Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-09-20 PostKriminachtcachen
#1
Geht wer von euch zur Kriminacht? Ich hätt Lust danach meinen ersten Nachtcache zu heben. Mitgänger? Durchdreher? Vorschläge?
Hab mich noch nirgends angemeldet, also rel. offen bez. "Tatort" Big Grin

Halt nix zu anstrengendes, da ich in der folg. Nacht Dienst hab...
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#2
Kriminacht gehe ich zwar nicht, aber Der Vampir tät mir noch fehlen. Tatort wäre insofern der Zentralfriedhof.

Passendes Lamperl vorausgesetzt. Der Hatscherei wegen wäre der Einsatz eines Fahrradls optimal Wink
Zitieren
#3
Vampir wäre geil, bin aber leider morgen verpflichtet. Sad
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
Vampir scheint aber auch tagsüber machbar und Simmering is halt scho a bisserl "off"...
Ich guck Mal, poste und schau Mal ob ich Glück hab Smile
Aber klingen tut er schon gut, der Untote...
A.o.A: Tongue
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: