Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
flugzeugmysterypowertrail
#1
"auf" dem flughafen frankfurt gibts eine Reihe von Mysteries deren startkoordinaten flugzeugförmig angelegt sind.

lustige Idee
Zitieren
#2
Und die Finals liegen wahrscheinlich alle an Orten, wo man nur mit den Flugzeug hinkommt!
Na, super!
Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Gibt nicht nur Flugzeuge, sondern eine Reihe anderer Figuren Wink

Optische Cacheanordnung
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#4
danke für den link.... echt läsig Smile
Zitieren
#5
Wow, es gibt ja wirklich nix, was es nicht irgendwo schon gibt.
Leider das Meiste so weit weg...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
Wahnsinn! Danke für den Link @WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Das "M" und das "W" in der "Nähe" von Wien sollte ja bekannt sein, oder ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#8
nein, also von einem M in der nähe von wien hab ich wirklich noch niiiie was gehört ^^

und du solltest auf keinen fall im staubigen archiv nach einem fred dazu suchen, nein, auf gar keinen fall ^^
Zitieren
#9
(20.Sep.2011, 13:53 )Homies-Vienna schrieb: Das "M" und das "W" in der "Nähe" von Wien sollte ja bekannt sein, oder ?

Definitiv - wir kennen ihn hier alle. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(20.Sep.2011, 14:00 )Lachwurzn schrieb: Definitiv - wir kennen ihn hier alle. Angel

Also ich kenn ihn nicht. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#11
Ah ok Wink Bin schon still ...
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#12
(20.Sep.2011, 15:01 )HUD1008 schrieb:
(20.Sep.2011, 14:00 )Lachwurzn schrieb: Definitiv - wir kennen ihn hier alle. Angel

Also ich kenn ihn nicht. Cool

Geht auch nicht so direkt. "Er" ist nämlich zwei Personen. Eben M. und W. Idea
Zitieren
#13
(20.Sep.2011, 20:47 )viennacache schrieb: Geht auch nicht so direkt. "Er" ist nämlich zwei Personen. Eben M. und W. Idea

Aha, "er" steht also auch mal Kopf? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#14
Für die Westösterreicher ist dieses "Bild" möglicherweise interessant. 2407 in der nähe von Ravensburg/D
48 Mysteries in der Form eines Herzchens.
zur #1
Zitieren
#15
(06.Mar.2012, 10:27 )Team-Delta schrieb: Für die Westösterreicher ist dieses "Bild" möglicherweise interessant. 2407 in der nähe von Ravensburg/D
48 Mysteries in der Form eines Herzchens.
zur #1

Sind schon gelöst. Nur noch nicht geloggt. Wink

Danke.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
Die Runde ist gut an einem Nachmittag machbar, ca. 3 - 4 Stunden wenn man es gemütlich angeht.
Zitieren
#17
Bitte PTW mitloggen nicht vergessen ... :-)
Zitieren
#18
Ich weiß jetzt net, wie ich hier Screenshots einfügen kann, deswegen bitte beim Suchfeld "Graden Voitsberg" eingeben, dann seht ihr die Huat-Runde, die sie thematisch mit den Kernbuam beschäftigt. Ist auch lustig anzuschaun ;-)
Zitieren
#19
(16.Sep.2011, 11:35 )howc schrieb: "auf" dem flughafen frankfurt gibts eine Reihe von Mysteries deren startkoordinaten flugzeugförmig angelegt sind.

nett!

Ein Stückerl weiter südlich davon gibbet ein "SIP" und westlich davon (bei Oestrich Winkel) ein "?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: