Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete / Suche = Kaputt ... :(
#1
Hmm hab nur ich das Problem, oder habt ihr das alle ?

http://www.tafari.at/forum/Forum-Biete-Suche

   

Es ist einfach putt ... einfach so Smile
ICH HAB NIX GEMACHT !
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
#2
Is bei mir auch so
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#3
Da bist mit dem Problem nicht alleine, ist scheinbar beim letzten Forensoftwareupdate irgendetwas schief gelaufen Angry.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
#4
Sicha bist Schuld!!!
Ich hab mein "Suche" einfach ins "Allerleiforum" oder so gestellt. Hat eh gefunkt. Also wenns dringend is, eindach machen! Dreistigkeit siegt!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
#5
(14.Sep.2011, 15:37 )flurpse schrieb: Sicha bist Schuld!!!
Ich hab mein "Suche" einfach ins "Allerleiforum" oder so gestellt. Hat eh gefunkt. Also wenns dringend is, eindach machen! Dreistigkeit siegt!

Also geht's bei dir auch ned, odrr?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#6
(14.Sep.2011, 15:40 )Mr.Zeus schrieb:
(14.Sep.2011, 15:37 )flurpse schrieb: Sicha bist Schuld!!!
Ich hab mein "Suche" einfach ins "Allerleiforum" oder so gestellt. Hat eh gefunkt. Also wenns dringend is, eindach machen! Dreistigkeit siegt!

Also geht's bei dir auch ned, odrr?

Cool denk gaaaaanz scharf nach! Wink
Eh net, beim BTW auch nicht...

Wir könnten ja in die "Suche/Biete" Abteilung eine Suchanzeige aufgeben Angel
#7
Als des Forum is wia unser Auto, immer was kaputt und wenn's gflickt is is was anderes
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#8
(14.Sep.2011, 15:50 )Mr.Zeus schrieb: Als des Forum is wia unser Auto, immer was kaputt und wenn's gflickt is is was anderes

hab mir deswegen kürzlich ein neues Auto gegönnt, sollte man mit dem Forum vielleicht auch machen. Kann nur besser werden
#9
(15.Sep.2011, 12:36 )Tosog schrieb:
(14.Sep.2011, 15:50 )Mr.Zeus schrieb: Als des Forum is wia unser Auto, immer was kaputt und wenn's gflickt is is was anderes

hab mir deswegen kürzlich ein neues Auto gegönnt, sollte man mit dem Forum vielleicht auch machen. Kann nur besser werden

Meinst a Riesengeneralsanierung? Dauert des dann auch so lang wie die Sanierung des Reviewer Portals? Dann verzicht ich!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#10
das gute dabei ist: daran kann man parallel arbeiten während das alte Forum noch aktiv ist. Wenn alles passt, wird die DB mit den aktuellen Posts neu portiert und die Downtime wäre nur paar Minuten lang.
#11
Na das gienge doch
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#12
(15.Sep.2011, 14:12 )Tosog schrieb: das gute dabei ist: daran kann man parallel arbeiten während das alte Forum noch aktiv ist. Wenn alles passt, wird die DB mit den aktuellen Posts neu portiert und die Downtime wäre nur paar Minuten lang.

Und damit es auch alle verstehen:
Tosog meint mit "ein paar Minuten" natürlich "ein paar EDV-Minuten", also in Wirklichkeit "ein paar Stunden und wahrscheinlich auch noch die ganze Nacht". Tongue
Vorausgesetzt natürlich, dass das Backup funktioniert hat... Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#13
(15.Sep.2011, 15:04 )alex.of.austria schrieb:
(15.Sep.2011, 14:12 )Tosog schrieb: das gute dabei ist: daran kann man parallel arbeiten während das alte Forum noch aktiv ist. Wenn alles passt, wird die DB mit den aktuellen Posts neu portiert und die Downtime wäre nur paar Minuten lang.

Und damit es auch alle verstehen:
Tosog meint mit "ein paar Minuten" natürlich "ein paar EDV-Minuten", also in Wirklichkeit "ein paar Stunden und wahrscheinlich auch noch die ganze Nacht". Tongue
Vorausgesetzt natürlich, dass das Backup funktioniert hat... Angel

O.K. HuhHuh DodgyDodgy
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#14
Problem erkannt - Gefahr gebannt. Nähere Infos geibt es hier.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präfix für Suche/Biete Forum Tafari 0 898 07.Oct.2009, 12:35
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: