Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cacheempfehlung (Nachtcache)
#1
Ein kleines Team hat sich gestern aufgemacht um den Cache "Alien"
http://coord.info/GC25JV4
zu machen.

Ist eine klare Empfehlung von mir. Hat uns sehr gut gefallen und war sehr stimmig.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Den habe ich schon länger vor, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Lust den in der nächsten Zeit zu machen?
Zitieren
#3
Sehr gerne, nur wird's mit der nächsten Woche etwas knapp... in zwei Wochen geht es dann schon eher!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#4
Vielen Dank, kommt auf die Wunschliste!

Wenn ich eine weitere Empfehlung in einem anderen Gebiet (Salzburg) ergänzen darf: http://coord.info/GC2RM4P
Ausgesprochen schön!
Zitieren
#5
(18.Sep.2011, 16:01 )Inem schrieb: Den habe ich schon länger vor, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Lust den in der nächsten Zeit zu machen?

(18.Sep.2011, 20:52 )Beutelteufelweibchen schrieb: Sehr gerne, nur wird's mit der nächsten Woche etwas knapp... in zwei Wochen geht es dann schon eher!

Bitte denkt an mich und nehmt mich mit. Ich schau auch, dass ich dann fitter bin...

Wie es mit den Terminen der nächsten Zeit ausschaut, weiß ich noch nicht, der September ist schon recht ausgebucht (mit Events, ...) Ein Freitag wäre immer am besten für mich.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
(19.Sep.2011, 19:39 )alex.of.austria schrieb: Ein Freitag wäre immer am besten für mich.

Wenn sich da etwas ergibt wäre ich auch gerne dabei. Freitag ist ein guter Wochentag!


Zitieren
#7
Wird das ein neuer Rudeltermin für Wien und Umgebung ??? Smile

Da das "Friday Night Skaten" ja nur noch diesen Freitag ist, hätte ich "wahrscheinlich" auch Zeit Smile
Die Lust ist ja nie wirklich ein Problem.
Ich hätte dann VIELLEICHT auch noch 2 andere Cacher dabei Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#8
Die (schwere) Geburt des Freitagsrudels...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
bitte ich auch! ich auch!
Zitieren
#10
Natürlich nehmen wir auch die Kleinen mit. Rolleyes

Obwohl, langsam ist das kein Rudel mehr, sondern eine Völkerwanderung.
Ab wie vielen Personen muss man eine Demo eigentlich anmelden?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
(20.Sep.2011, 14:35 )alex.of.austria schrieb: Ab wie vielen Personen muss man eine Demo eigentlich anmelden?

Es gibt keine Mindestzahl, aber "... eine Zusammenkunft mehrerer Menschen, wenn sie in der Absicht veranstaltet wird, die Anwesenden zu einem gemeinsamen Wirken (z.b. Diskussionen, Manifestationen...) zu bringen, sodass eine gewisse Assoziation der Zusammenkommenden entsteht’. Also CACHEN fällt da 100%ig drunter. Big Grin

Mein zwanzig Jahre altes Demo-Transparent ist schon ein bisschen zerschlissen, aber inhaltlich immer noch brandaktuell: "DAGEGEN!" Ich werde jetzt auf die Rückseite "FTF!" schreiben... Tongue






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
das gute an den kleinen ist ja, dass sie nicht soooo auffallen :-)
Zitieren
#13
Najo, die Kleinen sind halt laut, damit man net draufsteigt... Sieht man ja bei kleinen Hunden Big Grin

Jo, wär auch für mich eine nette Option! *anmeld*
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#14
(20.Sep.2011, 14:42 )Lachwurzn schrieb:
(20.Sep.2011, 14:35 )alex.of.austria schrieb: Ab wie vielen Personen muss man eine Demo eigentlich anmelden?

Es gibt keine Mindestzahl, aber "... eine Zusammenkunft mehrerer Menschen, wenn sie in der Absicht veranstaltet wird, die Anwesenden zu einem gemeinsamen Wirken (z.b. Diskussionen, Manifestationen...) zu bringen, sodass eine gewisse Assoziation der Zusammenkommenden entsteht’. Also CACHEN fällt da 100%ig drunter. Big Grin

Gute Definition...

(20.Sep.2011, 14:42 )Lachwurzn schrieb: Mein zwanzig Jahre altes Demo-Transparent ist schon ein bisschen zerschlissen, aber inhaltlich immer noch brandaktuell: "DAGEGEN!" Ich werde jetzt auf die Rückseite "FTF!" schreiben... Tongue

Auf meiner Tafel steht: "Ich bin dafür, dass wir dagegen sind!"
Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
(20.Sep.2011, 14:42 )Lachwurzn schrieb:
(20.Sep.2011, 14:35 )alex.of.austria schrieb: Ab wie vielen Personen muss man eine Demo eigentlich anmelden?

Es gibt keine Mindestzahl, aber "... eine Zusammenkunft mehrerer Menschen, wenn sie in der Absicht veranstaltet wird, die Anwesenden zu einem gemeinsamen Wirken (z.b. Diskussionen, Manifestationen...) zu bringen, sodass eine gewisse Assoziation der Zusammenkommenden entsteht’. Also CACHEN fällt da 100%ig drunter. Big Grin

Mein zwanzig Jahre altes Demo-Transparent ist schon ein bisschen zerschlissen, aber inhaltlich immer noch brandaktuell: "DAGEGEN!" Ich werde jetzt auf die Rückseite "FTF!" schreiben... Tongue

Trotzdem sind Demos ja grundsätzlich erlaubt. Auch spontane Demos können nicht einfach so unterbunden werden. Dafür wird man dann halt wegen etwas anderem Angezeigt, zB. das man die Autofahrer ablenkt und deswegen den Verkehr stört.
Klingt wie eine Posse, ist es auch, dennoch in Österreich schon passiert. Eh klar.
Nichtsdestotrotz, theoretisch könnte niemand wegen einer unangemeldeten Demo verknackt werden.

Freitag gehts bei mir erst so gegen 21 Uhr und das nicht jeden, ist generell ein schlechter Wochentag für mich (wie auch Montage). Wie schauts mit anderen Wochentagen aus?
Zitieren
#16
Inem: kommt auf meine Dienste an Smile
Hab heute bis 19 Uhr, Morgen ab 19 Uhr (bis 7)
Rest der Woche frei Tongue
Dann erst wieder mo bis ca. 15 Uhr, dann wieder frei...

Hast Lust/Zeit?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#17
Wenns nicht in dieser sondern nächste Woche oder später was wird, nehmt mich bitte auch mit Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#18
Sollte man da nicht ein Termin im Rudelforum erstellen mit div. Möglichkeiten ?

Wink
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#19
Ich werd mich mal mit meiner besseren Hälfte besprechen, und dann einen Termin für nächste Woche erstellen.

@Flurpse: Außer Montag die nächste Woche frei?
Zitieren
#20
@Inem: gut erkannt Sherlock Wink
Möchert nur einen Tag (variabel) nach Linz, sonst für jegliche Untat zu haben!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: