ozeanischer christian auch nur einen neuen namen zugelegt und treibt seine scherze, oder so.

lg, kasimirischer geo
Zitieren
#5
Sowas gibt's immer wieder, einfach auch ein N/A dazuschreiben....
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#6
Hallo,
zumindest war der werte Owner am 5. 9 hier http://coord.info/GC322MF in Kroatien... eventuell ist der auf Urlaub während sein Cache freigeschalten wurde?
Lg
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#7
Oh, da komme ich morgen evtl. vorbei. Das kann ich mir gleich sparen :-)
Zitieren
#8
Danke für den Hinweis... hab doch glatt vergessen, das DNF vom 28. August zu loggen Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#9
(10.Sep.2011, 20:32 )Luxusweibchen schrieb: Hallo,
zumindest war der werte Owner am 5. 9 hier http://coord.info/GC322MF in Kroatien... eventuell ist der auf Urlaub während sein Cache freigeschalten wurde?
Lg
Luxusweibchen

Der Owner ist anscheinend auch jeden Tag auf der GC Website online, aber trotzdem schafft er es nicht zu antworten ...
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#10
(12.Sep.2011, 15:16 )Homies-Vienna schrieb: Der Owner ist anscheinend auch jeden Tag auf der GC Website online, aber trotzdem schafft er es nicht zu antworten ...
online sein heißt nicht zwangsläufig das eigene Cache-Listing zu kontrollieren oder Emails abzurufen.
Liebe Grüße
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#11
(12.Sep.2011, 19:37 )Luxusweibchen schrieb:
(12.Sep.2011, 15:16 )Homies-Vienna schrieb: Der Owner ist anscheinend auch jeden Tag auf der GC Website online, aber trotzdem schafft er es nicht zu antworten ...
online sein heißt nicht zwangsläufig das eigene Cache-Listing zu kontrollieren oder Emails abzurufen.
Liebe Grüße
Luxusweibchen

Ein Cachelisting zum Review freizugeben sollte aber zwangsläufig bedeuten, dass zumindest kurz einmal eine Dose an den Koordinaten war. Bei diesem Cache war ich nicht, beim ganz analogen Schwwesterncache "Hochspannung" war ich vor Ort und habe gemeinsam mit Winnie51 gut 30 Minuten intensiv gesucht. Da war nix!

Und wenn einer ein Listing freigibt, aber noch keine Dose ausgelegt hat und dann auch noch für mehrere Wochen (inzwischen 6!) auf Urlaub fährt, dann verdient er keinerlei Mitleid!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
Vieleich a bisserl weil sich der sicher in nächster Zeit auf kein Event traut, und wenn scho, Gute Nacht
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#13
(14.Sep.2011, 06:49 )Mr.Zeus schrieb: Vieleich a bisserl weil sich der sicher in nächster Zeit auf kein Event traut, und wenn scho, Gute Nacht

Geh, wir sind ja nicht so grausam!
Außerdem könnt er gemeinsam mit dem OC einen privaten Event abhalten...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
Jo mei, dass i des no erleben derf!

Luckst hia

Also, Ente gut, alles gut. Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
Einfach herrlich !
Ausverhandeln, wer den FTF, den FTDNF, diverse DNFs, den LTF, die NAs und weißderkuckucknochalles bekommt und schreiben darf und soll. Und das ganze noch virtuell, punkte- und ergebnislos. Das ist sowas wie "Siedler von Catan - Geocaching Edition". Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#16
ein Lob&Dank an den Reviewer der aktuell einen frühen Frühjahrsputz vornimmt und einige Kartei-Leichen oder Problemfälle beseitigt.
(soll noch einer sagen dass das eine undankbare Arbeit ist) ;-)
Zitieren
#17
Aber ein ganz besonderer Cache wird er dennoch immer bleiben:

3 DNFs, 4 Notes, aber: 8 NAs! Confused

   

Das hat schon was...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: