Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bleiben die Mails der eigenen Coins?
#21
ach nöö, ist ja nicht bös gemeint und unser forumsjüngster hat doch humor, oder mr zeus? :-)
Zitieren
#22
Ich konnte auch keinen Fehler in Zeus's Posting entdecken.
Geokasimir hat wohl nur den lautmalerischen Teil besonders hervorgehoben, damit auch wir anderen Kunstbanausen etwas davon mitbekommen. Danke dafür.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
schau, schau ER versteht mich schon wieder :-)
Zitieren
#24
Wenigstens habt's ihr mich jetzt fast rund um die Uhr Big Grin
Also bitte, Rechtsxhreibfehler können passieren, man kann einen Spaß draus machen und dann is gut. Solche Diskussionen wegen einem lapidaren Tippfehler sind einfach unnötig und sinnlos.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#25
(20.Sep.2011, 17:36 )Mr.Zeus schrieb: Wenigstens habt's ihr mich jetzt fast rund um die Uhr Big Grin
Also bitte, Rechtsxhreibfehler können passieren, man kann einen Spaß draus machen und dann is gut. Solche Diskussionen wegen einem lapidaren Tippfehler sind einfach unnötig und sinnlos.

Da hast du völlig recht!

Aber es war ja eben kein "lapidarer Tippfehler", sondern ein "künstlerisch wertvoller Denk-Schreib-Twist", der unsere vollste Aufmerksamkeit verdient.

Da manche von uns aber durch ihre eingebaute Rechtschreibkorrektur beim Lesen behindert sind, war es gut, dass geokasimir auf diesen besonderen Umstand hingewiesen hat. Wink

Nun glaube ich aber auch, dass dieser Fred thematisch ein bisschen abdriftet... Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
Und wenn schon, ich find es blöd dass man jeden für den kleinsten Fehler rügt nur weil man meint das man selbst Fehlerlos ist!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu GC, die im Besitz bleiben HUD1008 28 7.901 06.Oct.2010, 18:28
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Ablegen von TB/Coins schwadorf 10 3.913 18.Jun.2008, 22:08
Letzter Beitrag: schwadorf
  Mitreisegelegenheit für Coins, TBs in die Slowakei Janus101 0 1.157 10.Mar.2008, 18:46
Letzter Beitrag: Janus101

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: