Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dosen-Test durch Profis
#1
Zwar nicht von Geocachern, aber zumindest von einer bei vielen anerkannten Organisation ("Ökotest Magazin") wurden vor kurzem (Frischhalte-) Dosen getestet.

Fazit: es geht offensichtlich nichts über LockLock...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Laut dem Test ist die Dichtheit der Tupperdosen aber höher, wenn ich das nicht komplett falsch verstehe.
Zitieren
#3
Der Unterschied bei Dichtheit zwischen gut und sehr gut ist nicht relevant für unsere Zwecke, außer man hat empfindliche Lebensmittel drin. Aber da kommt es auch mehr auf die Kühlung als auf die Dichtheit an.

Was hier fehlt ist ein oftmaliger Wurftest, mit anschließenden Tritten.
Evtl. noch ein Steine-Werfen-Test oder einen Versenk-Test.
Einen Schuss-Test oder einen Waldbrand-Test wird man wohl nicht brauchen.
Angry
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
Gut zu wissen Wink
Zitieren
#5
(12.Sep.2011, 17:33 )Bavarix schrieb: Was hier fehlt ist ein oftmaliger Wurftest, mit anschließenden Tritten.
Evtl. noch ein Steine-Werfen-Test oder einen Versenk-Test.

Wenn ich dich so lese, bin ich froh, daß es neben all meinen eigenen Cachebehältern nirgends in der Nähe eine Steckdose für einen Winkelschleifer gibt. Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DER Netbook Test Schnuffls 6 2.121 22.May.2009, 14:38
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: