Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groß- und Kleinschriebung kann manchmal einen Unterschied mach
#1
http://coord.info/GC33RJY

Die Geliebte namens Claudia wird sich freuen, aber die Ehefrau wieder weniger.
Kann passieren und kann auch fatale Folgen haben.
Wir nehmen es mit Humor!

Zitieren
#2
Vielleicht ist es ja für die Geliebte gedacht... Wink

Aber stimmt - da macht ein knopferl (Shift) einen großen Unterschied... Wink
Zitieren
#3
(19.Sep.2011, 13:05 )Jamessir Bensonmam schrieb: Wir nehmen es mit Humor!


Geht ja nicht anders, zumal das ja nur einer von mindestens 7 Rechtschreib- und Grammatikfehlern in diesem kurzen Text ist.

Nicht falsch verstehen... Forum-Postings, SMS usw. sind eine andere Geschichte, aber LISTINGS für hunderte Leser ? Zumal es sich beim betreffenden owner ja nicht einmal um die vielgescholtene "Generation Facebook" handelt...

Ich finde Witze über mangelnde Rechtschreibkenntnisse dumm und unvier. Angel








Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
(19.Sep.2011, 13:18 )Lachwurzn schrieb:
(19.Sep.2011, 13:05 )Jamessir Bensonmam schrieb: Wir nehmen es mit Humor!


Geht ja nicht anders, zumal das ja nur einer von mindestens 7 Rechtschreib- und Grammatikfehlern in diesem kurzen Text ist.

Nicht falsch verstehen: Ich rege mich nicht über den Rechtschreibfehler auf, aber die potentielle Auswirkung des Rechtschreibfehlers ist doch witzig.
Big Grin
Zitieren
#5
Unglaublich, wie viele Fehler man in vier Zeilen machen kann!!!!! AAAHHH!!!!
Zitieren
#6
Ich zähle 14, wer findet mehr? Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#7
Hört bitte auf zu zählen, sonst macht noch wer einen Mysti wo es heisst "zähle die Rechtschreibfehler im Listing GC33RJY und nimm die Quersumme als A" usw.

Big Grin
Zitieren
#8
Köstlich, lange nicht mehr so gelacht.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#9
(19.Sep.2011, 14:28 )Jamessir Bensonmam schrieb: Hört bitte auf zu zählen, sonst macht noch wer einen Mysti wo es heisst "zähle die Rechtschreibfehler im Listing GC33RJY und nimm die Quersumme als A" usw.

Big Grin

Jop, das wäre dann ein D2.
D3 wäre dann:
"Zähle die Rechtschreibfehler in allen Listings des Owners xyz, und nimm die Quersumme als A"
D4 wäre dann:
"Zähle die Rechtschreibfehler in allen Logs des Owners xyz, und nimm die Quersumme als A"
D5 wäre dann:
"Zähle die Rechtschreib- und Grammatikfehler in allen Logs des Owners xyz, und nimm die Quersumme und multipliziere sei mit der Summe aller Rechtschreib- und Grammatikparagraphen, gegen die verstoßen wurde."
Viel Spaß bei meinem nächsten Cache - der wird sicher D6...! Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#10
Pöse Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#11
(19.Sep.2011, 14:28 )Jamessir Bensonmam schrieb: Hört bitte auf zu zählen, sonst macht noch wer einen Mysti wo es heisst "zähle die Rechtschreibfehler im Listing GC33RJY und nimm die Quersumme als A" usw.

Beim Lesen des Liesdings kam mir gleich die Idee für einen passenden Mystie. Mal sehen, was sich daraus machen lässt. Rolleyes

(19.Sep.2011, 16:49 )Rabiz schrieb: Viel Spaß bei meinem nächsten Cache - der wird sicher D6...! Big Grin

Rabiz, wir werden uns wegen der Vorgehensweise abstimmen.
Das gibt wohl Schwesterncaches in DE und AT. Big Grin

Zu schwer darf man es aber nicht machen, sonst können den nur Touristen mit Wörter- und Grammatikbuch lösen. Exclamation
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
Ach Leute, gibts doch alles schon...hier zB und bei irgendeinem Chicca auch...Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#13
(19.Sep.2011, 19:49 )Ejadis schrieb: Ach Leute, gibts doch alles schon...hier zB und bei irgendeinem Chicca auch...Big Grin

Höchst interessant!
So genau habe ich dieses Liesding noch gar nicht geliest.
Schaumamal, ob ich iwann wieder in die Gegend komm.
Ach, das issja bald ein Iwent...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
(19.Sep.2011, 19:49 )Ejadis schrieb: Ach Leute, gibts doch alles schon...hier zB und bei irgendeinem Chicca auch...Big Grin
Haste Recht, bei uns in der Ecke gibt es auch einen: http://coord.info/GC2M4Q0

Aber das ist ja alles D1... Big GrinTongueBig Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: